OnePiece

27.02.2023 11:14
#1 OnePiece
avatar

Was ist mit OnePiece los, die Overalls sind total überteuert, trotz das die Qualität sehr schlecht ist. Habe etwa 10 Stück und alle reissen im Schritt an Ärmel einfach überall.
Ich habe einige von Amazon, die ich sehr viel trage und keiner reist, sind auch um ein vielfach billiger.
Was haltet ihr von OnePiece. was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Grüsse von Jumpiger aus der Schweiz.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 11:27 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2023 11:28)
avatar  Its Me
#2 RE: OnePiece
avatar

Das ist ja äußerst schade!

Ja, bei Onepiece nimmt man gerne mal ein wenig mehr, aber ich habe bislang wenig Probleme mit der Qualität gehabt. Mein erster Onepiece Twisted Jumpsuit wird jetzt langsam dünn und droht kaputtzugehen, aber der ist auch echt schon sehr oft im weißen Wasserkarussell gefahren. Ich habe eigentlich fast alle meine Onepiece gekauft, wenn es heftige Rabattaktionen gab, daher ist dann die Preisdifferrenz auch nicht mehr so sehr groß. Im Großen und Ganzen passt es also für mich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:18 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2023 19:20)
#3 RE: OnePiece
avatar

Ich habe jetzt keine explizit negativen Erfahrungen, außer daß einer meiner Favoriten so stark eingelaufen ist, daß ich nicht mehr reinkomme.

Oder warte ... wenn ich meinen Bauchumfang messe, war das wohl eine Fehleinschätzung :) - kleiner Scherz, die Reißverschlüsse sind hervorragend, aber auch ich decke mich bei OnePiece eigentlich nur bei Rabattaktionen ein. Von der Haltbarkeit her sind sie, vom Reißverschluß mal abgesehen, in der Tat den erheblich günstigeren "NoFamousName"-Modellen wie Hoppe oder Leif Nelson in keinster Weise überlegen. Es muß nicht immer OnePiece sein...

Grüße, seit Jahren hier nichts gepostet, aber immer noch existent

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 12:04
avatar  4care
#4 RE: OnePiece
avatar

Mein OnePiece Chopper Club hat ziemlich schnell Wollmäuse bekommen, das finde ich bei den Preisen unmöglich, mein kurzer Camo Short Onesie hingegen ist super, viel bessere Stoffqualität, werde mir so schnell keinen mehr von dieser Marke holen, werde für den Herbst / Winter mal ausschau bei anderen Anbietern halten. Für solch hohen Beträge sollte die Qualität viel besser sein. Heute im Charlie McLeod Onesie.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 14:22
#5 RE: OnePiece
avatar

Ja genau, die Qualität ist mies bei OnePiece bei den hohen Preis.
Ich kaufe keine mehr bei OnePiece.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 16:58
avatar  Its Me
#6 RE: OnePiece
avatar

So lange man einfach das "Original" Standardmodell sucht, ist es ja kein Problem, anderswo Alternativen zu finden: Bei einigen anderen Anbietern bekommt man sehr ähnliches in auch guter Qualität.

Was Onepiece von der Konkurrenz absetzt, das ist der Mut, hin und wieder auch mal etwas besonders herauszubringen. Ich denke da an die Towel Club Produktlinie oder die Modelle mit Einstieg von unten, oder die Winter-Outdoor- Jumpsuits, ach ja, und das genialste von allen: The Suit.
Auch abgedrehte Muster findet man eher selten bei der billigeren Konkurrenz, und sowas rechtfertigt dann eben auch mal einen etwas höheren Preis.

Man muss sich also entscheiden, was man haben will, und welche Eigenschaften einem wichtig sind.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!