OnePiece wer weiß Bescheid?

  • Seite 7 von 7
11.11.2011 17:30
avatar  Kansas
#91 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Nur schade wohne ich nicht in Berlin.

Vielleicht wird es in der Schweiz auch ein Geschäft geben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 11:50
avatar  Gast
#92 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast

Aber man kann ja auch von der Schweiz aus im Internet Shop von denen einkaufen, ich habe da bereits schon 6 Stück. Sind halt einfach Ideal- auch besonders beim Liegerad fahren!!
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:49
avatar  Kansas
#93 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Jetzt ist es soweit, nun sind sie in der Schweiz erhätlich.

http://www.zalando.ch/damen/?q=overall&qs=

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:47
avatar  Arne87
#94 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi,

ich hab eure Diskussion gesehn. Ich habe schon lange nen coolen Overall gesucht. OnePiece is mir aber zu teuer.

Zum Glück hab ich den Jumpster entdeckt und direkt geholt:



http://jumpster-store.com/





Geiles Design und super Qualität!

Und krasser Vorteil zum OnePiece nur 99 € und der Versand ist schon dabei.
Habe mit dem Warten also alles richtig gemacht

[ Editiert von Arne87 am 14.01.12 17:40 ]


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 15:41
avatar  Andy ( gelöscht )
#95 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Andy ( gelöscht )

Hallo Regenfan,

ich finde diese Jumpsuits auch toll und bin zuerst auch auf OnePiece gestoßen -> gleiches Problem mit Lieferung nach Deutschland. Es gibt allerdings auch andere Marken, die solche Anzüge herstellen z.B. Jumpster, www.jumpster-store.com. Bin da fündig geworden, auch wenn der Stil etwas anders ist.

VG!

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:33
avatar  4care
#96 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Habt ihr gestern in der Bildzeitung die letzte Seite gelesen, was in und Out ist.
Da stand bei In Jumpsuits sind der Renner. Endlich mal eine gute Nachricht.
Overalls sind Toll, Toll,Toll

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 11:00
avatar  Gast
#97 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von micha1964

Zitat
Gepostet von Simon
Ich hab den Hersteller von OnePiece Kleidung gefunden!



Da kostet so ein Ding wirklich 18$-50$ !!!!!


Ich würde da gerne ein Ladung (15 Stück) bestellen brauche aber noch Leute die auch einen wollen (Mindestbestellmenge)! Falls jemand Interresse hat bitte eine E-Mail an:
simon-65@live.de
Auf die Farbe und Design müsste man sich noch einigen!



Mit 15 Teilen wirst Du da aber wenig Erfolg haben... . Der untere Anbieter / Hersteller hat eine MOQ (=minimum order quantity) von 100 Stück je Farbdessin ... . Und so ganz einfach ist der Import dann auch nicht wirklich....das sind keine einzelenen Elektrogeräte au Hongkong über ebay. Erkundige Dich mal bei Deinen zuständigen Zollamt, welche Dokumente man für die Einfuhr aus China benötigt.

Ich denke auch, dass die Preise des Anbieters "normal" sind, es wollen ja alle ein bisschen was dran verdienen... . Gibts die Kurzoveralls hier eigentlich bei einem Händler zu kaufen?

LG Micha




hallo, habe eure beiträge verfolgt!!! wo kaufe ich jetzt meinen ultimativen jumpsuit???
wäre bei einer bestellung dabei ...
oder für ein paar gute tipps offen wo ich so ein wunderding zu einem annehmbaren preis bekomme....
glg karin

möcht endlich einen haben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 22:45
avatar  tc ( gelöscht )
#98 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
tc ( gelöscht )

Hallo Karin,

ich habe verschiedene Overalls bestellt und alle zurückgeschickt. So schmal und lang ist weder Frau noch Mann gebaut - und wir sind "normal" bzw. schlank gebaut. Und wenn der Schritt dann noch unterhalb der Knie hängt... Das qualitativ Beste und den besten Schnitt bietet meines Erachtens burner.de mit den Overalls von urbanclassics. Gibts von 50-70 €, was ich im Hinblick auf die Preise der anderen Anbieter fair finde. Die genannte Marke gibt es auch bei anderen Anbietern, also bestes Angebot suchen! Ich werde mir und meiner Feundin jedenfalls noch einen oder zwei bestellen.

Kannst ja mal schreiben, ob du das auch so siehst.

LG tc


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 10:26
avatar  Gast
#99 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von tc
Hallo Karin,

ich habe verschiedene Overalls bestellt und alle zurückgeschickt. So schmal und lang ist weder Frau noch Mann gebaut - und wir sind "normal" bzw. schlank gebaut. Und wenn der Schritt dann noch unterhalb der Knie hängt... Das qualitativ Beste und den besten Schnitt bietet meines Erachtens burner.de mit den Overalls von urbanclassics. Gibts von 50-70 €, was ich im Hinblick auf die Preise der anderen Anbieter fair finde. Die genannte Marke gibt es auch bei anderen Anbietern, also bestes Angebot suchen! Ich werde mir und meiner Feundin jedenfalls noch einen oder zwei bestellen.

Kannst ja mal schreiben, ob du das auch so siehst.

LG tc




hy tc,

thx für deine info, werd mich mal schlau machen und dann berichten wie ich mich entschieden habe....aber was den preis angeht der is fair....nicht so überteuert wie manch andere anbieter. ...den in wahrheit kostet der overall ja eh nicht viel...
lg karin


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 00:02
avatar  Kuschelmohair ( gelöscht )
#100 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Kuschelmohair ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Zusammen,

ich verkaufe aktuell bei Ebay einen original OnePiece Teddy Fleece Overall in Blau in Größe Medium.
Mir ist der Overall leider zu klein und ich habe ihn mir in Größe L gekauft.
Der Overall ist wirklich wahnsinnig kuschelig und schön dick.
Echt ein Wahnsinsteil, dass man gar nicht mehr ausziehen möchte.

Bei Interesse findet Ihr den Teddy Overall bei ebay über folgenden Link Werbung: Link



Liebe Grüße
Kuschelmohair

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 16:57
avatar  karin ( gelöscht )
#101 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
karin ( gelöscht )

hallo tc,

hab mich mal schlau gemacht es gibt die unterschiedlichsten overalls , habe mich für einen hyggepiece von nordicsport24.com bestellt gefällt mir vom style am besten bin mal gespannt ob er mir passt.... werds berichten ...sollte in den nächsten tagen kommen

thx nochmal
lg
karin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!