RE: Overall Tag war angesagt

#1 von uwe1502 , 09.08.2008 15:14

He Leute,
Es war wieder mal Overall tragen, in der Stadt angesagt.
Das Wetter war ideal, nicht zu warm und nicht zu kalt, für meinen schwarzen Overall. Habe einfach mal ein paar Leute angesprochen, die mich Fotografieren sollten. Hat alles wunderbar geklappt und keiner hat mich blöd angemacht, nur weil ich einen Overall an hatte.



Also traut euch auch. Zieht einfach mal einen an und zeigt euch mal hier im Forum.
Schert euch nicht um anderer Leute Meinung und last euch nicht deren Anzugsortnung einreden. Ein Overall ist bequem und man ist mit einen schlag angezogen.
Also nur mut.
Gruß uwe1202


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overall Tag war angesagt

#2 von Uwe = Uwe , 10.08.2008 21:10

Paßt gut zu Dir.
Bei etwas niedrigeren Temperaturen wird man mich auch wieder öfter im Overall sehen. Im Moment sind es öfter die Latzhosen...

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Overall Tag war angesagt

#3 von uwe1502 , 11.08.2008 10:48

Hallo Uwe,
Eine Latzhose habe ich auch. Die habe ich aber nur noch selten mal an. Eigentlich schade die müsste ich auch mal wieder aus meinen Schrank holen.

Was für Overalls trägst du den gern , wenn Du mal einen auf die Straße anziehst.???
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overall Tag war angesagt

#4 von Snupy ( gelöscht ) , 20.08.2008 11:44

Neulich klingelte es an der Türe.
Ich öffnete und es war der Briefträger, er brachte ein Päckchen.
Meine Frau fragte gleich was ist das, he schau mal was drin ist, !ein Overall!.
Sie verzog gleich die Nase, da sie nicht unbedingt Overalls liebt. Sie trägt sie zwar, aber sehr selten.
Tag's darauf kam wieder der Postbote.
Da es so wenig Overalls gibt habe ich mir gleich zwei bestellt.
Meine Frau gleich, " was ist? möchtest du eine Sammlung aufmachen".
Ich.:" nein aber Overalls sind bequem und sehen gut aus".
Meine Frau daraufhin.: "Du trägst Overalls immer nur mit Jacke, warum schämst du dich.
Ich.: "Nein, aber bei 30 Grad sind die Teile zu warm".
Meine Frau grinste nur und sagte.:" ich werde dir mal Gelegenheit geben Overalls zu tragen dass du die schnauze voll hast".
Ich schenkte dem keine Beachtung.
Monate später fuhren wir zu bekannten, es war von unserem Heimatort ca 400 km entfernt. Tage zuvor richtete ich meinen Koffer ich dachte mir für 4 Tage, 4 Hosen lang und kurz ein T–Shirt und zur hinfahrt trug ich eine Jogginghose.
Auf der hinfahrt fragte meine Frau du Schatz eigentlich dachte ich dass du auch ein Overall mit nimmst das Wetter soll ja nicht so toll werden. Ich daraufhin.:"stimmt hätte ich tun können" meine Frau grinste.
Endlich dort angekommen Begrüßten wir unsere Bekannten. Wir tranken Kaffee, da sagte unsere Bekannte los geht mal Duschen dann gehen wir Abendessen. Meine Frau.:"Ok gerne" als wir in unserem Zimmer waren Grinste meine Frau. Ich was ist den los, sie nichts , hast du neulich unser Gespräch vergessen. Ich welches? sie naja du wirst schon sehen.
Als ich fertig war mit Duschen öffnete ich den Koffer ich schaute nicht schlecht sie hatte mir 4 Overalls eingepackt und keine Hosen, irgendwie traute ich mich nicht aber ich hatte ja keine andere Wahl, ich musste einen Overall tragen. Also egal ich trug den schwarzen Fliegeroverall.
Meine Frau sagte noch so Schatz "ich habe dir für jeden Tag einen anderen Overall eingepackt, die trägst du doch so gerne".
Als wir die Treppe runter kamen schaute mein bekannter und sagte "Seht ihr damit hatte meine Frau nicht gerechnet.

Die Tage vergingen, wir unternahmen jeden Tag etwas, am letzten Tag Regnete es wie aus Kannen.

Nach dem Duschen wollte ich den Overall vom Vortag anziehen der war aber schmutzig ich hatte nur noch ein Lederoverall meine Frau sagte hey der ist schmutzig trage deinen Lederoverall. Meine Frau und ich hatten zwei gleiche. Ich wurde knurrig und als sie unter der Dusche war holte ich ihren Lederoverall raus, und den rest brachte ich ins Auto, sie musste ihn also Tragen. Ich dachte naja wenn schon denn schon dann im Partnerlock. Unsere Bekannte sagte nur Hey ihr zwei seht richtig scharf aus .

Fazit Overalls sind überall tragbar.

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 24.08.08 9:55 ]

Snupy

RE: Overall Tag war angesagt

#5 von Kansas , 20.08.2008 17:59

Zitat
Fazit Overalls sind überall tragbar.


Das sage ich schon lange, man muss nicht immer das machen, was die anderen machen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overall Tag war angesagt

#6 von Uwe = Uwe , 20.08.2008 18:42

Lieber Snupy,

schreib' doch bitte so, daß man Deinen Text auch lesen kann, also mit Punkten, Kommata und Großschreibung zumindest am Satzanfang. Dann fühlt sich der Leser nicht gering geschätzt und kann sich auf den Inhalt konzentrieren, anstatt das Entziffern zu üben.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Wo und wann
Angebot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz