Was haltet ihr von dem

  • Seite 4 von 4
17.10.2012 07:32
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#46 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Guten morgen
Du hast recht der Overall sieht total scharf aus ,ich habe den gleichen und ich muß mich immer wieder zwingen ihn aus zu ziehen er ist genau das richtige bei dem Wetter und super bequem ist er auch noch .
Ich besitze 6 Lederoveralls alle mit Taschen ohne sind sie unpraktisch man hat ja immer das Handy und den Schlüssel dabei . Letzen Freitag kam meine Frau auf eine etwas seltsame Idee sie sagte ich darf bis nächsten Samstag nichts anderes tragen als den Lederoverall ich habe kein Problem damit ich stelle nur fest das der Lederoverall bei den Damen sehr gut ankommt also nur Mut ,ihr werdet Positive Reaktion en ernten .
Bin ich der einzige der Lederoveralls sammelt ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 07:43
avatar  steffen ( gelöscht )
#47 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
steffen ( gelöscht )

Guten Morgen
Du bist nicht der einzige mit Overalls, auch ich habe mehrere, ohne taschen als Hausanzug und mit Taschen für die Ausgänge. Den vom Bild finde ich auch schön und werde mir den bestimmt bald leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 07:14
#48 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Hallo, ich habe mir den Lederoverall vom letzten Bild anfertigen lassen, passt wie angegossen, den werde ich wohl so schnell nicht ausziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 18:51
#49 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Den hat sich mein Mann anfertigen lassen, passt wie angegossen und ist ein Blickfang für die neidische Damenwelt ... aber Finger weg ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 23:22
avatar  MATHIAS
#50 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Nein Du bist nicht der einziger Der leder overall trágst
Ich habe und trage immer leder kleidung und auch leder overalls ich bin bezessen von Leder
Und schlafe zogar in leder overall winter und sommer und am liebste ohnen innen futter

bin mänlich und trage fast nur leder kleidund overall hosen latz hosen und vieles
amliebste alles ohnen innen futter oder leder innen futterliebe ich

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 01:10
#51 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

http://be-noble.de/epages/62c76343-9e81-...ts/7-97080-0015

Gibt es auch für Herren und nach Maßanfertigung, sowie in den Nicht-Farben Grau und Schwarz.
Mir gefällt der eigentlich ganz gut.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 06:15
avatar  Snoopy ( Gast )
#52 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
Snoopy ( Gast )

Ich finde den richtig schön das Tragegefühl von Leder ist total geil


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 18:04
avatar  It's Me ( Gast )
#53 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
It's Me ( Gast )

Nicht übel, und sehr schade, dass sie von der im Menü angebitenen Männer-Passform keine Abblidungen haben. Der Preis scheint auch akzeptabel.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 19:35
avatar  ( Gast )
#54 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
( Gast )

Ich find' ja den hier ganz cool.

Leider funktioniert das Bild hier nicht - zu groß. Also bitte den Link klicken, wer es sehen will.

Sieht nicht gleich nach Biker-Outfit aus, dadurch weniger auffällig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 21:21
#55 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Ja, aber mit zwei "Aber".
1. Das Hosenteil ist im Vergleich zum Hemdteil fast unförmig weit, wenn man von den Unterschenkeln absieht. Das sieht man auf den wenigen anderen Bildern, die im Netz zu finden sind, deutlich besser.
2. Er ist anscheinend nicht erhältlich.
Scheint übrigens ebenfalls ein Unisex-Modell zu sein.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 11:12
avatar  It's Me ( Gast )
#56 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, da hast Du Recht, leider nicht erhältlich, war wohl ein Einzelstück. Was das etwas weitere Hosenteil angeht, würde ich das mal als Komfortfeature verbuchen, es hält sich ja noch einigermaßen in Grenzen. Vielleicht könnte man obenrum auch etwas großzügiger sein, je nach Schulterbreite des Trägers. Ich sehe da schon einen Unterscheid zwischen Jumpsuit und Catsuit, letzterer sollt natürlich eng sein, aber ersterer darf m.E. ruhig relaxed fit sein. In so einem Teil würde ich jedenfalls auch inder Öffentkichkeit rumlaufen, wenn ich es in die Finger kriegen könnte.

Wie kommst Du auf Unisex?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 13:04
#57 RE: Was haltet ihr von dem
avatar

Ein Großteil der Jumpsuits/Overalls, die ich habe, sind über der Brust etwas zu eng. An der Hüfte und unterhalb davon wird es aber ziemlich schlabberig. Historisch ist das erklärbar, weil noch eine Hose darunter getragen werden sollte, aber bei aktuellen Einteilern halte ich das schnitttechnisch für verfehlt. Was durchgängig fehlt, ist ein Stretch-Element im rückseitigen Bundbereich, wie man es von Motorrad-Einteilern und Motorrad-Lederlatzhosen kennt.

Weshalb ich auf Unisex komme:
http://lookbook.nu/look/6526954-H&M-Leat...H-M-Studio-Aw14
http://www.beeswonderland.com/2014/08/hm...er-boiler-suit/
Anscheinend war dieser Einteiler in kleinen Stückzahlen im Jahr 2014 erhältlich. Zumindest theoretisch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 01:02
avatar  It's Me ( Gast )
#58 RE: Was haltet ihr von dem
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, mit etwas Stretch-Material wird die Sache deutlich besser, da muss die Bewegungsfreiheit dann nicht mehr unbedingt über die Weite erzeugt werden. Es gibt ja ein paar ganz gute Beispiele dafür, aber leider insgesamt zu wenig. Ich habe den Eindruck, dass die Modedesigner, die die Dinger entwerfen, selber keine Overalls tragen.
Ich habe schon einige bestellte Overalls zurückschicken müssen, weil man sich darin
einfach nicht bewegen konnte, wir reden hier ja von Alltagskleidung, nicht von Bondage-Zubehör. Etliche sind unterm Schritt zu knapp, viele an den Schultern so, dass man die Arme nicht heben kann. Nimmt man eine Nummer größer (geht bei mir selten), dann sitzen sie nicht mehr. Ich habe ein paar, deren Material etwas stretchig ist, und dann geht Bewegungsfreiheit plötlich ohne Schlabber.
Wenn ich aber wählen kann, würde ich eher ein wenig Schlabber akzeptieren, als Bewegungseinschränkungen.

A propos Einschränkungen: Ich habe letztens mal den Lesara Jumpsuit mit dem waagerechten Reißverschluss um die Hüfte mitbestellt, der Ober und Unterteil trennt. Die Einschränkung mit dem Toilettengang ist damit ja nahezu vorbildlich gelöst. Leider ist der Schnitt nicht so ganz meiner, aber immerhin, DAS Problem haben si gelöst. :0)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!