OnePiece wer weiß Bescheid?

  • Seite 5 von 7
09.02.2011 17:27
avatar  Kansas
#61 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Schönes Muster hast du gewählt, der würde mir auch gefallen.

Nur die Preise sind mir einfach zu hoch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 18:14
avatar  regenoverall ( gelöscht )
#62 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
regenoverall ( gelöscht )

Hallo Onepiece - Freunde,

Nun hat man 2 Möglichkeiten geschaffen den Onepiece Jumpin aus Deutschland zu bestellen. Leider ist bei beiden Anbietern die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich. Warum auch immer. Da ich keine Kreditkarte habe und mir wegen der Bestellung auch keine zulegen will, wird mir der Zugang zu einem Onepiece Jumpin weiterhin verwehrt. Schade drum. Mal sehen wann eine Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich wird.

Gruß regenkapuze


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:52
#63 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Huu regenoverall,

wenn Du Wert auf Flexibilität in der Hinsicht legst: die Kreditkarten gibt es auch "Prepaid" (also ohne Kredit). Die haben dann keine Prägung und lassen sich ausschließlich elektronisch abrechnen, was ja genau Deine Absicht ist...
Beispiel-Infos: http://www.focus.de/finanzen/banken/kred..._aid_67607.html (mehr oder weniger der erste Link, den mir eine bekannte Suchmaschine nannte...)


Zitat
Gepostet von regenoverall
[b... Leider ist bei beiden Anbietern die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich. Warum auch immer. Da ich keine Kreditkarte habe und mir wegen der Bestellung auch keine zulegen will, wird mir der Zugang zu einem Onepiece Jumpin weiterhin verwehrt. Schade drum. Mal sehen wann eine Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich wird...[/b]



p.s. (edit1): der hier ist besser: http://www.prepaid-kreditkarte.com/prepa...-vergleich.html



[ Editiert von pantyfish am 10.02.11 21:00 ]


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:44
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#64 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Das übrigens ist mein Kuschelanzug: http://jumpinshop.com/webshop/jumpin/jumpin-blue/

Hat EUR 114 inkl. Fracht gekostet. Zahlung per PayPal. Die Qualität ist überragend: 300er Sweatshirtstoff, innen aufgeraut. Unterhose oder Body drunterziehen, reinschlüpfen, zumachen, fertig! Foto kommt noch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 13:07
#65 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo Schmusekater,

Leider gibt die Firma jumpinshop in ihrer AGB nicht die Möglichkeit der PayPal Zahlung an. Desweiteren gefallen mir die dort abgebildeten Modelle nicht wirklich. Wenn ich schon viel Geld für solch ein Teil gebe, möchte ich auch daß was mir 100% gefällt z. B. der "Onepiece of Norway" oder "Onepiece Marius Offical" würde noch zusagen. Diese Modelle werden vom jumpinshop nicht angeboten. Oder kann man die dort eventuell bestellen? Wer weiß das vielleicht.

Gruß regenfan

[ Editiert von regenfan am 12.02.11 13:16 ]


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 14:47
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#66 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

In den AGBs steht das nicht drin, aber klickt man auf «Bestellen», poppt ein Fenster von Paypal auf.

Die Anzüge von Jumpin sind eher von der schlichten Art, das stimmt. Aber die Preise von OnePiece sind (starke norwegische Krone sei Dank) in der Tat ziemlich happig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 21:14
#67 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Gepostet von regenfan
Hallo Schmusekater,

Leider gibt die Firma jumpinshop in ihrer AGB nicht die Möglichkeit der PayPal Zahlung an. Desweiteren gefallen mir die dort abgebildeten Modelle nicht wirklich. Wenn ich schon viel Geld für solch ein Teil gebe, möchte ich auch daß was mir 100% gefällt z. B. der "Onepiece of Norway" oder "Onepiece Marius Offical" würde noch zusagen. Diese Modelle werden vom jumpinshop nicht angeboten. Oder kann man die dort eventuell bestellen? Wer weiß das vielleicht.

Gruß regenfan

[ Editiert von regenfan am 12.02.11 13:16 ]




Da gibt es ja die Möglichkeit auch mit den Aufladbaren Kreditkarten bezahlen und wenn man bei Denen Anfragt, kann es auch sehr gut sein, dass sie eine Pay Pal Zahlung annehmen. Und dann ist da noch etwas : Es gibt einige Anbieter von Kosedress- Overall, die nichts mit einander zu tun haben. Dir ist doch wohl auch bewust, dass Du bei Opel nicht einen Merzedes zum Preis vom Opel kaufen kannst????!!!!:spiegel: OnePiece- Modelle kann man auch nur bei OnePiece kaufen und Jumpin- Modelle nur bei Jumpin! Ist Doch eigentlich ganz normal??????


Hi Schmusekater

den, den Du da bestellt hattest ist auch der einzige den ich mir auch gekauft hätte, wenn ich nicht den von Onepiece haben wollte. 114 € ist ja auch nicht zu verachten gegenüber 200€ ( http://www.onepiece.co.uk/onepiece-mariu...be26b648d4f3e63 ) Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder mit dem Anzug!


herzliche Grüße

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 23:11
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#68 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 21:53
#69 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo Schmusekater,

Danke für die Info. Ich bin wirklich davon ausgegangen daß Jumpin und OnePiece die gleiche Firma ist. Unterschiede sind mir nicht aufgefallen. Wohl jedoch daß die Preise bei Jumpin niedriger sind. Dafür sehen die Teile meiner Meinung nach zu stark nach Schlafanzug aus. Also für mich kommen nur die OnePiece of Norway, OnePiece Marius Official oder OnePiece Nordic Navy in Frage. Wenn schon viel Geld, dann muß das Teil auch richtig gefallen.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 16:15
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#70 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Auch ich hätte lieber einen OnePiece bestellt, aber er ist mir schlichtweg zu teuer. Was das Design meines Jumpin angeht: Deutlich biederer als ein OnePiece, aber zum Rumkuscheln mehr als ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 16:40
#71 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi,

soeben schaue ich mich um und sehe, das One Piece jetzt auch in Deutschland endlich angekommen ist! Jetzt gerade auf der Berliner Fashion Week Brot und Butter hatte nicht nur One Piece einen Stand, nein hier der Link zu dem Anbieter der Anzüge hier!- http://www.fashmob.com/onepiece/overall-navy - eine Firma aus Wedel, bei Hamburg!
Ich weiß, einige finden die Anzüge viel zu Teuer- ich trage sie bereit nun schon 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden- Etwas besonderes ist eben auch etwas teurer: Der Stoff ist in sehr guter Qulität, der auch öffteres Waschen gut verträgt!

es grüßt Euch
Hosenlatzy

PS: inzwischen geht die Seite wieder und der Arbeitstext ist auch in Deutsch, wenn Du gleich am Anfang auf die deutsche Flagge klickst!

[ Editiert von hosenlatzy am 11.07.11 12:28 ]


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 14:09
#72 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo zusammen,

ich habe einen OnePiece Jumpsuit Original Lightw. Purple in Größe XS anzubieten. Das ideale Geschenk für die Freundin!!
Habe ihn selbst geschenkt bekommen aber er passt leider nicht und wurde daher noch NIE getragen!

Ihr wisst ja, der Originalpreis liegt bei 150,00 € + Versand nach Deutschland...

http://onepiece.com/shop/product/view:LW10005

Ich würde ihn für 50,00 € + 5,00 € Versand (nur nach Dt.) verkaufen.

Schreibt mir bei Interesse einfach ne persönliche Nachricht!

Liebe Grüße,
Jumpsuited


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 14:30
#73 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hier der erste Lazzzy Overall, den ich mir gekauft hatte! ist sehr hochwertig verarbeitet und der Zweite müsste in den nächsten Tagen bei mir ankommen!



http://www.abload.de/image.php?img=dsc_2712_copy9u19.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:09
avatar  Kansas
#74 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein normaler Jogginganzug.

Sieht gut aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 17:27
#75 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo hosenlatzy,

Es ist ja schön daß es Alternativen zu Onepiece gibt. Die Preise bei Lazzzy sind ja teils nur halb so hoch. Jedoch finde ich die Muster von Onepiece z.B. (Norway, Marius) besser. Da muß Lazzzy noch was tun. Leider sind die meisten Größen der Modelle bei Lazzzy nicht erhältlich. Oder kann man sie vorab bestellen? Wie fallen die Größen aus? Vielleicht suche ich mir dann doch mal ein Modell bei Lazzzy aus.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!