RE: Was haltet ihr von dem

#16 von Snoopy ( gelöscht ) , 07.02.2009 05:12

Und wann wen der Winter vorbei ist sind Lederoveralls zu warm .Gibt es Bilder damit man weiß ob sich das warten lohnt ?

Snoopy

RE: Was haltet ihr von dem

#17 von Lederpeter ( gelöscht ) , 24.02.2009 19:48

Hi, der Lederoverall soll ab nächste Woche im Shop sein.

hmmm so einen Lederoverall kann man sogar im Sommer tragen.
Er ist nicht extra für die Kalte Jahreszeit gefüttert oder so.

Ich trage ja auch meine Lederhosen im Sommer.

Und wenn er wegen der Sonne zu warm ist.......man kann ihn in verschiedenen Farben bestellen.

Gruss
Lederpeter


Peters Lederfashion

Lederpeter

RE: Was haltet ihr von dem

#18 von Lederpeter ( gelöscht ) , 03.03.2009 00:28

Hi @all

so, nun ist es soweit...seit eineigen tagen im Shop und wird bestellt wie beim Bäcker die Brötchen.

Aber da es die ja so selten gibt.........ist es eben so.

Unser lederoverall...bei Fragen einfach mailen...

Lederoverall bei Peters Lederfashion

Gruss

Lederpeter

RE: Was haltet ihr von dem

#19 von Harry ( gelöscht ) , 19.11.2009 08:33

Hallo Leute so wie in dieser Kategorie das Bild oben von dem Lederoverall besitzen meine Frau und ich jeweils den selben . Ich trage zwar sehr gerne Overalls egal ob Leder oder Stoff aber ich Geniere mich etwas die Overalls in der Öffentlichkeit zu zeigen . Meine Frau kennt ein sehr schönes Restaurant etwas abgelegen es führt durch ein Waldweg , da mein Auto tiefer ist läuft man ca 20 Minuten da möchte sie unbedingt hin . Ich sagte schon Schatz am Wochenende wird es kalt sie kein Problem wir tragen unsere Overalls ich welche sie natürlich die Leder . Ich du schatz beide im selben Overall sie sofort ach ja alleine trägst du ihn und mit mir nicht liebst du mich nicht im Sommer trage ich auch dir zuliebe Minikleider obwohl mir das nicht recht ist und du ? Nun meine Frage würdet ihr den Overall in der Öffentlichkeit gerade in ein Restaurant tragen einerseits würde ich gerne auf der anderen Seite Geniere ich mich zumal da immer viel los ist . Meine Frau hat schon angekündigt alle kurzen Kleider und alle Overalls zu entsorgen .Ich Glaube das ist Absicht das sie weiß das ich mich Geniere . Ich finde es zwar scharf beide im Overall Autfit aber soll ich das wagen gibt es einen Grund sich im Lederoverall zu schämen ?? was würdet ihr tun ?

Harry

RE: Was haltet ihr von dem

#20 von Kansas , 19.11.2009 17:56

Zuhause anziehen oder sonst eine Jacke drüber.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Was haltet ihr von dem

#21 von Harry ( gelöscht ) , 20.11.2009 06:18

Damit gibt sich meine Frau nicht zufrieden sie möchte das ich ihn trage .Meine Frage hättet ihr ein Problem damit ihn in der Öffentlichkeit zu tragen ist Leder tragbar oder wird man Abgestempelt . Ich tage ihn sehr gerne aber mir fehlt etwas der Mut .

Harry

RE: Was haltet ihr von dem

#22 von uwe1502 , 20.11.2009 20:27

Hallo Harry,
Ich weiß zwar nicht warum du dich in einen Lederoverall schämen sollst, wenn deine Frau dich zum tragen animiert und Sie den gleichen auch anziehen möchte. Mach es einfach ziehe ihn an und gehe mit deiner Frau aus. Du schriebst
„Ich trage zwar sehr gerne Overalls egal ob Leder oder Stoff „
Wenn Du gern einen Overall trägst lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf und lebe dein Leben und nicht das der anderen.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 481
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Was haltet ihr von dem

#23 von Kansas , 20.11.2009 22:50

Zitat
Ich weiß zwar nicht warum du dich in einen Lederoverall schämen sollst


Ich würde mich auch komisch fühlen, wen ich mit einem Leder-Overall auf die Strasse gehen würde, ausgenommen auf dem Töff.
Auch eine Lederhose währe nicht mein Ding.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Was haltet ihr von dem

#24 von Harry ( gelöscht ) , 21.11.2009 09:50

Uwe hat Recht warum sich schämen ein Lederoverall ist Bequem und sehr warm wenn ich ihn trage muß ich mich zwingen ihn auszuziehen es geht lediglich darum das man immer weniger Overall sieht und in Leder ganz besonders.
Gestern Mittag als ich von der Arbeit kam erwartete meine Frau mich draußen mit unserem Welpen er sprang an mir hoch und meine Hose war wieder mal schmutzig wir gingen in die Wohnung das sagte ich wow du trägst ja dein Lederoverall hast du noch etwas vor sie ja Gassi gehen.
Ich trank einen Kaffee, da sagte meine Frau du Schatz geh bitte Duschen dann kann ich in der Zeit waschen ich Ok mache ich aber bringt es das vor dem Gassi gehen na ja dann trage ich halt den Lederoverall sie Grinste
Gesagt getan wir gingen los meine Frau holte ihren Mantel, Sie trug ihn offen somit konnte jeder erkennen das es ein Overall war ich hatte meine Winterjacke an aber sie ging nur bis zu Hüfte somit konnte man die Oberschenkel Taschen erkennen.
Unterwegs sagte meine Frau schatz ich habe auf morgen Abend ein Tisch Reserviert ich OK , Plötzlich fing sie an liebst du mich ich ja natürlich . dann küsste sie mich . Oh schatz schau mal der See wie schön der ist, weißt du noch wie du mir im Sommer meine Hose in den See geworfen hast und dann Plötzlich das mega knappe Minikleid in der Tasche war ich hmm .Das war absolut fies von dir wir waren bei meinen Eltern eingeladen ich habe mich mega Geschämt ,damals schwor ich dir Rache ich sofort aber Schatz was für eine Rache sie das wirst du bald sehen .
Zuhause angekommen viel ich meiner Frau um den Hals und sagte ihr du siehst scharf in dem Overall aus ,sie sofort bitte nicht böse sein warum böse ich verstehe nicht und wieder versprich mir das du nicht böse bist ich warum den sie zog mich an den Schrank und öffnete ihn schau mal du hast 6 Overalls die trägst du immer so mit Jacke dieses Wochenende kommen sie zum Einsatz oder siehst du noch eine Hose die sind alle in der Wäsche ich spinnst du sie Nein entweder trage sie oder werfe sie weg warum darf keiner sehen das du ein Overall trägst und außerdem weißt du noch im Sommer hi hi .

Harry

RE: Was haltet ihr von dem

#25 von uwe1502 , 21.11.2009 14:08

Hallo Harry,
Na bei so einer Frau, die deine Leidenschaft für Overalls auch noch unterstütz, kann ich nur sagen. Glück gehabt.
Du schreibst daß du einige Overalls im Schrank hast. Zeig doch mal ein paar hier
Würde mich mal interessieren was du so für welche hast? Ein paar von mir habe ich ja hier im Forum schon vorgestellt.
Gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 481
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Was haltet ihr von dem

#26 von Harry ( gelöscht ) , 24.11.2009 05:51

Sorry ich habe keine Kamera ,

Harry

RE: Was haltet ihr von dem

#27 von uwe1502 , 24.11.2009 18:50

Hallo,
Ne Handykamera machts auch.
Gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 481
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Was haltet ihr von dem

#28 von Snoopy ( gelöscht ) , 27.11.2009 08:20

Zunächst bin ich der Meinung, du bist verklemmt, wenn du gerne Overalls trägst dann mach es. Eventuell ist dein Outfit deiner Frau zu langweilig.
Interessiert niemanden wie es weiter geht ???
Wer Dumm schaut hat entweder kein Geschmack oder keine Figur dazu. Lebe dein Leben, alles andere ist Egal.
Möchtest du immer tun, was andere auch tun ?
Genau das ist das Problem, jeder macht und Kleidet sich wie der andere, wir Leben im 21. Jahrhundert

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 27.11.10 15:23 ]

Snoopy

RE: Was haltet ihr von dem

#29 von michabs , 20.06.2012 16:43

Hi!

Ich war in letzter Zeit vor der großen Wärme ein paar mal in zwei meiner Lederoveralls unterwegs. Es waren Spaziergänge im Wald und auf Feldwegen.
Für die Stadt sind mir diese beiden Teile doch zu heiß.
Was meint ihr?

Gruß Micha







[ Editiert von Administrator michabs am 20.06.12 16:46 ]

michabs  
michabs
Beiträge: 41
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


RE: Was haltet ihr von dem

#30 von Snoopy ( gelöscht ) , 21.06.2012 03:37

Ich selbst trage auch Lederoveralls ich habe 4 Stück davon meine sind mit Taschen so im stil der 90 er Jahre und egal ob ich sie zum Bummeln ,Friseur ,Bistro oder spazieren gehe trage ich komme in dem Outfit super gut an besonders bei den Damen sie sind immer total nett wenn ich in einem Lederoverall unterwegs bin .
Meine Frau hatte mal ihren Frauenabend ich kam etwas zu spät nachhause und konnte mich nicht mehr umziehen da sagten die Mädels geiles Outfit glaube mir den Damen gefallen Overalls .
Tragen was dir gefällt wem es nicht passt soll wegschauen , Frauen tragen ja auch sexy Kleider darf ein Mann nicht auch mal erotisch wirken mach den Test .

Snoopy

   

Ich brauche Platz
Schicker Lederoverall im Fliegerstil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz