Stammtisch

#1 von Snupy , 17.12.2018 10:26

Hallo Leute
heute Abend habe ich von meiner Qlique ein Stammtisch und bin am überlegen ob ich nicht mal im Lederoverall auftauchen soll was haltet ihr davon und welcher findet ihr am pasensten .
Ich möchte mich auch mal im Overall zeigen ich liebe sie es gibt nichts beseres
Einer ist aus Stoff na was sagt ihr



Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch

#2 von Its Me , 17.12.2018 13:02

Du bist mir 'n schöner Theoretiker: Wenn das dein Stammtisch ist, warum bist Du da nicht schon längst mal im Overall gewesen? Wenn nicht da, wo sonst? Findet das Im Rotary-Club statt, oder was? Oder ist man da ganz allgemein gegen Toleranz?

Also: "Nich lang schnacken - anpacken!"

Nimm das Lederding, aber ohne den Gürtel, dann hast du es hinter dir.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch

#3 von Snupy , 17.12.2018 14:25

Da hast du recht hab mich nicht so getraut aber wenn man es mir in diesem Vorum ratet teste ich es welcher der weiß oder schwarz ???

Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch

#4 von balapolar1 , 17.12.2018 14:32

Nimm den 1. Schwarzen mit den vielen Reißverschlüssen. Das hat was pfiffiges.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Stammtisch

#5 von Snupy , 17.12.2018 14:46

Einer aus leder wäre sinnvoller bei der Kälte aber warum nicht die mehrheit entscheidet

Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch

#6 von Snupy , 17.12.2018 14:59

Leute macht mal mit ihr entscheidet ich werde euch dann die reaktionen mitteilen wir sind so ca 40 leute gemischt Männer und Frauen ihr entscheidet wenn ihr wollt trage ich auch leder welcher soll es sein los mitmachen

Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch

#7 von Its Me , 17.12.2018 15:58

Der im vorletzten Bild. Ohne Glitzer und ohne viel Schnickschnack, und unter Schnickschnack fällt auch der Nietengürtel: Diese Art Overalls sind vom Stil her an Fliegeroveralls angelehnt, und die werden traditionell und aus gutem Grund ohne Gürtel getragen. Kein weißes Hemd, schwarzes T-Shirt reicht, wenn möglich mit Steh- oder Rollkragen, derbe Boots dazu, die auch ohne Schnickschnack, und aus Leder, natürlich.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch

#8 von Svensson , 17.12.2018 16:33

Ich würde den zweiten von oben nehmen. Vielleicht auch ohne Gürtel- weiß aber nicht, wie es dann aussieht.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Stammtisch

#9 von Its Me , 17.12.2018 18:09

Snupy, Stammtisch mit 40 Personen? Ui! Das nenn' ich mal 'nen stämmigen Stammtisch. :0) Viel Spaß!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch

#10 von Its Me , 18.12.2018 10:44

Und, Snupy?
Wie isses gelaufen?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch

#11 von Its Me , 18.12.2018 18:27

Na, welchen hast du angezogen?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch

#12 von Snupy , 20.12.2018 07:27

Kann man zum ersten Date ein Overall tragen ?????????????????

Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch

#13 von Jumpiger , 20.12.2018 11:28

Ja sicher, würde ich sogar.
Dann weiss deine Partnerin schon von Anfang an dass Du auf Overall stehst.
So kannst Du dann ohne Problem weiter hin in Overall erscheinen.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#14 von Its Me , 20.12.2018 12:19

Unter zwei Bedingungen:

A) Man ist eine Frau.
B) Man hat die Cojones dafür.

Also kurz zusammengefasst: Klar kann man das. Es ist vielleicht sogar besser, als erst hinterher damit rauszukommen. Aber ich würde ein wenig Rücksicht darauf nehmen, wo das Date stattfinden soll. Wenn es ein Opernabend mit anschließend rauschender Ballnacht werden soll, müsste der Overall der Gelegenheit in Material und Machart schon angemessen sein, aber wenn es in der Stammkneipe stattfindet, wo der Fragesteller ja ohnehin im Overall zum Stammtisch erscheint, wie wir ja kürzkich gelernt haben, sollte das überhaupt kein Problem sein, oder???


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#15 von Svensson , 20.12.2018 18:07

Wenn es beim Stammtisch kein Problem ist, warum sollte es bei einer Verabredung nicht gehen? Verstehe das Problem nicht .

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


   

In der öffentlichkeit
Ganz in Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz