Schlafoverall

  • Seite 2 von 4
04.06.2009 20:13
avatar  Miggu2
#16 RE: Schlafoverall
avatar

Nachtrag zu meinem Beitrag von gestern 20:50 Uhr:

Mein vernichtendes Urteil über Schlafoveralls mit Zipper im Rücken stellt meine eigene persönliche Meinung dar.
Andere werden gegenteilige Ansichten haben. Das ist völlig ok. Das muss so sein, sonst hätten wir keine Meinungsvielfalt. Denn nur die Meinungsvielfalt belebt die Diskussionen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 22:40
avatar  Kansas
#17 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
Denn nur die Meinungsvielfalt belebt die Diskussionen.


Das ist so. Man könnte auch stundenlang diskutieren, wieso es Leute gibt, die Jeans über alles lieben oder auch hassen so wie ich.

Heute schlaffe ich in meinem orangen BW-Overall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 00:30
avatar  wilfoot ( gelöscht )
#18 RE: Schlafoverall
avatar
wilfoot ( gelöscht )

Hier ist ein online-shop für schlafoverall "fans" : http://www.schlafoverall.com

Deutsche seiten sind nicht fertig, aber anmeldung und bestellung sind möglich..........


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 12:08
avatar  Kansas
#19 RE: Schlafoverall
avatar

Irgendwie liebe ich doch die Arbeitsoveralls lieber zum schlafen, ich habe das dickere Material lieber als die dünnen Folien von normalen Schlafanzügen. Ich sage aber nicht, das ich es nicht gerne kuschelig und weich habe, Die Arbeits-Overalls die ich trage sind sehr weich und angenehm.
Mit den dünnen Pyjamas fühl man sich irgendwie so nackt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 23:43
avatar  Gast
#20 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Oha, Das sieht es nach Hilfe aus.
Es gibt maga viele Seiten im Netz wo man einen guten Schlafoverall herbekommen kann.
Man sollte mal die Worte "footed pj" oder "footed sleeper" eingaben.

Mahlzeit


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 10:09
avatar  Kansas
#21 RE: Schlafoverall
avatar


Da schlafe ich doch lieber in einem Motorex-OV.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 12:42
avatar  Gast
#22 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Hi zusammen,

meine F und ich haben solche Teile mittlerweile seit über 10 Jahren - zwei aus Sweatshirtstoff und zwei aus dickem Fleece - alle mit Fuß, hoch schließbarer großer Kapuze und Zweiwege-RV von der Kapuze vorn bis durch den Schritt nach hinten. Die Fleeceanzüge haben sogar doppelte Kapuzen - also ganz ganz ganz kuschelig. Die Qualität war jedenfalls super. Trotz häufigen Tragens gab es bislang keine Schäden an den Nähten usw.
Die Anzüge haben wir schneidern lassen, da wir damals zwar Bilder im Netz gefunden haben, aber keine Bestellmöglichkeit für unsere Größe.
Die Overalls sind oft unsere Wochenendabendkleidung zu Hause. Ich hab mir jetzt auch mal einen mit quer verlaufenden Rücken-RV anfertigen lassen - auch mit Kapuze und kurzen Schritt RV - mit tief angesetzten Fledermausärmeln. Durch den Rücken-RV hat man keinen Reißveschluß mehr im Gesicht, wenn die Kapuze schön zugezogen ist.

Viele Grüße
hansi37


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 16:26
avatar  Gast
#23 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Hier gibt´s eine Riesenauswahl, trage selber welche.
Tags im Haus und auch in der Nacht.

http://www.jumpinjammerz.com/

Angebote findet Ihr unter "Clearence" haben kleine Fehler !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 20:23
avatar  Noch ein Gast
#24 RE: Schlafoverall
avatar
Noch ein Gast

Zitat
Gepostet von Gast
Hi ich suche für meine frau einen schlafoverall ... wo bekommt man sowas ...

sagt euch der begriff fledermaus schlafoverall etwas ???

Danke



Warum nur für deine Frau?? Wir schlafen beide seit langer Zeit in Overalls oder footed PJ oder Footed sleeper ode Strampler für Erwachsene oder wie die auch sonst noch so genannt werden.
Die Besten haben wir von privatina.eu. Man muss sich da zwar anmelden und darüber hinweg sehen, dass die Sachen eigentlich für Adult Babys sein sollen. Die fertigen die Sleeper auch mit allen wünschen die man hat. Einfarbig, mehrfarbig oder wenn es mag auch bunt. In Fleec, Frottee, Velour (Nicki) oder Baumwolle. Da ist für jedes Wetter was dabei.

Einfach Klasse die Dinger.

In diesem Sinne, Gute Nacht ..............


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 21:14
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#25 RE: Schlafoverall
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Hallo zusammen,
habe heue den ersten Versuchs-Anzug von Privatina bekommen.
Fleece, ohne Fuß, mit komplett verschließbarer Kapuze - super Teil - ähnlich den Kosedresser/Daffedresser bzw. OnePiece der der Norweger - nur mit schönerem Kapuzenschnitt - ohne diese blöde Spitze oben.
Allederings habe ich noch diverse Änderungswünsche, was den RV angeht - leider nicht als 3 wege durchgängig, sondern zwei Stück - Körper und Kapuze getrennt.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 09:40
#26 RE: Schlafoverall
avatar

OnePiece hat jetzt auch eine Adresse in England http://www.onepiece.co.uk/#, über die ist es für uns einfacher etwas zu bestellen als über Norwegen

von www.239.no habe ich einen in weiß- eintraumhaftes Teil! und super gute Verarbeitung! (ganz im Gegensatz zu Primativa- unausgereifte Schnitte, hält sich auch nicht an ihre eigenen Vorgaben und vieles mehr! wenn Du zu krittsch bist bekommst du nicht Deine bestellte Wahre, sondern Dein Geld zurück und das nach Monaten des Wartens! -kein Lieferant mehr für mich! :meinung

Mit den Norwegern habe ich auch einen guten Kontakt und 120,- € frei Haus für einen OnePiece Jump in ist meineserachtens auch ok!

In Norwefen gibt es noch mehrere Anbieter, ich habe sie hier alle Heute gerade veröffentlicht.

Gruß
Hosenlatzy

[ Editiert von hosenlatzy am 28.04.10 9:41 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 28.04.10 9:53 ]


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 18:46
avatar  Gast
#27 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Die Overalls sind Ja echt ein paar schöne Teile.

Gruß uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 08:39
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#28 RE: Schlafoverall
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Hm - also von der Passform her ist der Privatina-Anzug bei mir perfekt. HAb natürlich auch Masse angegeben.
Nur das mit dem Dreiwege RV. Bei den Norwegern gefällt mir nicht die Bauchtasche und eben diese blöde Spitze an der Kappuze, wenn die ganz zu ist.
Das hat Privatina bei meinem Anzug super gelöst. Das hier war die Vorgabe http://s57.radikal.ru/i158/1003/74/35cb25fb5a4c.jpg also auch schön rund - wie am Hinterkopf.
Bei den Norwegern scheinen die Overalls ja eingeschlagen zu haben. Hab kürzlich in einem Forum gelesen, das dort die Leute in den Dingern auf der Straße
rumlaufen, Einkaufen gehen und und und ...
Kuschlig dürften sie ja sein, besonders die Fleeceausführung.

Wens halt perfekt sein soll, wie man es möchte, hilft halt nur die Schneiderei am Ort.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 15:07
#29 RE: Schlafoverall
avatar

du ich kenn viele norwerger und das stimmt. meine kollegen von dort tragen fast jeden tag overalls, egal in welcher form. ob thermo, schalf oder einfach arbeitsanzug...

grund: sie findes es praktisch und bequem


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 20:45
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#30 RE: Schlafoverall
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Hallo,

hab versucht, bei onepiece.co.uk einen Anzug zu bestellen.
Aber - beim Checkout kommt die Meldung, dass das Päckchen zu schwer wäre und nur diese eine Versandmethode ginge.

Kann die Bestellung nicht fortsetzen.

Habt ihr ne Ahnung, wie das geht ?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!