Was haltet ihr von dem

  • Seite 3 von 4
21.06.2012 07:11
#31 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Hi,

Deine Lederoveralls sind absolut super, hätte ich nicht gedacht.
Bin begeistert.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 10:23
#32 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Schöne Teile, gefallen mir. Aber: keine Taschen??


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 05:46
avatar  Gast
#33 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Gast

Der sieht super aus trage ihn


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:36
avatar  michabs
#34 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Hallo!

Freut mich, das euch überwiegend diese Lederoveralls gefallen.
Wie ich schon schrieb, sehe ich diese Teile doch mehr für den Fetischbereich. Klar, man kann sie mal tragen. Aber so in der allgemeinen Öffentlichkeit wäre ich dem dann doch nicht so gewachsen.
Man(n) hat ja nicht nur einen Lederoverall. Für den allgemeinen Gebrauch, wenn es nicht zu warm ist, benutze ich Diesen:



Dieser Lederoverall aus Lammnappa hat Taschen, außen zwei Einschubtaschen und im Oberteil eine Innentasche.
Ich finde, mehr Taschen braucht es nicht. Dieser Lederoverall soll schon ein wenig elegant daher kommen, und nicht wirken wie ein Anzug im Workerstil, Skioverall oder Motorradkombi.
Die Pads am Knie waren nicht geplant. Bei einer möglichen nächsten Version würde ich sie weg lassen. Einfach die Hosenbeine lang runter, auch wieder ohne Reissverschlüsse am Beinende.
Der Gummibund um die Taille ist notwendig, denn sonst beult der Hintern aus. Und das würde dann alles andere als elagant wirken.



Dieser Overall ist eine Maßanfertigung nach eigenem Design.

Hier noch ein paar Bilder:







Im Winter trage ich ihn auch mit einer Jacke darüber. Besseren Schutz gibt es kaum.


Wie gefällt euch das Teil?


Viele Grüße,

Micha

[ Editiert von Administrator michabs am 22.06.12 13:41 ]

[ Editiert von Administrator michabs am 22.06.12 13:43 ]


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 16:41
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#35 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

...kurze Antwort:der Anzug gefällt mir gut....

Ich habe ja auch schon div.Bilder in"meiner"Rubrik,Lederoverall
im Alltag tragen,gebracht.Persönlich benötige ich div.Taschen an
einem Overall nicht,da ich im Notfall eine Gürteltasche besitze,welche
an die Anzüge kommt,die keine Taschen zum verstauen der Papiere
haben.Ich würde den Overall beim tragen ohne Jacke noch mit einem
schönen Gürtel kombinieren,aber das ist Geschmacksache...


Gruss,Leo3

(...ist schön,dass wenigstens ein Overallfan wieder einmal Bilder
einstellt,denn davon lebt so ein Forum.Ich habe diesbez.stark
zurückgefahren,da auf die aufgebrachte Zeit-und Mühe (fast) keine
Resonanz erfolgt ist und einige Schreiber ausser Sprüchen nichts zum
Sachverhalt beitragen.Die"Arbeit" lag oder liegt dann immer bei mir und
das ist für mich nicht im Sinne eines fairen Austausches an Informationen...)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 08:46
avatar  Kansas
#36 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Das ist mal ein Lederoverall, der wirklich mal super aussieht.

Mit dem Gummizug im Bund hast du recht, ohne ihn sehen die meisten OVs wie Kartoffelsäcke aus.

Einen Gürtel würde ich auch fehl am Platz finden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 05:59
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#37 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Gestern hatte ich den ganzen Tag mein Lederoverall an ,meine Frau hat es mir nicht geklaubt das ich ihn anlasse ins Restaurant ,am Mittag zum Spaziergang ,und abends ins Kino .
Keiner hat doof geschaut ich kam in dem Outfit sehr gut an also Leute nur Mut , jeder soll tragen was ihm gefällt
Ich habe um 8 Uhr ein Termin beim Zahnarzt und ich werde den Lederoverall anlassen den ich sofort nach dem Duschen angezogen habe ,auch Männer dürfen sich sexy kleiden .
Wer hat den Mut sein Lederoverall zu tragen und zu zeigen ????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 01:24
#38 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In der Bucht gibt es gerade wieder einen Lederoverall der attraktiv aussieht, klassisch in Schnitt und Farbe (grau).
Artikel-Nr.: 150907603544
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Flieger-Ove...=item2322cb4a58
Warum sich nur die Heteros weniger angesprochen fühlen sollen?

Grüße, Uwe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 09:31
avatar  Kansas
#39 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Ein Overall mit schönem und praktischem Schnitt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:58
avatar  Paul*
#40 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Was haltet Ihr denn von dem Lederoverall?

Der passt Justin Bieber doch wie angegossen...


[ Editiert von Paul* am 11.10.12 22:59 ]



[ Editiert von Paul* am 11.10.12 22:59 ]


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 05:01
avatar  Gast
#41 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Gast

Sieht Cool aus ein Mann mit Geschmack .
Das einzig gute am Herbst und Winter ist das ein Lederoverall das perfecte Outfit ist .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 08:40
avatar  steffen ( gelöscht )
#42 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
steffen ( gelöscht )

Ein schöner Overall, der würde auch jedem Anderen stehen, wo gibt`s denn so ein Teil
Ich habe auch nur noch Lederoveralls an, es gibt nichts Besseres und Bequemeres


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:11
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#43 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Lederoverall-Lede...=item5ae9dc51d5
Wie wäre es damit ?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 13:28
#44 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

der ist schon recht schick! Das mit dem schrägen RV ist echt super!! So hatte ich auch mir meinen schneidern lassen!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:02
avatar  Icke ( gelöscht )
#45 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Icke ( gelöscht )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!