OnePiece wer weiß Bescheid?

  • Seite 1 von 7
05.08.2010 09:48
#1 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo,

ich hoffe auf Eure Hilfe,

Durch Zufall bin ich im Internet auf die Seiten von OnePiece gestossen. Da ich viel Sweathose, -Shirt oder Jacke trage, stand sofort fest, so ein Teil muß ich haben. Mit meinem Mail nach Norwegen kam erst mal eine Ernüchterung, kein Versand nach Deutschland. Warum auch immer. Wenden Sie sich an OnePiece.uk. Aus London kam ein ok. Versand nach Deutschland. So weit so gut. Jedoch hat London nur eine kleine Modellpalette. Viele Farbzusammenstellungen lassen eher auf Schlafanzug schließen. Also nichts was mir gefiel. Mein Favorit war sofort der Piece of Norway. Für mich das schönste, wenn auch teuerste Teil im Angebot. Diesen OnePiece bekomme ich jedoch nicht in England. Also nur in Norwegen.

Wer von Euch hat schon bei dieser Firma bestellt bzw. kann mir sagen wie ich an dieses Teil komme. Vielleicht kennt jemand ja noch andere Quellen um an diesen Overall Piece of Norway zu kommen.

Vorab Danke.

[ Editiert von regenfan am 06.08.10 13:37 ]


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 17:53
avatar  uwe1502
#2 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Ja wäre schön, wenn auch noch einen Internetseite mit angegeben wäe.
uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 18:46
#3 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo,

Ich bin eigentlich davon ausgegangen daß meine Angaben reichen. Aber ok. Der Overall ist zu sehen unter

http://www.onepiece.no/product_info.php?...roducts_id=2470

PS: Auch Schweden und Dänemark liefert nicht nach Deutschland. Warum auch immer. Ich jedenfalls hatte immer gedacht, daß ich innerhalb Europas alles kaufen kann. Aber das ist wohl Wunschvorstellung.

Ich verstehe auch die Firma OnePiece nicht. Denn sie sollte ja wohl an jedem Verkauf interessiert sein. Ich jedenfalls kenne die Gründe hierfür nicht. Aber vielleicht hat von Euch ja jemand eine Möglichkeit zum Erwerb des Overalls Piece of Norway.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 23:01
avatar  Kansas
#4 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Es gibt halt solche Deppen von Händler die nichts verkaufen wollen.

Aber dafür jammern, wen sie keinen Umsatz haben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 17:55
#5 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Sagt einmal Ihr seit nicht so in diesem Forum unterrichte? Oder?!?- Wenn Ihr Euch die Seite von OnePiece. no genau anseht und dann unten die 4 kleinen Fahnen entdeckt dann solltet Ihr sie mal anklicken !
Ihr könnt auch gleich auf die Seite von www.onepiece.co.uk gehen über diese Seite habe ich auch meinen Heldress bestellt. Es gibt da auch noch weiter Anbieter- seht auch mein Beitrag "Kosedress Sammelbestellung" da bin ich mit meinem abgebildet!
Es war der erste der in Deutschland getragen wurd!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 21:46
#6 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Schlaumeier Hosenlatzy,

Meinst Du etwa ich hätte es nicht bei allen 4 Fahnen probiert und angemailt. Der von mir gewünschte OnePiece Piece of Norway ist nur in Norwegen zu haben. Oder siehst Du ihn bei den englischen Angeboten. Auch mit besorgen seitens London ist da nichts. OK. Alle anderen bei England gezeigten Modelle sind natürlich zu haben.

Lese erst mal meine Anfrage komplett, bevor Du Dich irgendwie äußersts.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 11:37
#7 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hast Du Dich dann auch direckt an Ole Fjelberg gewand? Der hat doch auch eine norwegische Adresse (Eltern?) über die du doch vieleicht auch dieses spezielle Modell beziehen kannst du müsstest Dich dann Deinerseits um die Rückerstattung der 25% Mwst (in Norwegen MVA) kümmern. Oder es über bekannte, die eine Norwegenreise unternehmen abwickeln!- Wenn ich etwas haben möchte finde ich auch einen Weg es bekommen! Der Ole macht eingendlich einen recht netten Eindruck, und wenn Du englisch sprechen kannst wirst Du auch mit Ihm zurechtkommen!
Übrigens - Schlafanzüge sehen anders aus! auch in Norwegen! Die zweifarbigen Anzüge sind wohl in Norwegen und auch in England wohl recht angesagt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 17:17
#8 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo,

