Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Winter Bodysuits

Mir erklärt sich da nicht so recht, wie man mit der Differenz zwischen warm eingepackt hier und nackt da zurechtkommt.
Unäbhangig von aller Ästhetik stellt sich die Frage nach dem Anwendungsfall. Zieht man das eher unter andere Klamotten? Über Tights?
Wie soll ich mir das vorstellen?
#4 RE: Winter Bodysuits

Den blauen von Uwe (oben) habe ich tatsächlich auch. Die wurden vor Jahren mal bei eBay angeboten. Laut Schildchen sind die Made in Turkey.
Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen...
Die Bilder unten sehen auch ganz gut aus. Wenn auch etwas KI-lastig...🤔
Ich habe ja nichts gegen KI-gestützte Phantasien, aber prompt kommt natürlich die Frage, wo man so etwas kaufen kann. Ich würde mal den Vorschlag zur Diskussion stellen, dass wir hier KI generierte Bilder als solche kennzeichnen...
#5 RE: Winter Bodysuits

Na ja ob die Bilder nun mit Ki bearbeitet sind kann ich nicht sagen. ich habe die Bilder bei Printerest gefunden.
https://de.pinterest.com/pin/72887952098...e=31&utm_term=1
Gruß Uwe1502

Zitat von Marc-Bochum im Beitrag #4
Ich würde mal den Vorschlag zur Diskussion stellen, dass wir hier KI generierte Bilder als solche kennzeichnen...
Ich denke, dass man das grundsätzlich immer tun sollte, wenn es nicht vollkommen klar ist.

#8 RE: Winter Bodysuits

Der hier macht solche Teile
https://www.tianyoutextile.com/image/cac..._01-480x640.jpg
Mal was ganz anderes, da steckt man bestimmt schön verpackt drin

Aha, es gibt also doch eine Quelle dafür. Danke für den Hinweis.
Aber sie nennen es "Body Diaper" soll das sowas wie "Körperwindel" heißen? Dann wird mir auch so langsam das vorgesehene Anwendungsszenario klar ...
#10 RE: Winter Bodysuits

Ich könnt mir aber das auch gut in Kombi mit Leggins vorstellen, auf dem Fahrrad an kühlen Tagen oder zum Joggen.
Ein herkömmlicher Kapuzen-Body hat ja was und das hier ist dann die Steppanorakversion oder halt "beinloser Overall".
Wie schon geschrieben - da ist man bestimmt schön eingepackt

Ja, vielleicht muss man das eher betrachten, wie eine Steppanorak, in den es bei Sturm unten nicht reinzieht ... :0)
Vielleicht könnte man das aber in der Gestaltung auch noch etwas berücksichtigigen.
Ich erinnere mich, dass es mal sowas gab, das man als normalen Anorak tragen konnte, aber bei Bedarf auch unten so zuzippen, dass es zu war, aber eher wie mit zwei kurzen Beinansätzen. Ich meine, da wären unten ein Stück lang zwei parallele Reißverschküsse gewesen: Einer ging normal vorne senkrecht die ganze Front hoch, wie bei jedem Overall, und dahinter lag einer, der an der Innennaht quer durch den Schritt lief (So, wie bei den kurzen Onepiece Towel Modellen), mit einem Gegenstück hinten. Wie das genau ging, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber insgesamt denke ich, dass mir das besser gefiele.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys