Replay Jumpsuit (Herren)

  • Seite 1 von 2
01.04.2023 18:32 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 18:39)
avatar  Its Me
#1 Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Moin,

von Replay habe ich länger nichts mehr in der Männerabteilung gesehen.
Jetzt haben sie dort einen Denim-Jumpsuit im Angebot:


https://www.zalando.de/replay-pants-xlit...22g0p4-k11.html

Gar nicht schlecht gelungen, angeblich etwas stretchiges Material, was immer hilft, und ansonsten recht klassich. RV vorne ist auch gut, wie auch die hinreichend dimensionierten Taschen.
Die Länge scheint reichlich bemessen, was mir sehr entgegen käme, zumindest mehr als der Preis. Ich käme aber sehr in Versuchung, hätte ich nicht schon ein paar Demin-Jumpsuits im Schrank.


(...der in den letzten Tagen, den Launen des Wetters folgend, abwechselnd und bunt gemischt in Latzhosen und Jumpsuits unterwegs war.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 10:36
avatar  TC1
#2 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar
TC1

Heute dürfte dir der Preis (-30% und nochmal -10% extra) eher entgegenkommen.😎

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 17:39
avatar  Its Me
#3 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Danke für den Hinweis!
Das ist in der Tat schon viel weniger dramatisch, aber immer noch nicht ganz ohne. Bin noch am Überlegen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 15:31 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2023 15:34)
avatar  uwe1502
#4 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Hallo ich wollte mich dann auch mal wieder hier im Forum melden.
Schöner Overall der Replay-Jumpsuit. Aber warum müssen die Overalls/ Jumpsuits für Männer immer so nach Arbeitsoveralls ausschauen.
Hier mal ein Overall auch von Replay der nicht gleich nach Arbeit ausschaut.

er ist aus einem leichten, nicht all zu schweren, Jeansstoff.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 20:36
#5 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Hallo Uwe, Du fragst Sachen.
Eigentlich hast Du recht, auch wenn ich den rauhen Arbeitsoverall-Charme schon mag. So habe ich mir gerade den Lee Unionall bei Zalando bestellt. Für unter 100 EUR mache ich mit, wenn er in blau ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 21:01
avatar  Its Me
#6 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

In einer Welt, in der alle nur noch am Computer herumklicken, scheint alles und jeder, das oder der so aussieht, als ob er noch unmittelbar Einfluss auf die physische Welt um uns nehmen könnte und der sich als Macher präsentiert, eine Sehnsucht zu erfüllen. So gesehen ist die anhaltende Popularität workwearorientierter Mode keine echte Überraschung.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 10:28 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 10:39)
avatar  uwe1502
#7 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Hallo Uwe=Uwe,
Nun der UNIONALL:MID WASH:XL Overall

schaut ja nicht schlecht aus, wenn es der ist denn du meintest. ja aber scheint das Modell keinen Arsch in diesem Overall zu Haben. Warum sind die bei Männern immer so schei... geschnitten. eben immer wie Arbeitsoveralls.
Der hier aus der Damen Abteilung schaut schon etwas besser hintenrum aus und hat nicht so einen läppre Arsch wie der der Herren.

Die Overalls für Männer schauen für mich immer wie Säcke aus. Aber wer es so mag den ist da mit geholfen. In den 70er Jahren schauten die Overalls für Männer auf jeden Fall besser aus.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 16:54
avatar  Its Me
#8 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Tja, es scheint inzwischen leider eine Binsenweisheit zu sein, dass man den Männern schon von Seiten der Modeindustrie keinen Stil zutraut. Für die Frauen geben sie sich deutlich mehr Mühe. :0/ Da hilft nur, gezielt die Produkte mit der besseren Passform zu kaufen - ist auch billiger, weil seltener! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 18:46
avatar  Inone
#9 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Habe mir den Replay PANTS XLITE PLUS bei Zalando im Angebot bestellt, ist nur etwas für lange schlanke Personen, unten sind die Beine eng geschnitten, der Stoff ist hochwertig. Der Jeans-Jumpsuit liegt eng an.
Den Unionall hatte ich auch bestellt, der ist anders, die Beinlänge war zu kurz und er hing etwas sackartig an mir runter. 😉

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 20:18
#10 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Oh, oh, dann wird mir der Lee nicht passen, wie auch der Replay PANTS XLITE PLUS mir nicht passen wird, wenn er schon so kurz bei dem 184 cm kleinen Model ausfällt. Ich hatte den daher nicht näher in Erwägung gezogen. Vielleicht wechsele ich aber doch noch auf den Replay.
Uwe (gerade in den grauen XL-Levis Coverall Lot90 aus den mittleren 2000ern geschlüpft).


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 22:01
avatar  TC1
#11 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar
TC1

Der Replay ging zurück da zu eng, besonders an den Unterschenkeln. Ist im Grunde aber ein schöner Overall. Den Lee-Unionall für unter 100€ behalte ich, passt mir mit 1,84m. Schönes weiches und nicht so dickes Material, finde ich.
TC1(im Onepiece auf der Couch)

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 15:36
#12 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Der Lee-Unionall wird bei mir zurückgehen. Das Material ist wirklich schön, weich und weder zu dick noch zu dünn, aber der Schnitt passt nicht zu mir: ich bin zu groß, bzw. ich habe zu lange Beine, weil der Schritt eher schon reichlich tief hängt.
Jetzt ziehe ich doch den Replay in Erwägung, aber welche Bundweite hat der in L? Zu weit soll er nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 22:55
avatar  Its Me
#13 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Ich werd' nicht ganz schlau daraus.

Also ist der Lee scheinbar zu kurz in M bei einem 1,84m Model: Was ist mit L, LX und XXL? Hat jemand mehr als M probiert? Wie lang sind die?
Und der Replay ist angeblich lang, wär' ja dann eigentlich was für mich, aber wie schmal? Auf dem Model-Foto sieht der nicht aus, als würde er so 'eng anliegen', wie berichtet wurde. Welche Größen waren da im Spiel?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 11:27
avatar  TC1
#14 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar
TC1

Lee-Unionall Größe L:
Schulter-Beinabschluss 156cm
Kragen vorn-Schritt 85cm
Schrittlänge 66cm
Ärmel ab Achsel 50cm
Rückenbreite 50cm
Brustweite einfach 58cm
Taille einfach 56cm
Gesäß einfach 60cm
Passt mir mit 1,84m. Der Schritt sitzt tiefer ist für mich aber noch in Ordnung.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 12:17
avatar  Its Me
#15 RE: Replay Jumpsuit (Herren)
avatar

Moin TC1 und danke für die Zahlen! :0) Super, damit kann ich was anfangen.

In L wäre mir also der Lee 10cm zu kurz, da muss ich also wenn, dann deutlich größer ordern. Könnte aber sein, dass es dann um die Taille herum etwas sehr fluffig wird, denn da wäre L eigentlich schon okay gewesen. Der Schnitt muss wohl anders sein, als bei den 2 Lee, die ich bereits habe.

Vielleicht ist dann der Replay am Ende doch der interessantere für mich?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!