Farben Spiele beim Cord Overall

19.04.2023 14:39 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 14:51)
avatar  uwe1502
#1 Farben Spiele beim Cord Overall
avatar

Hallo Overall Fans,
ich habe mal bei meinen Cord-Overall etwas mit den Farben gespielt. Wie findet ihr das.
Hier mal das Original Schwarzer Cord Stoff.

Und Jetzt mal meine Farben Spielchen.

Würdet ihr diese Farben tragen, wenn ja welche von diesen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 16:57 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 16:58)
avatar  Its Me
#2 RE: Farben Spiele beim Cord Overall
avatar

Im Grunde finde ich das super. Ich habe z.B. einen Cordoverall in Rostrot, einen in Blau und einen in Schwarz. Es gibt noch andere Farben, die ich mir gut vorstellen könnte, aber leider geht meine Vorstellungskraft hier mal wieder weit über die der Modeindustrie hinaus. Bis Violett reicht sie allerdings dann doch nicht ganz ...;o)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!