Skioverall Onepiece

27.06.2011 07:20
avatar  hansi37 ( gelöscht )
#1 RE: Skioverall Onepiece
avatar
hansi37 ( gelöscht )

Hallo,

die Norweger haben jetzt für ihre Onepieces auch den passenden wetterfesten Über-Anzug.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 19:58
avatar  Gast
#2 RE: Skioverall Onepiece
avatar
Gast

Hallo hansi37,

Ich habe bei Onepiece alles abgesucht und nichts gefunden. Wo finde ich den wetterfesten Über-Anzug? Bilder etc.

Gruß Overallfan


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 23:38
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#3 RE: Skioverall Onepiece
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Tja, da muss man ein wenig spökenkieken können.

http://www.onepiece.no/store.php?cPath=1...2a3a5ccc3be1e9b


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 17:41
#4 RE: Skioverall Onepiece
avatar

Hallo Schmusekater,

Danke für den Hinweis. Sind ja wirklich tolle Teile aber auch ein stolzer Preis dafür. Leider ist der Beitext nicht in deutscher Sprache. Aufgrund des Preises wird solch ein Overall wohl nur ein Wunsch bleiben.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 19:48
avatar  Kansas
#5 RE: Skioverall Onepiece
avatar

Ich habe das Gefühl, wen die Preise von Onepiece nicht billiger werden, wird es bald keine mehr zum kaufen geben.

Wen der Preis stimmen würde, hätte ich schon längstens einen Onepieces gekauft.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 19:25
#6 RE: Skioverall Onepiece
avatar

Hi,
Der Schennanzug ist auch garnicht zur Zeit für Deutschlnad im Handel! Wenn Ihr da etwas bestellen wollt, werdet Ihr auf die Seite von OnePiece.co.uk verwiesen und nur die Artikel, die auf der Seite aufgeführ sind werden auch nur nach Deutschland/Frankreich/Italien/USA/Portugal usw geliefert! Wenn Du jemanden in Finnlad, kennst, dann kannst Du die auch kaufen und auf der Seite für Finnland hast Du dann auch die Preise in Euro!


Aber Kansas, Du willst ja so wie so die Overalls nicht kaufen- Anfang des Jahres gab es aus dem Programm alle die dort in England gelistet waren für 49,- € und da hast Du doch auch nicht zugeschlagen! Wenn Du eien gescheckt haben willst mußt Du zu den Veranstalltungen von Denen in Norwegen gehen und mit etwas Glück bekommst Du dann schon einen! Toll nicht!

Lazzzy liefert auch nach Deutschland, derzeit aber nur mit Vorkasse über Paypa! Die billigere Variante - Banküberweisung soll auch in den nächsten Monaten möglichsein! Die kosten so um die 100,- € und machen auch einen sehr guten Eindruck- (von den Bildern her!) Ich werde berichten, wenn ich den ersten habe!

Mein OnePiece- mit dem Norweger - Muster und der roten Kapuze, ist ja im Schritt nach 2 wochen kaputt gegangen( Laufmaschen hatten sich gebildet) nach 2 Wochen hatte ich den Ersatz kostenlos bei mir und auch der Rücktransport war kostenlos! Das ist ein Service!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 17:28
avatar  Kansas
#7 RE: Skioverall Onepiece
avatar

Zitat
Lazzzy liefert auch nach Deutschland



Aber nicht in die Schweiz.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 19:56
#8 RE: Skioverall Onepiece
avatar

das werden die dann auch schon, Im neuen Shop von Lazzzy soll es auch die Banküberweisung geben und dann kannst Du kostengünstig auch in tschechischen Kronen überweisen, das gleiche geht mit Paypal, und Kredietkarte- ich habe den ersten OnePiece berits erhalten als es auch noch nicht der Shop für weitere Staateh eingerichtet war! Wenn Du es willst- machen die es schon möglich!
Die wollen verkaufen- nicht so wie bei uns, wo der Kunde sich bedanken darf, wenn er mal irgendwann bedient wird!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 18:23
avatar  Kansas
#9 RE: Skioverall Onepiece
avatar

Was ist mit der Seite von Lazzzy los ?

Da kommt nichts mehr schlaues.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 21:02
#10 RE: Skioverall Onepiece
avatar

das geht schon bald wieder- der Shop wird international!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!