OnePiece wer weiß Bescheid?

  • Seite 2 von 7
16.08.2010 10:59
#16 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Da gebe ich Dir recht- der ist auch nett! und die Verarbeitung ist gut! ich bin mit meinem Blauen auch sehr zufrieden und habe ihn auch schon einige male gewaschen! Nur nicht zu warm waschen und ich hänge ihn auch immer ohne zu schleudern auf zu trocknen.
LG Hosenlatzy

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 17.08.10 20:14 ]


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 17:50
avatar  Kansas
#17 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Wie ist das Muster auf dem Stoff, ist es gedruckt oder wurden veschieden Fäden verwendet ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 11:18
#18 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Meiner ist so wie alle Swetshirt durchgefarbt! die gemusterten werden auch so sein. Das das Muster aufgedruckt ist glaube ich nicht, aber wenn so wie bei anderen Teilen im gleichen Stoff auch. Die Verarbeitung ist schon recht hochwertig!

dann habe ich bei Ole Fjelberg nachgefragt nach einer Bestellung mit Anzügen aus dem norwegischem Angebot und Hir nun die Antwort:


Ole Fjelberg
Ole Fjelberg17 August 2010 at 18:27
Aw: Heldress from OnePiece
Hi Hosenlatzy!

Unfortunately, we cannot send single orders from Norway to Germany as Norway is not in the EU and there is trouble with customs.

Anyway I cannot do anything with Norway sendings.

I suggest you and your friends get together and send in a complete order order with designs and sizes for about 10 to Norway and I guess they can do a invoices special order.
Ole


Altes Fjelberg
Das alte August 2010 Fjelberg17 am 18:27
Aw: Heldress von einteiligem
Hallo Hosenlatzy!

Leider können wir einzelne Aufträge nicht von Norwegen nach Deutschland schicken, da Norwegen nicht in der EU ist und es Problem mit Gewohnheiten gibt.

Sowieso kann ich nichts mit Norwegensendings nicht tun.

Ich schlage vor, Sie und Ihre Freunde in einen Auftrag des kompletten Auftrages mit Entwürfen zusammenkommen und senden und Größen für ungefähr 10 zu Norwegen und zu mir schätzen, dass sie einen Sonderauftrag der Rechnungen tun können.
Ole

Das zu dem Thema!


herzliche grüße vom Hosenlatzy zur Zeit im 239.no Kosedress!
Aber so wie die Begeisterung hir im Forum ist, glaube ich kaum das wir eine Bestellung der 10 Helderss zusammen bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 11:20
#19 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Übrigens- die Kapuze ist innen ganz gefütter ( doppelter Stoff)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 17:42
avatar  Kansas
#20 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Übrigens- die Kapuze ist innen ganz gefüttert ( doppelter Stoff)



Ist nur die Kapuze so, oder ist der ganze Anzug gefüttert ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 17:52
#21 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Natürlich nur die Kapuze, sonst wäre er ja auch nicht mehr so toll für den Sommer ( Frühjahr/ Spätsommer) für den Sommer direckt haben sie aiuch Anzüge aus dünneremmStoff herausgebracht. Die gibt es aber in diesem Jahr nur in Norwegen. Dazu lese nach einen Brief von Ole über den Einkauf von OnePiece in Norwegen für nach Deutschland!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 10:37
avatar  Kansas
#22 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Bei Amazon wird auch ein sehr kleiner Teil angeboten, und das leider nur in einer Grösse.

http://www.amazon.de/OnePiece-Stars-Stri...83157349&sr=1-7

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 01:43
#23 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Bei Amazon wird auch ein sehr kleiner Teil angeboten, und das leider nur in einer Grösse.

http://www.amazon.de/OnePiece-Stars-Stri...83157349&sr=1-7



Boah, deftiger Preis. Also, wenn ich grad so an mir runterschaue: bestellt bei hosenlatzy mit! Die Temperaturen mutieren gerade zum "etwas-warmes-braucht-der-mensch"-Syndrom

239-infizierte Grüße

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 17:42
avatar  Kansas
#24 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Boah, deftiger Preis.



Sind sie irgendwo billiger ?

Ich habe noch bei amazon.uk geguckt, da bekommt man alle Grössen.
Nur der Preis ist immer noch ca. 200sFr/Stück.

Einziger Vorteil für mich, der Franken/GB-Pfund-Kurs sieht für mich immer besser aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 17:32
avatar  Kansas
#25 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Da ich knapp 180 cm gr0ß bin, habe ich mir die ersten in der Größe "L" gekauft. Meinen roten 239.no habe ich jetzt in "M" bekommen und der paßt mir besser. Das werde ich auch mit den weiteren OnePiece Heldress so machen. Dann ist der Rumpf etwas kürzer und der Schritt nicht ganz so tief!
LG
Hosenlatzy



Du hast geschrieben, die M passt dir besser.
Ist dieser enger geschnitten, als den auf dem Bild den ich gepostet habe ?
Dieser sieht aus wie ein XL.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 18:12
#26 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Also OnePiece hat jetzt die Seite auch in Deutsch:
OnePiece® Soft Blue
€97

OnePiece® ist eine einzigartige Lifestyle-Freizeitbekleidung, bei der es sich alles ums Chillen dreht. OnePiece® ist ein locker sitzender Overall aus hochwertiger Baumwolle. Der samtweiche Stoff fühlt sich traumhaft auf der Haut an.

Schlüpfe in deinen OnePiece® und genieße Wohlfühlkleidung, die schnell zu deinem Lieblingskleidungsstück werden wird. Ob nach der Arbeit, während des Lernens oder beim Auskurieren eines Katers – es ist die Perfektion des absoluten Chillvergnügens.

Skinny-Jeans und enggeschnittene T-Shirts mögen zwar gerade in Mode sein, aber zum Relaxen sind sie nicht gerade sehr bequem. Der Winter naht und wir brauchen alle etwas mollig und kuschelig warmes. Darum ist der OnePiece® die perfekte Freizeitbekleidung für dich. Er hält warm und ist kuschelig weich. Was braucht man mehr?

Gemütlichkeit mit Qualität - OnePiece® - das einzige Kleidungsstück was dir noch in deinem Kleiderschrank fehlt.

Exklusiv auf www. OnePiece.com erhältlich.

GRÖSSEN:
OnePiece® ist ein Unisex-Kleidungstück mit Baggy-Schnitt. Wir empfehlen je nach Körpergröße die folgenden Größen:
(wenn du es gerne etwas enger magst, wähle eine Größe kleiner aus)

1,40m. - 1,55m. = X-Small
1,55m. - 1,65m. = Small
1,65m. - 1,75m. = Medium
1,75m. - 1,90m. = Large
1,90m. - -> = X-Large

Der "L" hängt mir schon sehr tief im Schritt und das ist nicht so ganz angenemhm! Ich bin jetzt nur noch 178cm groß das sind als schon 12 cm mehr als ich groß bin, somit ist der in "M" totsicher besser für mich.
Jetzt kannst Du gut erkennen, welcher ir besser sehen wird. Da es bilder giebt, das auch 2 Personen in einem Anzug stecken, dürfte es mit der Breite kein so großßes Problem geben!
Gruß
Hosenlatzy

PS. 239.no giebt es nicht mehr! es wierden nur noch Restbestände verkauft!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 18:42
avatar  Kansas
#27 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Nur ist jetzt die Frage, sollte ich eine M oder eine S nehmen, ich bin 182cm gross.
Ich will, das er gut passt und nicht gross durchhängt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 17:53
avatar  Bernd ( gelöscht )
#28 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Bernd ( gelöscht )

Hallo,

ich bin erst seit Kurzem auf dieses Forum gestoßen und ganz begeistert. Ich trage auch sehr gerne Overalls in allen Varianten, vom Torwartoverall bis zum Daunenoverall, oder alle möglichen Unterziehoveralls. Skifahren nur im Overall, meine Frau schüttelt schon immer den Kopf, wenn ich für eine Woche 5 verschiedene einpacke.
Bei ebay gab es letztes Jahr welche von Mazine, eigentlich für Mädels, die passen mir aber auch. Die sind echt toll.
Von den Norwegen Overalls würde ich mich euerer "Sammelbestellung" anschließen und einen oder 2 mit bestellen.

Viele Grüße Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 18:03
avatar  Gast
#29 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast

Hi Bernd,

dann mußt Du schnell machen! Die Firma 239.no, mit den Fleece- Overalls ist bei der Abwicklung! es gibt nur noch ganz wenige! Auf deren Webseite kanst du dich informiren. Du solltest mir eine PN Nachricht schicken mit Deiner Telefonnummer (festnetz) ich rufe Dich dann zurück! es ist nämlich nicht ganz so einfach. Ich habe auch noch eine Bestellung fu Anfang November Laufen und da könnte man Deinen Auftrag anhängen.
Die Baumwoll Overalls gibt es einmal über England (mit €- Preisen und deutschem Text) oder auch von einigen norwegischen Anbietern!

zu der Sammelbestellung ist es auf Grund der geringen Nachfrage nicht gekommen!

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 22:53
avatar  Paul*
#30 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi,

ich sehe da eigentlich kein Problem, an so einen Overall zu kommen, man kann sie doch über die Seite http://www.onepiece.com bestellen. Habe ich gerade gemacht, und so dürfte mein Overall in ca. 1 Woche bei mir sein.



Es gibt übrigens auch noch eine Alternative, die Firma http://www.jumpinjammerz.com/ verkauft einteilige Schlafanzüge in verschiedenen Ausführungen und Designs - alle mit Füßen für ein optimales Wohlfühlerlebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!