RE: Vidios mit Overalls

#1 von hosenlatzy , 31.01.2014 13:21

Hier das offizielle Vodio von der Berlinade!:
Ist doch eine richtig nette Bärchen- Frau, die Anke!

http://www.daserste.de/information/polit...ngelke-100.html

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Vidios mit Overalls

#2 von micha1964 , 31.01.2014 15:43

Da sach ich doch einfach mal... : Danke, Anke!

Die Frau sieht einfach immer gut aus, egal was sie grad an hat. Auch das Studio-Outfit sieht einfach klasse aus.....

LG Micha

[ Editiert von micha1964 am 31.01.14 15:45 ]

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Vidios mit Overalls

#3 von hosenlatzy , 04.02.2014 12:02

Hier habe ich noch eins von der Sport Messe aus München:

http://vimeo.com/85529756

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Vidios mit Overalls

#4 von Overallbernd , 04.02.2014 13:37

Ein Traum,

da wäre ich auch gerne Standdienst, nicht nur wegen der Onepiece........
Ich bin einfach nicht mutig genug, zu alt und zu bekannt in meiner Kleinstadt.

Ich habe erst einmal einen Studenten in einem grauen Einteiler auf der Straße hier laufen sehen.
Wenn ich Skifahren bin, nehme ich auf jeden Fall einen mit. Vielleicht traue ich mich dann zum Frühstücken damit zu gehen.
Ich habe bei ASOS einen coolen mit Boarder-Motiv und Winterlandschaft gekauft, der ist supiiiii !!!

Gruß
Bernd, heute mit Unterwäsche-Overall (eigentlich wie jeden Tag)

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vidios mit Overalls

#5 von hosenlatzy , 04.02.2014 16:09

ich kann Dich in der Hinsicht beruhigen! Ich habe nun den Altersrentenstand erreicht und wohne auch in einer Kleinstadt (12.000 Einwohner) Und ich laufen nicht nur hier im Ort mit meinen Strampler herum, sondern gehe auch damit zur Arbeit! Von All-in-One- Company habe ich ja auch super flauschige Animal- Strampler (Bär, Schaf,Leopard und bald auch einen Esel), und wenn ich nach der Nachtwache noch nicht umgezogen bin (um 7:³°h) dann werde ich sogar besonders gerne geknuddelt von der ersten Dame die da kommt!
Hier im Ort kennen mich sehr viel, ohne das ich die auch kenne! Mir ist es egal und es amüsiert mich wenn man sagt: ach das ist der! Der mit dem tollen Liegerad und das lustigen Anzügen! Selbst wenn es nicht so positiv sein sollte, da ich es nicht höre oder erfahre ist es mir auch gleich! Ich lebe mein Leben und die die mich kennen haben auch kein Problem sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich bin schon lange auf dem Tripp nur auf mich zu achten und auf das Urteil der Anderen kann ich gut pfeifen!

So grüße ich Euch gerade als schwarzes Schaf (bin gerade noch zu Hause)

Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Sommer Overall
Umfrage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz