Guten morgen

#1 von Snupy , 26.12.2018 10:25

Was haltet ihr davon wenn wir mindestens drei mal pro Woche Overtall tage einführen d.h man darf an diesen tagen nur Overalls oder Jumpsuit tragen egal was man zu erledigen hat oder wer zu besuch kommt sagen wir Sonntag ,Mittwoch ,Freitag wer macht mit das machen wir bis im März wenn der Frühling kommt ich habe heute mein Overall tag .

Snupy  
Snupy
Beiträge: 97
Registriert am: 08.07.2018


RE: Guten morgen

#2 von Jumpiger , 26.12.2018 11:22

Das geht leider nicht, ich könnte zur Arbeit nicht ein Overall tragen, ich trage schon genug sehr oft Overalls, auch heute, aber fast immer so Jumpsuits.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 339
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Guten morgen

#3 von Svensson , 26.12.2018 12:04

Warum dieser Zwang? Wenn mir danach ist, ziehe ich einen Overall an. Wenn nicht, dann trage ich etwas anderes. Ich mag Overalls schon gerne, aber ich habe auch genug "normale" Sachen, in denen ich mich wohl fühle.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Guten morgen

#4 von 4care , 26.12.2018 12:33

Ich habe dieses Jahr schon öfters mein Charlie McLeod Jumpsuit auf dem weg auf Arbeit getragen, werde es auch die nächsten Tage auch machen.
Arbeite über das Jahr, habe eine Kollegin, die auch ein Jumpsuit besitzt, bekomme zwar Blicke, aber ich mache mir nix raus, ich trage das, was mir gefällt.
Wünsche euch noch ein Geruhsamen 2ten Weihnachtstag


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 195
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

Date
Tauchunterzieher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz