Overalls für Männer

02.04.2008 18:57
avatar  uwe1502
#1 RE: Overalls für Männer
avatar

Hallo Overall Gemeinde,
Ich habe mal im Netz nach Overalls für Männer gesucht, keinen Arbeitsovis oder Kombis, und bin doch auch noch fündig geworden.
Hier mal das Ergebnis in Form von ein paar Bildern.
dies sind zwar nur Schnittmuster von Overalls, aber die hat es mal wirklich gegeben Anfang der 70er Jahre.
Hier mal zwei von heute.

Schauen doch auch recht schön aus.
Der Rote gefällt mir besondert gut
Schade das es die Overalls von den schnittmustern nicht mehr zu kaufen gibt.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 20:51
avatar  Kansas
#2 RE: Overalls für Männer
avatar

Der rote und blaue Overall ganz unten sieht nach meiner Meinung recht nach Arbeitsoverall aus. Schön sehen sie trotzdem aus.

Gruss Kansas

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 14:45
avatar  uwe1502
#3 RE: Overalls für Männer
avatar

Na hier habe ich noch ein paar Overalls für Männer gefunden die auch nicht schlecht ausschauen.

Der dunkelblaue gefällt mir am besten der Gelbe aber auch.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 18:33
avatar  uwe1502
#4 RE: Overalls für Männer
avatar

Hier noch ein paar gute beispiele für Männer Overalls.

Die Schnitte sind wahrscheinlich aus den 70er Jahren.
Da war das eben In einen Overall als Mann zu tragen
Wir können nur hoffen das dies mal wieder Mode wird.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!