OnePiece wer weiß Bescheid?

  • Seite 6 von 7
31.08.2011 12:05
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#76 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Hi zusammen.
Noch mal zur Urzula - mein Fleece-Einteiler ist immer noch i.O. obwohl ich den sehr oft trage und auch schon mehrmals gewaschen habe. Mag sein, dass der eine oder andere negetive Erkenntnisse gesammelt hat. Was mir an den one Pieces und den Lazzzys nicht geällt sind die Bauchtaschen. Der hier von der Urszula gefällt mir da schon besser - hat RV Taschen und eben die komplett verschließbare Kapuze. Allerdings geht aus dem Bild nicht hervor, ob der Kapuzenschnitt vorn oben im geschlossenen Zustand rund ist, also keine solche unschöne Spitze entsteht, wie bei allen anderen. Das hat sie nämlich bei meinem OV so hingekriegt und auch mit 3 RV-Schiebern - allerdings ohne Seiten-Taschen, die ich auch haben wollte. Na ja - die Urszula.
http://www.shop-020.de/florentyna-p9h4s6...rall-hunte.html
Wenn ich mir das alles so überlege, bekomm ich bei meiner Schneiderei so ein Teil ganz nach Wunsch in bester Qualität - nur halt gut zum doppelten Preis. Hm...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 13:10
#77 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi an Alle,


aber zu erst an regenfan,

Du kannst Dich dort auch direkt an die Leute wenden und bekommst auch schnell eine Antwort (in Deutscher Sprache) !
Dann ist zu berücksichtigen, dass der Stoff sich nicht so für den Sommer eignet (sehr warm) und so wohl erst die Fertigung wieder zum Herbst beginnt! somit werden bestimmt auch neue Modelle auf den Markt kommen. Mit den Größen habe ich keine Probleme ich bin 178cm groß und mir reicht die Größe "M" recht gut! Wer einen mehr Baggi- Schnitt bevorzugt sollte dann einfach eine Nummer größer bestellen! Auch ist natürlich zu bedenken, dass die erst seit kurzem die Anzüge anbieten und erst einmal auch sehen müssen wie die Strampler von der Kundschaft aufgenommen werden! Wenn Die Nachfrage größer wird, wird auch die Vielzahl der Modelle mehr!! So ist es ja auch bei OnePiece geschehen . Die Bieten ja auch viele Modelle an, die man nur in Norwegen bekommt, was ich auch sehr schlecht und gemein finde!

Und nunzu Dir Hansi 37,
Ein RV der auch die Kapuze schließt wird immer eine Spitze erzeugen da ja beide Teile auf den höchsten Punkt zusammen geführt werden! Du kannst ja mal 2 Kapuzenteile aus Papier zuschneiden und sie mit einen Klebestreifen zusammen fügen! Dann ist es Dir gleich klar! Außerdem wirst Du ja wohl kaum mit geschlossener Kapuze herumlaufen!! Die Anzüge haben wie man aus den Bildern ersehen kann die offene Känguru- Tasche auf dem Bauch und seitlich RV- Taschen , also weiß ich nicht was Du für ein Problem hast? Wenn Du doch ganz und gar mit Privatina zufrieden bist, ist es doch nur gut, wenn Du dort weiterhin Deine Anzüge kaufst!! Da bekommst Du sie ja so, wie Du es Dir vorstellst! Was willst Du mehr??

ich bin mit meine OnePiece und auch mit den von Lazzzy sehr zufrieden und werde dort auch weiter Modelle kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 11:53
#78 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hier habe ich einen Radiomitschnitt aus dem Bayrischen Rundfunk!:
https://www.youtube.com/watch?v=lysbFFGetIo


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 21:32
avatar  Simon ( gelöscht )
#79 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Simon ( gelöscht )

Ich hab den Hersteller von OnePiece Kleidung gefunden!



Da kostet so ein Ding wirklich 18$-50$ !!!!!

[URL]http://sunrisetextile.en.alibaba.com/
[/url]

http://www.tailor-madeapparel.com/About.asp

Und man kann die sich sogar gestalten!!!!

Irgendwie fühle ich mich gerade irgendwie von OnePiece.com verarscht!


Und wer da alles einkauft:
EUROPE: ONEPIECE, H & M,ASDA, MONSOON, ELLE, TOPSHOP, TESCO, WAREHOUSE,LYLE & SCOTT,

USA: LANDS'END,ORVIS,SAKS,NEW YORK & COMPANY,CHADWICKS...


Ich würde da gerne ein Ladung (15 Stück) bestellen brauche aber noch Leute die auch einen wollen (Mindestbestellmenge)! Falls jemand Interresse hat bitte eine E-Mail an:
simon-65@live.de
Auf die Farbe und Design müsste man sich noch einigen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 12:09
avatar  Miggu2
#80 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

@ Simon (nicht angemeldet)

Ist doch klar:
Jeder Zwischenhändler wird zu seinem Einkaufspreis eine Marge von mindestens 30 bis 40 % aufrechnen, um seine Selbstkosten und eine minimale Gewinnspanne abzudecken. Sonst braucht er gar nicht erst anzufangen Handel zu treiben.
Das hat mit Verarsche überhaupt nichts zu tun.

[ Editiert von Miggu2 am 09.09.11 12:13 ]


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 17:37
#81 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Simon
Ich hab den Hersteller von OnePiece Kleidung gefunden!



Da kostet so ein Ding wirklich 18$-50$ !!!!!


Ich würde da gerne ein Ladung (15 Stück) bestellen brauche aber noch Leute die auch einen wollen (Mindestbestellmenge)! Falls jemand Interresse hat bitte eine E-Mail an:
simon-65@live.de
Auf die Farbe und Design müsste man sich noch einigen!



