Overalls sind praktisch

17.12.2008 17:47
avatar  Kansas
#1 RE: Overalls sind praktisch
avatar

Es gibt ja schon nichts praktischeres als Overalls und Latzhosen.
Heute musste einer in der Firma die Bundhose mit Kabelbinder befestigen, weil er den Gurt vergessen hat.

Da sieht man wieder wie praktisch OV und LH sind.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 02:48
#2 RE: Overalls sind praktisch
avatar

Um das wieder aufzufrischen, bei den schon mehr als frischen Temperaturen.
Am liebsten ist mir ein Mittelding zwischen Latzhose und Overall wie der Carhartt Denim Biberall R 38, weil der Oberkörper warm bleibt und die Arme frei - gut bei körperlicher Aktivität. Er muß allerdings gut passen, ist er zu groß, wird der zu tief hängende Schritt hinderlich - und dann ist es aus mit "praktisch"

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 10:22
avatar  Kansas
#3 RE: Overalls sind praktisch
avatar

Bei diesen Wetter ziehe ich gerne einen Thermo-Overall, welche es mal bei Quelle gab, unter der normalen Kleidung an. So ist es angenhem warm um zu spazieren gehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 20:14
#4 RE: Overalls sind praktisch
avatar

Hallo Kansas, sprichst Du von einem Underall oder von einem Overall?
Ich ziehe dann lieber einen Thermooverall über die normale Kleidung, die aber mit den Pullover aufhört. Am liebsten den ÖxOn, der ist für Outdoor am besten, hat aber keine sehr weiten Beinöffnungen.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 22:12
avatar  Kansas
#5 RE: Overalls sind praktisch
avatar

Es währe eigenlich als Overall gedacht, aber er lässt sich sehr gut als Unterall tragen. Bei feuchtem Wetter werden die Kleider beim spazieren schnell schmutzig und ein normaler Overall geht einfacher zu waschen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!