Sehr ungewöhnlichen Jumpsuit gesehen

03.06.2025 21:15 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2025 21:17)
#1 Sehr ungewöhnlichen Jumpsuit gesehen

Moin.

Tja, da habe ich vorhin in der Stadt einen wirklich bemerkenswerten Jumpsuit gesehen. Erst habe ich gar nicht gerafft, dass es einer ist, erst als ich näher kam, und dann war ich auch schon wieder vorbei (Fahrrad), daher keine Zeit, ein Foto zu machen.

Es war natürlich eine Frau, klar, ein Kerl hätte sich das nicht getraut. Also das Ding sah untenrum wie eine etwas verwaschene schwarze Cargo-Bermuda aus. Diese war insgesamt, vor allem aber an der Taille, ziemlich oversized, so sehr, dass umlaufend fast eine Handbreit Platz war und sie sie eigentlich sofort hätte herunterrutschen müssen. Dass das nicht passierte, lag an dem zugehörigen und damit verbundenen Oberteil, welches eine Art Tank Top aus feinem transparentem schwarzem Netzstoff war, und an welchem die Ganze Sache ihr locker um die Hüften schwang. Der Jumpsuit hing also an den Schultern, war aber insgesamt so weit und dazu der Bund relativ niedrig, dass das Ganze nur aufgrund des darunter getragenen schwarzen Racerback-Bodies überhaupt in der Öffentlichkeit funktionieren konnte. Einstieg war offenbar ein RV am Rücken des Oberteils.

Tja, wer hätte gedacht, dass jemand so viel Phantasie entwickelt, solch ein Teil zu machen und auf den Markt zu bringen? Oder ob es selbstgemacht war? In dem Falle meinen vollen Respekt für die kreative Leistung.

Jedenfalls ist der Jumpsuit an sich ganz offensichtlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!