Also Privatleute ansprechen, soweit wollte ich eigentlich nicht gehen. Die englische Sprache ist nicht unbedingt meine Stärke. Texte suche ich teilweise aus dem Wörterbuch zusammen. Warum aber Schweden auch nicht nach Deutschland liefert, weiß ich nicht. Ist doch immerhin EU. Was die Modelle betrifft bin ich ein wenig enttäuscht. So richtig (100%) gefällt mir nur der Piece of Norway und eventuell der Big Print Azur sowie der Summer Azur. Aus dem englischen Programm käme als einziges Modell der Marius Navy in Frage. Aber ich hoffe ja immer noch auf den Piece of Norway oder vielleicht noch ein ganz neues Modell. Ansonsten warte ich erst mal ab, denn für den nicht gerade günstigen Preis möchte ich schon ein Modell was 100% gefällt..

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2010 12:01
#9 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Ein nettes Modellwar auch der zur WM mit dem englischen Motiv ( vorne das Rote Kreuz und die drei Löwen in klein und auf der Rückseite die drei Löwen in groß. auf der Facebookseite findest Du es noch. Auch die Star and Streifs sieht doch spize aus. Das Norwegermuster über den ganzen Anzug hatte er auch schon einmal im Angebot. und ich möchte mir je auch noch den grauen mit dem norweger Muster holen- die finde ich auch ganz nett. Andere Anbieter die liefern aber ohne probleme nach Deutschland!?! von der Seite her weiß ich auch nicht was das soll. Ole ist der Cheff vom Onepiece.co.uk und in soweit könntest Du ihn schon anschreiben- ich würde das an Deiner Stell so machen.
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 09:22
#10 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hier ein tolles Vidio mit den OnePiece Overalls aus London!

https://www.youtube.com/watch?v=iz9gTVhPY...player_embedded


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 09:53
avatar  Kansas
#11 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Gutes Video.


Schade das man solche Anzüge nicht einfach im Laden kaufen kann. Ich könnte mir da eine Marklücke vorstellen, ein richtig bequemer Freizeit-OV.

Die Impoteure verkaufen ja lieber Tonnenweise den unbequemen Jeans-Grümpel aus der USA.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 16:55
#12 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Ja Kansas,

ich habe jetzt drei aus Norwegen 2 von 239.no und einen von OnePiece.no und bin damit sehr glücklich. Es sind ja hier schon mehrere Adresen angegeben über die norwegischen Heldress, Kosedress oder Daffedress- so heißen die nähmlich in Norwegenangeboten werden und sind dort seit 2 Jahren der absolute Renner. Seit diesem Jahr hat ja auch OnePiece ein Lager in England. Ole (Mitarbeiter von OnePiece. no)ist zur Zeit dort und studiert dort und hat nebenbei einen Handel mit den Overalls aufgezogen.

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2010 10:21
avatar  Kansas
#13 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
und sind dort seit 2 Jahren der absolute Renner.



Dann ist es vieleicht eine Frage der Zeit bis sie in ganz Europa der Renner werden.

Wie ist der Schnitt, ist er eher gross gehalten ?

Wen ich mir die Bilder anschauen, habe die Träger alle viel zu grosse OVs an.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2010 10:52
#14 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Da ich knapp 180 cm gr0ß bin, habe ich mir die ersten in der Größe "L" gekauft. Meinen roten 239.no habe ich jetzt in "M" bekommen und der paßt mir besser. Das werde ich auch mit den weiteren OnePiece Heldress so machen. Dann ist der Rumpf etwas kürzer und der Schritt nicht ganz so tief!
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 10:08
avatar  Kansas
#15 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Dann müsste ich mir eine M kaufen, ich bin 1.82m.

Mal schaune, vieleicht werde ich mir auch was kaufen. Für umgerechnet 200sFr. sollte er dann schon passen.

Der würde mir gefallen.



[ Editiert von Kansas am 16.08.10 10:10 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!