Overals das beste

16.12.2018 12:03
avatar  Snupy
#1 Overals das beste
avatar

Heute morgen zog ich mein Jumpsuit an und darüber ein Skioverall war richtig schön warm und bequem kann man in dem Outfit auf den Weihnachtsmarkt ???????


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 15:03
#2 RE: Overals das beste
avatar

Ja sicher Snupy kannst Du so auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich war in diesem auf dem Weihnachtsmarkt

Meine Kollegen fanden das total super.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 15:30
avatar  Its Me
#3 RE: Overals das beste
avatar

Der Weihnachtsmarkt ist sicher ein Ort, wo man derzeit im Onesie mit Norwegermuster noch am allerbesten aufgehoben ist, oder? Wenn ich einen Marius hätte, könnte ich auch auf den Gedanken kommen.
Skioverall ist m.E. eher was, wenn es schneit.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 20:17
#4 RE: Overals das beste
avatar

Jumpiger's Onesie ist das denkbar passendste Kleidungsstück für den Weihnachtsmarkt!
Lg, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!