Mit 15 Teilen wirst Du da aber wenig Erfolg haben... . Der untere Anbieter / Hersteller hat eine MOQ (=minimum order quantity) von 100 Stück je Farbdessin ... . Und so ganz einfach ist der Import dann auch nicht wirklich....das sind keine einzelenen Elektrogeräte au Hongkong über ebay. Erkundige Dich mal bei Deinen zuständigen Zollamt, welche Dokumente man für die Einfuhr aus China benötigt.

Ich denke auch, dass die Preise des Anbieters "normal" sind, es wollen ja alle ein bisschen was dran verdienen... . Gibts die Kurzoveralls hier eigentlich bei einem Händler zu kaufen?

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 11:27
#82 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Ich würde da schon mitmachen, wenn ich die Modelle und auch die richtigen Größe bekommen könnte!
Ich suche in der Größe "M"
diese beide modelle:


[ Editiert von hosenlatzy am 20.09.11 11:28 ]


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:46
#83 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallole,
seit heute habe ich nun auch einen blauen Lazzzy ....ist prima verarbeitet, keinesfalls schlechter als mein ONEPIECE. Habe ihn aufgrund der Längenangaben mal in M bestellt - ich bin (nur) 177cm groß. Da ich aber keine "sixpackfigur" habe, ist er im Brust-/Bauchbereich anliegend. Aber es geht noch - wenn ich mir noch einen bestelle, dann wohl eher in L, wohlwissend, dass er dann etwas zu lang sein wird. Stoff ist gut, schön dickes Baumwollmischgewebe, die RVs sehen sehr solide aus.

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 10:04
#84 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi,
Ich kann es nur bestätigen, denn ich bin auch sehr mit meinen Beiden von Lazzzy zufrieden! Und beim Tragen werden sie auch etwas breiter! Ideal um damit Fahrrad zu fahren, oder auch durch den Wald zu laufen. In letzter zeit wechsele ich nur noch zwischen Lazzzy, OnePiece und für die Nacht zu Jumpin Jammerz- also voll in den Overalls!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 20:44
avatar  Stef ( gelöscht )
#85 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Stef ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von Jumpsuited
Hallo zusammen,

ich habe einen OnePiece Jumpsuit Original Lightw. Purple in Größe XS anzubieten. Das ideale Geschenk für die Freundin!!
Habe ihn selbst geschenkt bekommen aber er passt leider nicht und wurde daher noch NIE getragen!

Ihr wisst ja, der Originalpreis liegt bei 150,00 € + Versand nach Deutschland...

http://onepiece.com/shop/product/view:LW10005

Ich würde ihn für 50,00 € + 5,00 € Versand (nur nach Dt.) verkaufen.

Schreibt mir bei Interesse einfach ne persönliche Nachricht!

Liebe Grüße,
Jumpsuited




Hey

ich hät auch gern ein OnePiece Schmuckstück... ich weiß aber leider nicht, welche Größe. Bin 1,65 m klein, mag aber nit so arg baggy... S??? Oder sogar XS? Krieg ich den dann noch zu???
Und falls ja, ist Deiner noch zu haben? Bin immer bissi skeptisch mit im Ausland bestellen...

LG
Stef


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 19:06
avatar  JumpIn ( gelöscht )
#86 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
JumpIn ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von hosenlatzy

Zitat
Gepostet von Paul*


Heute ist mein schwarzer OnePiece Overall gekommen. Er passt wie angegossen und ist superbequem. Die Lieferung aus GB war problemlos.




Herzlichen Glückwunsch von mir auch!
Aber ich habe den Vorteil des Ersten der einen Onpiece in Deutschland trägt!


Gruß
Hosenlatzy




Hallo,
schaut doch mal unter www.jumpinshop.at
Da findet Ihr auch solche Anzüge!! billiger!!
Hab einen in grau/blau


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 10:31
#87 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi,

Das die jetzt auch einen Shop in Österreich haben ist mir neu- aber die haben ja schon lange zu diesen Preisen nach Deutschland von Norwegen geliefert! Die sind auf Augenhöhe mit den Preisen von Lazzzy.cz -die auch eine sehr gute Qualität anbieten (sogar noch ein paar Euros billiger)
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 15:54
avatar  Gast
#88 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast

Hallo,

Meine Freundin hat einen onepiece aber vom stoff von denen bin ich nicht so überzeugt..
Finde den meines Jumpins kuscheliger, hochwertiger greift er sich auch an..

Von lazzy kann ich kein Urteil abgeben

Bin froh, dass ich mir nen Overall von jumpin geholt hab. immerhin denk ich doch wird der service aus österreich auch besser gehn als von uk oder norwegen..


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 17:42
#89 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

vom mangelnden Service kann ich nicht sprechen bei Onepiece. no Als bei meinem Anzug sich der Stoff im Schritt aufreppelte, habe ich innerhalb einer Woche einen neuen Anzug im Austausch bekommen! Aber wenn man mit den Leute in Deutsch verhandeln kann und nicht auf englisch ( ich spreche kein englisch) ist es auch einfacher! - Vom Kuscheleffekt kann ich nichts negatives sagen- Ob Onepiece oder Lazzzy- sich beide sehr angenehm auf der Haut und da ich ja auch schon Wintererfahrung hinter mir habe- kann ich da auch nichts negatives finden! Beides prima Anzüge!
Jumpin. no- hat aber auch eine problemlose Lieferung zugesagt! Daffeldress liefert ja jetzt auch direkt in Deutschland aus! auch sehr interessante Preise!

LG
Hosenlarzy


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:03
#90 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Tag auch!
Hier ist ja alles so still???

Ihr seid wohl alle auch der Party in Berlin! Onpiece Macht Heute gerade sein Geschäft in Berlin auf!!!!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!