Onepiece Cosmic

01.05.2019 12:44
avatar  Its Me
#1 Onepiece Cosmic
avatar

Moin,

wer mal gerne ein wenig auffallen möchte, der hat jetzt die Chance mit dem Onepiece Cosmic Jumpsuit. Wär das nicht was für Balapolar im Sommer? :0)



Das glitzert ganz gut, oder?

Allerdings finde ich es schade, dass bei Onepiece derzeit nur Varianten der bekannten Modelle mit leicht anderen Farben oder Stoffen rauskommen. Die Experimentierfreude der vergangenen Jahre, die immer mal wieder was interessantes hervorgebracht hat, und welche Onepiece deutlich von den anderen Anbietern abgesetzt hat, vermisse ich sehr.

Folglich habe ich in letzter Zeit auch kaum noch was bei Onepiece gekauft, außer vielleicht mal den Short Original, der einen inzwischen komplett verschlissenen Jumpin Short ersetzen soll, durch den man schon durchgucken kann. Der Jumpin ist aber auch schon -zig Male in der Waschmaschine gewesen und hat sein Geld allemale verdient. Leider gibt's die nicht mehr neu.
Mal sehen, wie sich der Onepiece macht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 14:10
#2 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Hi, Overalls fallen immer auf! (es sei denn sie sind so geschnitten, als ob es sich um ein mehrteilige Kleidung handelt) In so weit finde ich mal etwas mutigeres schon auch toll! Doch werden wohl leider diese Kleidung fast ausschließlich nur noch für Frauen angefertigt! Wenn man bedenkt, es waren einst 3 junge Männer die diese Ähra in Norwegen begonnen hatten! Da ich die Entwickling seit 2009 begleite es waren sehr viele nette und lustige Dekore und der Schnitt war auch sehr üppig gehalten, so das sie wirklich Unisex waren! Dann ab 2014 wurden die Modelle Joopyhafter bis hin zu den eingenähten Bügelfalten auf den Hosenbeinen ( das gab es zum Ende der 70ger Jahre und war damals auch schon gräßlich)! Für Männer wurden die Farben immer grauer /dunkler und bedeckter! 2016 kam für den Sommer mal wieder fröhliche klar Farben auf den Markt! Aber der nettere Shoty wurde so eng geschnitten das man dort nicht mehr als Mann hineinpasste ( wenn man nich d´ganz dünn ist) Das schwarze Herrenmodell finde ich auch vom Schnitt und von der Farbe sehr traurig! Leider hat OnePiece auch ein Problem mit der Farbechtheit! Marineblau wird durch die Soneneinwirkung leich lila, das Gelb und Rot verblassen schon in einer Saison!
So geht es mir auch so, das ich nur noch ganz wenige Anzüge noch recht nett und auch in Größen die ich tragen kann finden kann! Nun gut ich habe einen recht guten Fundus an Onesies! So kann ich mich gut zurück halten!
Euch einen schönen 1. Mai
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 19:25
#3 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Zum Thema Sonnenlichtempfindlichkeit: ja, kann ich so bestätigen, Onepiece glänzt da nicht wirklich mit Farbbeständigkeit. Wenn es sich um einfarbige Modelle handelt, ist das allerdings verschmerzbar, da die Jumpsuits gut nachzufärben sind.

Ansonsten weiß ich net ob ich den so in glänzend schön fände. Ich rechne damit, daß grad im Sitzbereich der Glanz schnell weg ist...

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 06:50
#4 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Na ... da pass ich glaub ich nicht rein. Zu eng.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 14:21
avatar  Its Me
#5 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Ja, ist eher tailliert. Wäre bei mir auch nix ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 11:10
avatar  4care
#6 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Ich habe mir gestern den grünen OnePiece bestellt, freue mich schon ihn drinnen wie draußen zu tragen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 12:59
avatar  Its Me
#7 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Viel Spaß damit und ein tolles grünes 2021 wünsche ich dann ! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 14:17
avatar  4care
#8 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Danke dir, wünsche ich dir und euch allen auch.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 14:28
avatar  4care
#9 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Ich wünsche euch alles gute für das neue & ( Hoffentlich ) besserem Jahr 2021 alles gute, natürlich im bequemen Jumpsuit

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 18:54
avatar  4care
#10 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Heute ist mein Chopper Club Jumpsuit Green gekommen, super Teil

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 19:49
avatar  Its Me
#11 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Ja, hab' ich schon in der Galerie gesehen. Viel Spaß damit wünsch' ich! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 22:18
avatar  4care
#12 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Trage heute mein neuen OnePiece, Herrlich bequem, und er sitzt super, mag es eh nicht so eng.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 22:21
avatar  4care
#13 RE: Onepiece Cosmic
avatar

Ich habe heute mein kurzen Camo von OnePiece an, herrlich bequem, da das Wetter ja besser wird, steht einer Tour darin mit meinem Hund nichts im Wege

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!