Suche Jumpsuit

27.08.2019 04:01
#1 Suche Jumpsuit
avatar

Hi,

ich suche dieses Outfit in schwarz , kann mir jemand sagen welches das ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=vuSJCZiS...art_radio=1&t=2


Würde mich auf Antwort freuen.


Mfg

Atiye Deniz Fan


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 08:05
avatar  Its Me
#2 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Hallo,
das ist im Video teilweise schwer zu erkennen, aber man kann solche Jumpsuits im Fachhandel für Tanz- und Turnzubehör bekommen. Die silberne Applikation ist vielleicht nachträglich angebracht, um das Outfit individueller zu machen. Auch solches Zubehör kann man gelegentlich in diesen Shops finden.
Beispiel: https://www.movedancewear.com/ch/trikots...=BS&pt=Leotards

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 11:37
avatar  ( Gast )
#3 RE: Suche Jumpsuit
avatar
( Gast )

Guten Tag,

erstmal danke für die Antwort.

Ja, leider ist die Qualität noch von 2009 .

Aus welchen Stoff könnte das sein ? Gut , dass du das ansprichst - glaube auch das silberne ist nachträglich, wollte ich auch schon erfragen.

Ich hab auch schon versucht etliche Stichworte einzugeben.


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 13:21
avatar  ( Gast )
#4 RE: Suche Jumpsuit
avatar
( Gast )

Moin,

also ich habe den Management kontaktiert. Das Outfit ist von 2009 und sie sagte nur aus dem Ausland, woher genau weiß ich nicht. Es konnte mir auch nicht gesagt werden welche Markt etc...Schade =(


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 14:01
avatar  Its Me
#5 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Wenn Du das Outfit 'nachbauen' willst, ist es vermutlich am Besten, wenn Du versuchst, einfach die gleiche Wirkung zu erzielen, egal welche Marke. Das Silberteil ist dann vermutlich das Schwierigste, weil man es aus Metall nicht so leicht selber machen kann, aber es gibt heutzutage 3D Drucker, mit denen das erschreckend gut geht. Das Shirt mit dem Gesicht könnte man ja beim T-Shirt-Bedrucker deines Vertrauens aus einem normalen Shirt machen lassen. Eine Vorlage kannst Du nach dem Video zeichnen. Nach dem Druck kannst Du dann den etwas ausgefransten Effekt leicht selber herstellen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!