Schlafoverall

  • Seite 4 von 4
21.08.2017 18:28
#46 RE: Schlafoverall
avatar

Was für Badehosen, enge oder so Badeshorts?
Ich trage lieber Boxershorts oder ein Body darunter.
Im Overall schlafen ist das beste und angenehmste, besonders im Winter und natürlich auch ab und zu im Sommer.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 18:30
#47 RE: Schlafoverall
avatar

Trage gerne einem Frauenbadeanzug, umterm
Overall

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 18:27
avatar  Kansas
#48 RE: Schlafoverall
avatar

Ich trage am liebsten nichts unter dem OV. Dann fühlt man sich so richtig frei.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:50
#49 RE: Schlafoverall
avatar

Das mache ich auch gerne mal, nackt umterm Overall.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:40
avatar  It's Me ( Gast )
#50 RE: Schlafoverall
avatar
It's Me ( Gast )

Da mögt ihr mehr Erfahrung haben, aber beim Schlafen muss das meiner unmaßgeblichen Meinung nach bequem sein und das darf nirgends kalt reinziehen, vor allem nicht an den Nieren, also sollte der Schalfoverall etwas weiter sein, nicht im Schritt klemmen, auf gar keinen Fall so einen Unsinn wie einen Gürtel oder Taillenzug aufweisen, und ich würde bestimmt nix hautenges drunter anziehen wollen. Reißverschlüsse an seitlichen Taschen sind für Schalfoveralls eher nervig. Im Sommer darf der Schalfoverall kurze Arme und Beine haben, Kapuze muss nicht sein. Im Winter lange Arme und Beine, Kapuze kann er haben. Wenn es Winter ist und richtig übel kalt, dann soll er dick sein, muss eine Kapuze haben und möglichst Füße, das hilft enorm, vor allem, weil dann die Beine nicht hochrutschen (Siehe oben: --> kalt reinziehen). Ich würde z.B. für den Winter in Betracht ziehen, eine oder zwei Nummern länger zu kaufen, dann kann man die Füße 'einziehen' wenn es kalt wird. Ich habe meiner Tochter mal einen 'auf Zuwachs' gekauft. Als sie endlich reingewachsen war, war er nicht mehr so gut, weil sie nicht mehr darin verschwinden konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 13:21
#51 RE: Schlafoverall
avatar

Hallo
Ich trage hauptsachlich bequeme Schlafoveralls.
Trage nur lange Arme und Beine Overalls.
Nur zu gross daft er bei mir nicht sein, finde ich nicht so gut. Zu eng sollte er auch nicht sein.
Arm und Bein Bündchen müssen etwas traffer sein, so das sie da bleiben wo ich sie gerne habe.
Am besten sind für mich ein zweiwege Reissverschluss, ist einfacher zum WC gang.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!