Guten morgen

26.12.2018 10:25
avatar  Snupy
#1 Guten morgen
avatar

Was haltet ihr davon wenn wir mindestens drei mal pro Woche Overtall tage einführen d.h man darf an diesen tagen nur Overalls oder Jumpsuit tragen egal was man zu erledigen hat oder wer zu besuch kommt sagen wir Sonntag ,Mittwoch ,Freitag wer macht mit das machen wir bis im März wenn der Frühling kommt ich habe heute mein Overall tag .


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 11:22
#2 RE: Guten morgen
avatar

Das geht leider nicht, ich könnte zur Arbeit nicht ein Overall tragen, ich trage schon genug sehr oft Overalls, auch heute, aber fast immer so Jumpsuits.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 12:04
#3 RE: Guten morgen
avatar

Warum dieser Zwang? Wenn mir danach ist, ziehe ich einen Overall an. Wenn nicht, dann trage ich etwas anderes. Ich mag Overalls schon gerne, aber ich habe auch genug "normale" Sachen, in denen ich mich wohl fühle.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 12:33
avatar  4care
#4 RE: Guten morgen
avatar

Ich habe dieses Jahr schon öfters mein Charlie McLeod Jumpsuit auf dem weg auf Arbeit getragen, werde es auch die nächsten Tage auch machen.
Arbeite über das Jahr, habe eine Kollegin, die auch ein Jumpsuit besitzt, bekomme zwar Blicke, aber ich mache mir nix raus, ich trage das, was mir gefällt.
Wünsche euch noch ein Geruhsamen 2ten Weihnachtstag

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!