Stammtisch

  • Seite 1 von 2
17.12.2018 10:26
avatar  Snupy
#1 Stammtisch
avatar

Hallo Leute
heute Abend habe ich von meiner Qlique ein Stammtisch und bin am überlegen ob ich nicht mal im Lederoverall auftauchen soll was haltet ihr davon und welcher findet ihr am pasensten .
Ich möchte mich auch mal im Overall zeigen ich liebe sie es gibt nichts beseres
Einer ist aus Stoff na was sagt ihr




 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 13:02
avatar  Its Me
#2 RE: Stammtisch
avatar

Du bist mir 'n schöner Theoretiker: Wenn das dein Stammtisch ist, warum bist Du da nicht schon längst mal im Overall gewesen? Wenn nicht da, wo sonst? Findet das Im Rotary-Club statt, oder was? Oder ist man da ganz allgemein gegen Toleranz?

Also: "Nich lang schnacken - anpacken!"

Nimm das Lederding, aber ohne den Gürtel, dann hast du es hinter dir.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 14:25
avatar  Snupy
#3 RE: Stammtisch
avatar

Da hast du recht hab mich nicht so getraut aber wenn man es mir in diesem Vorum ratet teste ich es welcher der weiß oder schwarz ???


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 14:32
#4 RE: Stammtisch
avatar

Nimm den 1. Schwarzen mit den vielen Reißverschlüssen. Das hat was pfiffiges.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 14:46
avatar  Snupy
#5 RE: Stammtisch
avatar

Einer aus leder wäre sinnvoller bei der Kälte aber warum nicht die mehrheit entscheidet


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 14:59
avatar  Snupy
#6 RE: Stammtisch
avatar

Leute macht mal mit ihr entscheidet ich werde euch dann die reaktionen mitteilen wir sind so ca 40 leute gemischt Männer und Frauen ihr entscheidet wenn ihr wollt trage ich auch leder welcher soll es sein los mitmachen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 15:58
avatar  Its Me
#7 RE: Stammtisch
avatar

Der im vorletzten Bild. Ohne Glitzer und ohne viel Schnickschnack, und unter Schnickschnack fällt auch der Nietengürtel: Diese Art Overalls sind vom Stil her an Fliegeroveralls angelehnt, und die werden traditionell und aus gutem Grund ohne Gürtel getragen. Kein weißes Hemd, schwarzes T-Shirt reicht, wenn möglich mit Steh- oder Rollkragen, derbe Boots dazu, die auch ohne Schnickschnack, und aus Leder, natürlich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 16:33
#8 RE: Stammtisch
avatar

Ich würde den zweiten von oben nehmen. Vielleicht auch ohne Gürtel- weiß aber nicht, wie es dann aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 18:09
avatar  Its Me
#9 RE: Stammtisch
avatar

Snupy, Stammtisch mit 40 Personen? Ui! Das nenn' ich mal 'nen stämmigen Stammtisch. :0) Viel Spaß!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 10:44
avatar  Its Me
#10 RE: Stammtisch
avatar

Und, Snupy?
Wie isses gelaufen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 18:27
avatar  Its Me
#11 RE: Stammtisch
avatar

Na, welchen hast du angezogen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 07:27
avatar  Snupy
#12 RE: Stammtisch
avatar

Kann man zum ersten Date ein Overall tragen ?????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 11:28
#13 RE: Stammtisch
avatar

Ja sicher, würde ich sogar.
Dann weiss deine Partnerin schon von Anfang an dass Du auf Overall stehst.
So kannst Du dann ohne Problem weiter hin in Overall erscheinen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 12:19
avatar  Its Me
#14 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Unter zwei Bedingungen:

A) Man ist eine Frau.
B) Man hat die Cojones dafür.

Also kurz zusammengefasst: Klar kann man das. Es ist vielleicht sogar besser, als erst hinterher damit rauszukommen. Aber ich würde ein wenig Rücksicht darauf nehmen, wo das Date stattfinden soll. Wenn es ein Opernabend mit anschließend rauschender Ballnacht werden soll, müsste der Overall der Gelegenheit in Material und Machart schon angemessen sein, aber wenn es in der Stammkneipe stattfindet, wo der Fragesteller ja ohnehin im Overall zum Stammtisch erscheint, wie wir ja kürzkich gelernt haben, sollte das überhaupt kein Problem sein, oder???

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 18:07
#15 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Wenn es beim Stammtisch kein Problem ist, warum sollte es bei einer Verabredung nicht gehen? Verstehe das Problem nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!