Overals das beste

#1 von Snupy , 16.12.2018 12:03

Heute morgen zog ich mein Jumpsuit an und darüber ein Skioverall war richtig schön warm und bequem kann man in dem Outfit auf den Weihnachtsmarkt ???????

Snupy  
Snupy
Beiträge: 89
Registriert am: 08.07.2018


RE: Overals das beste

#2 von Jumpiger , 16.12.2018 15:03

Ja sicher Snupy kannst Du so auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich war in diesem auf dem Weihnachtsmarkt

Meine Kollegen fanden das total super.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 329
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Overals das beste

#3 von Its Me , 16.12.2018 15:30

Der Weihnachtsmarkt ist sicher ein Ort, wo man derzeit im Onesie mit Norwegermuster noch am allerbesten aufgehoben ist, oder? Wenn ich einen Marius hätte, könnte ich auch auf den Gedanken kommen.
Skioverall ist m.E. eher was, wenn es schneit.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.384
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overals das beste

#4 von Uwe = Uwe , 17.12.2018 20:17

Jumpiger's Onesie ist das denkbar passendste Kleidungsstück für den Weihnachtsmarkt!
Lg, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Frage an die Alten
Ali Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz