Mein erster Overall

16.11.2008 23:58
avatar  Kansas
#1 RE: Mein erster Overall
avatar

Im Kindergartenalter hatte ich meinen ersten Overall zur Weihnachten bekommen. Schon dazumal wollte ich diese Teil nicht mehr ausziehen. Ich bin sogar in den Kinsgi mit diesem Teil gegangen. Ich war nicht mal der einzige der das machte.

Es war ein dunkelblauer Kinder-Overall. Eigentlich habe ich ihn bekommen um mit dem Vater zu arbeiten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 22:41
#2 RE: Mein erster Overall
avatar

Frühe Prägung?

Aber mit Latzhosen ging es mir wohl ähnlich, die Overalls kamen hingegen deutlich später hinzu.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 17:46
avatar  Kansas
#3 RE: Mein erster Overall
avatar

Latzhose war dazumal nichts besonderes, diese wurden vom mehreren getragen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!