Vidios mit Overalls

31.01.2014 13:21
#1 RE: Vidios mit Overalls
avatar

Hier das offizielle Vodio von der Berlinade!:
Ist doch eine richtig nette Bärchen- Frau, die Anke!

http://www.daserste.de/information/polit...ngelke-100.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 15:43
#2 RE: Vidios mit Overalls
avatar

Da sach ich doch einfach mal... : Danke, Anke!

Die Frau sieht einfach immer gut aus, egal was sie grad an hat. Auch das Studio-Outfit sieht einfach klasse aus.....

LG Micha

[ Editiert von micha1964 am 31.01.14 15:45 ]


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 12:02
#3 RE: Vidios mit Overalls
avatar

Hier habe ich noch eins von der Sport Messe aus München:

http://vimeo.com/85529756


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 13:37
#4 RE: Vidios mit Overalls
avatar

Ein Traum,

da wäre ich auch gerne Standdienst, nicht nur wegen der Onepiece........
Ich bin einfach nicht mutig genug, zu alt und zu bekannt in meiner Kleinstadt.

Ich habe erst einmal einen Studenten in einem grauen Einteiler auf der Straße hier laufen sehen.
Wenn ich Skifahren bin, nehme ich auf jeden Fall einen mit. Vielleicht traue ich mich dann zum Frühstücken damit zu gehen.
Ich habe bei ASOS einen coolen mit Boarder-Motiv und Winterlandschaft gekauft, der ist supiiiii !!!

Gruß
Bernd, heute mit Unterwäsche-Overall (eigentlich wie jeden Tag)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 16:09
#5 RE: Vidios mit Overalls
avatar

ich kann Dich in der Hinsicht beruhigen! Ich habe nun den Altersrentenstand erreicht und wohne auch in einer Kleinstadt (12.000 Einwohner) Und ich laufen nicht nur hier im Ort mit meinen Strampler herum, sondern gehe auch damit zur Arbeit! Von All-in-One- Company habe ich ja auch super flauschige Animal- Strampler (Bär, Schaf,Leopard und bald auch einen Esel), und wenn ich nach der Nachtwache noch nicht umgezogen bin (um 7:³°h) dann werde ich sogar besonders gerne geknuddelt von der ersten Dame die da kommt!
Hier im Ort kennen mich sehr viel, ohne das ich die auch kenne! Mir ist es egal und es amüsiert mich wenn man sagt: ach das ist der! Der mit dem tollen Liegerad und das lustigen Anzügen! Selbst wenn es nicht so positiv sein sollte, da ich es nicht höre oder erfahre ist es mir auch gleich! Ich lebe mein Leben und die die mich kennen haben auch kein Problem sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich bin schon lange auf dem Tripp nur auf mich zu achten und auf das Urteil der Anderen kann ich gut pfeifen!

So grüße ich Euch gerade als schwarzes Schaf (bin gerade noch zu Hause)

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!