RE: Der OV ist praktisch

#1 von Kansas , 13.04.2012 17:17

Letztes Wochenende war ich mit jemanden Angeln, es waren kühle 6° mit Regen.

Mein Mitangler hatte eine steife Jeans mit langen Unterhosen angezogen.
Als es zu regnen begann, hat er den Gurt an Jeans noch 2 Löcher enger geschnallt, so das ich die Hose nicht runterrutschte, wen er die Regenhose noch anzog. Die Regenhose war so eine steife alte Ölhose, natürlich auch mit Gurt.

Das muss ja richtig bequem sein !

Ich hatte meinen wasserdichten Astro-Thermo Overall an, darunter nur ein Flanel-Hemd.
Das Teil gab schön warm und war richtig angenehm zu tragen.



[ Editiert von Kansas am 13.04.12 17:18 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der OV ist praktisch

#2 von Uwe = Uwe , 14.04.2012 18:33

Die klassische Ölhose ist recht gut, aber nur als Latzhose, als Bundhose ist der Sitz immer schlecht.. Besonders warm wird's darinnen aber nicht wenn man sich nicht bewegt. Beim Angeln sind Thermo-Overalls zu recht üblich, zumindest bei den geschilderten Bedingungen.
Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Der OV ist praktisch

#3 von Kansas , 14.04.2012 22:21

Die Ölhose wird zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Neoprenoverall
Daunenoverallstorys

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz