RE: Schlafoverall

#46 von Jumpiger , 21.08.2017 18:28

Was für Badehosen, enge oder so Badeshorts?
Ich trage lieber Boxershorts oder ein Body darunter.
Im Overall schlafen ist das beste und angenehmste, besonders im Winter und natürlich auch ab und zu im Sommer.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 329
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Schlafoverall

#47 von Overaller , 21.08.2017 18:30

Trage gerne einem Frauenbadeanzug, umterm
Overall


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#48 von Kansas , 22.08.2017 18:27

Ich trage am liebsten nichts unter dem OV. Dann fühlt man sich so richtig frei.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#49 von Overaller , 22.08.2017 19:50

Das mache ich auch gerne mal, nackt umterm Overall.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafoverall

#50 von It's Me ( Gast ) , 22.08.2017 20:40

Da mögt ihr mehr Erfahrung haben, aber beim Schlafen muss das meiner unmaßgeblichen Meinung nach bequem sein und das darf nirgends kalt reinziehen, vor allem nicht an den Nieren, also sollte der Schalfoverall etwas weiter sein, nicht im Schritt klemmen, auf gar keinen Fall so einen Unsinn wie einen Gürtel oder Taillenzug aufweisen, und ich würde bestimmt nix hautenges drunter anziehen wollen. Reißverschlüsse an seitlichen Taschen sind für Schalfoveralls eher nervig. Im Sommer darf der Schalfoverall kurze Arme und Beine haben, Kapuze muss nicht sein. Im Winter lange Arme und Beine, Kapuze kann er haben. Wenn es Winter ist und richtig übel kalt, dann soll er dick sein, muss eine Kapuze haben und möglichst Füße, das hilft enorm, vor allem, weil dann die Beine nicht hochrutschen (Siehe oben: --> kalt reinziehen). Ich würde z.B. für den Winter in Betracht ziehen, eine oder zwei Nummern länger zu kaufen, dann kann man die Füße 'einziehen' wenn es kalt wird. Ich habe meiner Tochter mal einen 'auf Zuwachs' gekauft. Als sie endlich reingewachsen war, war er nicht mehr so gut, weil sie nicht mehr darin verschwinden konnte.

It's Me

RE: Schlafoverall

#51 von Overaller , 17.09.2017 13:21

Hallo
Ich trage hauptsachlich bequeme Schlafoveralls.
Trage nur lange Arme und Beine Overalls.
Nur zu gross daft er bei mir nicht sein, finde ich nicht so gut. Zu eng sollte er auch nicht sein.
Arm und Bein Bündchen müssen etwas traffer sein, so das sie da bleiben wo ich sie gerne habe.
Am besten sind für mich ein zweiwege Reissverschluss, ist einfacher zum WC gang.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


   

Jumpsuit und Schlafoverall und Partner/Partnerin
Schlafen im Schlafoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz