RE: Mein erster Overall

#1 von Kansas , 16.11.2008 23:58

Im Kindergartenalter hatte ich meinen ersten Overall zur Weihnachten bekommen. Schon dazumal wollte ich diese Teil nicht mehr ausziehen. Ich bin sogar in den Kinsgi mit diesem Teil gegangen. Ich war nicht mal der einzige der das machte.

Es war ein dunkelblauer Kinder-Overall. Eigentlich habe ich ihn bekommen um mit dem Vater zu arbeiten.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Mein erster Overall

#2 von Uwe = Uwe , 19.11.2008 22:41

Frühe Prägung?

Aber mit Latzhosen ging es mir wohl ähnlich, die Overalls kamen hingegen deutlich später hinzu.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Mein erster Overall

#3 von Kansas , 20.11.2008 17:46

Latzhose war dazumal nichts besonderes, diese wurden vom mehreren getragen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

LOLA-Overalls
Meine Sammlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz