Schlafoverall

  • Seite 2 von 3
28.09.2009 13:56
avatar  Niki ( gelöscht )
#16 RE: Schlafoverall
avatar
Niki ( gelöscht )

Hallo Kansas!

DANKE ! Schön das ich noch eine Antwort bekommen habe ! Aber leider muß ich Dich und alle die anderen Arbeitsoverallträger

arg enttäuschen ! Ich trug mal so ein Teil auf Arbeit und fühlte mich unwohl darin ! Also für das Bett ist mir das zu steif und plump !

Da liebe ich eher meine kuschlig weichen Damenschlafoveralls im Bett ! Aber woher noch welche bekommen ?

Die Kataloge und Warenhäuser bieten so was nicht mehr an ! Privatina und engl. Anbieter sind mir zu teuer !


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 17:49
avatar  Kansas
#17 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
Ich trug mal so ein Teil auf Arbeit und fühlte mich unwohl darin ! Also für das Bett ist mir das zu steif und plump !


Dann hattest du wohl einen billigen Mist angehabt. Solche steifen Dinger hatte ich auch mal, sind aber unterdessen entsorgt. Westfalia verkauft solche steifen Anzüge.
Z.B. der Graue satinierte OV von Motorex ist sehr angenhem weich und kuschelig, etwa so wie der Panolin den ich gerade trage. Es fühlt sich etwa so an, wie wen man Satinbettwäsche am Körper hätte.

Wen es reine BW sein soll, kann ich die die blauen Hercules OV empfehlen, diese sind auch Satin, sehen aber nicht so schön aus. Der Zipper ist auch hinterlegt, so das kein Metall den Körper berührt.http://www.berufskleider.ch/produkt-detail/8012



[ Editiert von Kansas am 28.09.09 17:50 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 22:21
avatar  Niki ( gelöscht )
#18 RE: Schlafoverall
avatar
Niki ( gelöscht )

Gut ! Die richtigen Schlafoveralls sehen sehr nach Strampler aus , das gebe ich ja zu !

Aber im Bett sieht mich keiner . Doch mit den Arbeitsoveralls kann ich mich für meine Person

nicht recht anfreunden ! Fühle mich iregendwie unwohl darin , sieht zu sehr nach Arbeit !

Bettgirl


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:06
avatar  Kansas
#19 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
sieht zu sehr nach Arbeit


Das ist mir egal, es weis ja niemand was ich zum schlafen anhabe. Hauptsache ich fühle mich wohl.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 09:55
avatar  Kansas
#20 RE: Schlafoverall
avatar

Je mehr die Arbeits-OVs gewaschen sind, umso bequemer werden sie.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 11:19
avatar  Miggu2
#21 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
Je mehr die Arbeits-OVs gewaschen sind, umso bequemer werden sie.


Richtig, kann ich nur bestätigen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 10:15
avatar  latzolli ( gelöscht )
#22 RE: Schlafoverall
avatar
latzolli ( gelöscht )

hi in das forum. war lange nich hier.
aber ich trage jetzt wo es kälter wird auch wieder meinen tollen schlafoverall von jumpin jammers.
tolles teil und man is kuschlig angezogen. wer mag so was? trage auch gern modische herrenbodys.
da kann nix verrutschen.
bis bald mal .


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 18:00
avatar  Kansas
#23 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
da kann nix verrutschen



Nur komisch, das die meisten Bürger dies nicht schätzen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 01:45
#24 RE: Schlafoverall
avatar

Hi,

ich hab jetzt auch einen an und geh ins Bett !!!

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 00:49
avatar  Paul*
#25 RE: Schlafoverall
avatar

Wo liegt das Problem beim "Strampler"? Was für Babys gut ist, kann doch für Erwachsene nicht schlecht sein...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 10:11
avatar  Kansas
#26 RE: Schlafoverall
avatar

Mein grauer Motorex wird immer angenehmer und kuschliger zum schlafen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 11:57
avatar  Miggu2
#27 RE: Schlafoverall
avatar

Kansas schrieb:

Zitat
Mein grauer Motorex wird immer angenehmer und kuschliger zum schlafen


Und ich habe die leichten kurzärmeligen Overalls von Dickies als super-angenehme Klamotten entdeckt für in der Wohnung und zum darin schlafen. Habe mir gleich 3 Stück in verschiedenen Farben aus den USA kommen lassen.

Leider habe ich kein eigenes Bild davon, nur dieses aus dem Internet heruntergeladen:


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 17:44
avatar  Kansas
#28 RE: Schlafoverall
avatar

Was ich verückt finde, wen man gerne in Overalls schläfft, gibt es fast keine Alternative zu den Arbeits-OVS.
Ausgenommen sind die Strampelanzüge, in denen wie man ein erwachsenes Baby aussieht und das währe nichts für mich.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 10:30
#29 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Was ich verückt finde, wen man gerne in Overalls schläfft, gibt es fast keine Alternative zu den Arbeits-OVS.
Ausgenommen sind die Strampelanzüge, in denen wie man ein erwachsenes Baby aussieht und das währe nichts für mich.



Das kann ich nicht nachvollziehen, es ist schon ein gewaltiger Unterschied von welchem Anbieter man sich einen Footed PJ besorgt! gerade Jumpin Jammerz hat zu erst die Erwachsenen als Zielgruppe gesehen und erst später die Kindergrößen dazu aufgenommen. Baby Strampler hat dieser Anbieter unr ganz wehnige!

Privatina sprich schon das erwach. Baby an! Aber auch Erwachsen die nicht der Szene angehören. - Diese nur als Beispiel!

http://www.jumpinjammerz.com/tribal+tatt...ct-859-pajamas/

[ Editiert von hosenlatzy am 14.12.10 10:32 ]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 17:39
avatar  Kansas
#30 RE: Schlafoverall
avatar

Wie sieht es mit Herren-OVs aus ?

Damen-OVs kommen mit google mehrere.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!