Ganz in Overall

15.12.2018 09:30
avatar  Snupy
#1 Ganz in Overall
avatar

Heute morgen
ist es richtig frisch ich habe mir ein Jumpsuit angezogen und darüber ein Lederoverall super warm und absolut cool das wird heute mein Outfit bleiben .


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 09:52
#2 RE: Ganz in Overall
avatar

Ich habe trage heute einen Body einen grauen Merino Overall von OnePiece und darüber den schwarzen Sprinter Overall von OnePiece.
Ist sehr angenehm. Gehe so auch an ein Konzert.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 12:41
avatar  Its Me
#3 RE: Ganz in Overall
avatar

Hi Jumpiger, das wird dann aber warm, wenn das Konzert mit Tanz ist, oder ist es eher Kirchenmusik ohne Heizung?
Ich habe heute noch keinen Overall an, werde aber gleich in die City gehen, und einen bestellten Overall abholen, falls er passt. Das Weitere ergibt sich. Das Wetter ist allerdings mehr nach Pacific Rain Suit ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 15:42
#4 RE: Ganz in Overall
avatar

Hallo Ist Me
ja es ist in einer Kirche wahrscheinlich ist es nicht all zu warm. Bei uns ist es so minus 6 Grad. Ich trage so oder so bei dieser Jahreszeit noch was langes darunter auch wenn es nicht all zu kalt ist.
Ein Nachteil hat es Pinkeln ist nicht mehr so einfach und was Grössere ist sehr aufwendig ha ha

Diesen darunter

Und diesen darüber

Beide eher Körberbetont

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 21:35
avatar  Its Me
#5 RE: Ganz in Overall
avatar

Moin Jumpiger, tja, war nicht schwer zu erraten, irgendwie ist es in Kirchen immer kühl. Mit so vielen Einteilern übereinander kann der Zugang schon mal kniffelig werden, wenn die Eingänge nicht deckungsgleich sind. Nimm' noch einen Onepiece Twisty drüber, dann geht nix mehr! ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 23:01
#6 RE: Ganz in Overall
avatar

Hallo Its Me
Habe den Onepiece Twisty angeschaut, sieht ganz cool aus. Aber ich glaube für den muss man eine gute Figur haben und nicht so alt sein wie ich.
Pinkeln kann bei dem Schnitt schon mal problematisch werden geschweige sch....
Ah ja genau, unter dem kann man ja problemlos ohne aufzufallen Pampers tragen ha ha.
Nein spass bei Seite, für Zuhause ist dieser Overall sicher so richtig kuschlig bequem.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 23:20
#7 RE: Ganz in Overall
avatar

Der Twisty ist tatsächlich sehr kuschelig. Für den Toilettengang muß man zumindest einen Fuß aus dem Bündchen herausfummeln. Deswegen muss der Einteiler lang genug dafür geschnitten sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 15:20
avatar  Its Me
#8 RE: Ganz in Overall
avatar

Jo, das ist wie beim Joey und beim Dodge. Wenn man da aber z.B. noch einen anderen Overall mit Frontreißverschluss drunter zieht, dann kommt man schnell nicht mehr damit aus, nur einen Fuß rauszunehmen. Diese Overalls UNTER irgendwas zu ziehen fällt aus, weil wegen Reißverschluss unten der Schritt eher etwas tiefer liegt. Ich finde die Dinger aber trotzdem sehr angehem zu tragen: Ist nicht wie Jacke mit Beinen, sondern wie Pullover mit Beinen: Etwas bequemer. ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!