RE: Schlafoverall

#16 von Niki ( gelöscht ) , 28.09.2009 13:56

Hallo Kansas!

DANKE ! Schön das ich noch eine Antwort bekommen habe ! Aber leider muß ich Dich und alle die anderen Arbeitsoverallträger

arg enttäuschen ! Ich trug mal so ein Teil auf Arbeit und fühlte mich unwohl darin ! Also für das Bett ist mir das zu steif und plump !

Da liebe ich eher meine kuschlig weichen Damenschlafoveralls im Bett ! Aber woher noch welche bekommen ?

Die Kataloge und Warenhäuser bieten so was nicht mehr an ! Privatina und engl. Anbieter sind mir zu teuer !

Niki

RE: Schlafoverall

#17 von Kansas , 28.09.2009 17:49

Zitat
Ich trug mal so ein Teil auf Arbeit und fühlte mich unwohl darin ! Also für das Bett ist mir das zu steif und plump !


Dann hattest du wohl einen billigen Mist angehabt. Solche steifen Dinger hatte ich auch mal, sind aber unterdessen entsorgt. Westfalia verkauft solche steifen Anzüge.
Z.B. der Graue satinierte OV von Motorex ist sehr angenhem weich und kuschelig, etwa so wie der Panolin den ich gerade trage. Es fühlt sich etwa so an, wie wen man Satinbettwäsche am Körper hätte.

Wen es reine BW sein soll, kann ich die die blauen Hercules OV empfehlen, diese sind auch Satin, sehen aber nicht so schön aus. Der Zipper ist auch hinterlegt, so das kein Metall den Körper berührt.http://www.berufskleider.ch/produkt-detail/8012



[ Editiert von Kansas am 28.09.09 17:50 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#18 von Niki ( gelöscht ) , 29.09.2009 22:21

Gut ! Die richtigen Schlafoveralls sehen sehr nach Strampler aus , das gebe ich ja zu !

Aber im Bett sieht mich keiner . Doch mit den Arbeitsoveralls kann ich mich für meine Person

nicht recht anfreunden ! Fühle mich iregendwie unwohl darin , sieht zu sehr nach Arbeit !

Bettgirl

Niki

RE: Schlafoverall

#19 von Kansas , 30.09.2009 18:06

Zitat
sieht zu sehr nach Arbeit


Das ist mir egal, es weis ja niemand was ich zum schlafen anhabe. Hauptsache ich fühle mich wohl.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#20 von Kansas , 03.10.2010 09:55

Je mehr die Arbeits-OVs gewaschen sind, umso bequemer werden sie.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#21 von Miggu2 , 03.10.2010 11:19

Zitat
Je mehr die Arbeits-OVs gewaschen sind, umso bequemer werden sie.


Richtig, kann ich nur bestätigen!

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Schlafoverall

#22 von latzolli ( gelöscht ) , 22.10.2010 10:15

hi in das forum. war lange nich hier.
aber ich trage jetzt wo es kälter wird auch wieder meinen tollen schlafoverall von jumpin jammers.
tolles teil und man is kuschlig angezogen. wer mag so was? trage auch gern modische herrenbodys.
da kann nix verrutschen.
bis bald mal .

latzolli

RE: Schlafoverall

#23 von Kansas , 22.10.2010 18:00

Zitat
da kann nix verrutschen



Nur komisch, das die meisten Bürger dies nicht schätzen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#24 von Overallbernd , 23.10.2010 01:45

Hi,

ich hab jetzt auch einen an und geh ins Bett !!!

Gruß Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Schlafoverall

#25 von Paul* , 24.10.2010 00:49

Wo liegt das Problem beim "Strampler"? Was für Babys gut ist, kann doch für Erwachsene nicht schlecht sein...

 
Paul*
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 03.07.2009


RE: Schlafoverall

#26 von Kansas , 13.12.2010 10:11

Mein grauer Motorex wird immer angenehmer und kuschliger zum schlafen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#27 von Miggu2 , 13.12.2010 11:57

Kansas schrieb:

Zitat
Mein grauer Motorex wird immer angenehmer und kuschliger zum schlafen


Und ich habe die leichten kurzärmeligen Overalls von Dickies als super-angenehme Klamotten entdeckt für in der Wohnung und zum darin schlafen. Habe mir gleich 3 Stück in verschiedenen Farben aus den USA kommen lassen.

Leider habe ich kein eigenes Bild davon, nur dieses aus dem Internet heruntergeladen:

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Schlafoverall

#28 von Kansas , 13.12.2010 17:44

Was ich verückt finde, wen man gerne in Overalls schläfft, gibt es fast keine Alternative zu den Arbeits-OVS.
Ausgenommen sind die Strampelanzüge, in denen wie man ein erwachsenes Baby aussieht und das währe nichts für mich.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafoverall

#29 von hosenlatzy , 14.12.2010 10:30

Zitat
Gepostet von Kansas
Was ich verückt finde, wen man gerne in Overalls schläfft, gibt es fast keine Alternative zu den Arbeits-OVS.
Ausgenommen sind die Strampelanzüge, in denen wie man ein erwachsenes Baby aussieht und das währe nichts für mich.



Das kann ich nicht nachvollziehen, es ist schon ein gewaltiger Unterschied von welchem Anbieter man sich einen Footed PJ besorgt! gerade Jumpin Jammerz hat zu erst die Erwachsenen als Zielgruppe gesehen und erst später die Kindergrößen dazu aufgenommen. Baby Strampler hat dieser Anbieter unr ganz wehnige!

Privatina sprich schon das erwach. Baby an! Aber auch Erwachsen die nicht der Szene angehören. - Diese nur als Beispiel!

http://www.jumpinjammerz.com/tribal+tatt...ct-859-pajamas/

[ Editiert von hosenlatzy am 14.12.10 10:32 ]

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Schlafoverall

#30 von Kansas , 14.12.2010 17:39

Wie sieht es mit Herren-OVs aus ?

Damen-OVs kommen mit google mehrere.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Schlafoveralls
Das zum Thema Schlafoveralls!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz