Onepiece Cosmic

#1 von Its Me , 01.05.2019 12:44

Moin,

wer mal gerne ein wenig auffallen möchte, der hat jetzt die Chance mit dem Onepiece Cosmic Jumpsuit. Wär das nicht was für Balapolar im Sommer? :0)



Das glitzert ganz gut, oder?

Allerdings finde ich es schade, dass bei Onepiece derzeit nur Varianten der bekannten Modelle mit leicht anderen Farben oder Stoffen rauskommen. Die Experimentierfreude der vergangenen Jahre, die immer mal wieder was interessantes hervorgebracht hat, und welche Onepiece deutlich von den anderen Anbietern abgesetzt hat, vermisse ich sehr.

Folglich habe ich in letzter Zeit auch kaum noch was bei Onepiece gekauft, außer vielleicht mal den Short Original, der einen inzwischen komplett verschlissenen Jumpin Short ersetzen soll, durch den man schon durchgucken kann. Der Jumpin ist aber auch schon -zig Male in der Waschmaschine gewesen und hat sein Geld allemale verdient. Leider gibt's die nicht mehr neu.
Mal sehen, wie sich der Onepiece macht.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece Cosmic

#2 von hosenlatzy , 01.05.2019 14:10

Hi, Overalls fallen immer auf! (es sei denn sie sind so geschnitten, als ob es sich um ein mehrteilige Kleidung handelt) In so weit finde ich mal etwas mutigeres schon auch toll! Doch werden wohl leider diese Kleidung fast ausschließlich nur noch für Frauen angefertigt! Wenn man bedenkt, es waren einst 3 junge Männer die diese Ähra in Norwegen begonnen hatten! Da ich die Entwickling seit 2009 begleite es waren sehr viele nette und lustige Dekore und der Schnitt war auch sehr üppig gehalten, so das sie wirklich Unisex waren! Dann ab 2014 wurden die Modelle Joopyhafter bis hin zu den eingenähten Bügelfalten auf den Hosenbeinen ( das gab es zum Ende der 70ger Jahre und war damals auch schon gräßlich)! Für Männer wurden die Farben immer grauer /dunkler und bedeckter! 2016 kam für den Sommer mal wieder fröhliche klar Farben auf den Markt! Aber der nettere Shoty wurde so eng geschnitten das man dort nicht mehr als Mann hineinpasste ( wenn man nich d´ganz dünn ist) Das schwarze Herrenmodell finde ich auch vom Schnitt und von der Farbe sehr traurig! Leider hat OnePiece auch ein Problem mit der Farbechtheit! Marineblau wird durch die Soneneinwirkung leich lila, das Gelb und Rot verblassen schon in einer Saison!
So geht es mir auch so, das ich nur noch ganz wenige Anzüge noch recht nett und auch in Größen die ich tragen kann finden kann! Nun gut ich habe einen recht guten Fundus an Onesies! So kann ich mich gut zurück halten!
Euch einen schönen 1. Mai
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Onepiece Cosmic

#3 von pantyfish , 01.05.2019 19:25

Zum Thema Sonnenlichtempfindlichkeit: ja, kann ich so bestätigen, Onepiece glänzt da nicht wirklich mit Farbbeständigkeit. Wenn es sich um einfarbige Modelle handelt, ist das allerdings verschmerzbar, da die Jumpsuits gut nachzufärben sind.

Ansonsten weiß ich net ob ich den so in glänzend schön fände. Ich rechne damit, daß grad im Sitzbereich der Glanz schnell weg ist...

Gruß

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Onepiece Cosmic

#4 von balapolar1 , 02.05.2019 06:50

Na ... da pass ich glaub ich nicht rein. Zu eng.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Onepiece Cosmic

#5 von Its Me , 03.05.2019 14:21

Ja, ist eher tailliert. Wäre bei mir auch nix ... :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece Cosmic

#6 von 4care , 31.12.2020 11:10

Ich habe mir gestern den grünen OnePiece bestellt, freue mich schon ihn drinnen wie draußen zu tragen.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Onepiece Cosmic

#7 von Its Me , 31.12.2020 12:59

Viel Spaß damit und ein tolles grünes 2021 wünsche ich dann ! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece Cosmic

#8 von 4care , 31.12.2020 14:17

Danke dir, wünsche ich dir und euch allen auch.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Onepiece Cosmic

#9 von 4care , 01.01.2021 14:28

Ich wünsche euch alles gute für das neue & ( Hoffentlich ) besserem Jahr 2021 alles gute, natürlich im bequemen Jumpsuit


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Onepiece Cosmic

#10 von 4care , 07.01.2021 18:54

Heute ist mein Chopper Club Jumpsuit Green gekommen, super Teil


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Onepiece Cosmic

#11 von Its Me , 07.01.2021 19:49

Ja, hab' ich schon in der Galerie gesehen. Viel Spaß damit wünsch' ich! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Onepiece Cosmic

#12 von 4care , 08.01.2021 22:18

Trage heute mein neuen OnePiece, Herrlich bequem, und er sitzt super, mag es eh nicht so eng.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Onepiece Cosmic

#13 von 4care , 28.05.2021 22:21

Ich habe heute mein kurzen Camo von OnePiece an, herrlich bequem, da das Wetter ja besser wird, steht einer Tour darin mit meinem Hund nichts im Wege


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

Angefügte Bilder:
20210528_221434.jpg  
 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

Neues von ASOS, Viskose 76% / Leinen24%
Sommer Overall 80er-Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz