Donnerwetter Regenoveralls

11.04.2024 06:06
#1 Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Es gibt bei Donnerwetter einen neuen Regenoverall - anzuziehen wie einen Pullover. Dazu den passenenden Fleece Hoodiefootie für unten drunter


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 09:11 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 10:07)
avatar  Its Me
#2 Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Oha, da haben sie sich ja mal was ausgedacht. Es scheint, dass man darin wohl nicht so schnell nass wird.




https://donnerwetter-hamburg.com/product...egelbekleidung/

Auch die Preise dort scheinen einigermaßen vernünftig.

Wer sich allerdings die Regenklamotten in die Stiefel stopft, darf sich nicht wundern, wenn ihm die Schuhe vollaufen. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 09:31
#3 Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Ich kannte Donner Wetter noch nicht! Den Einstig in den Overall von unten her habe ich für nicht praktisch empfunden. Ich habe so einen Jumpsuit von OnnPiece .Aber der türkiese mit den 2 langen RV finde ich sehr schön! Ob es den auch wirklich für Männer gibt, konnte ich nich wirklich erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 09:58 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 10:19)
avatar  Its Me
#4 Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Ich glaub' nicht. Das scheint so ziemlich der Einzige zu sein, bei dem es in der Auswahl nur die Option Frauen und Kinder gibt.
Den anderen, ohne den Fleece-Innenoverall, scheint es aber zu geben:
https://donnerwetter-hamburg.com/product...nbekleidung=xxl

Beim Einstieg kommt es auf den Schnitt an. Ich habe auch so einen 'Pullover'-Onesie von Onepiece, und das funktioniert ziemlich gut. Zwar ist das Anziehen eine Frage der Übung, dann ist es aber sehr komfortabel, und gerade bei einem Regenoverall kann ich es mir sogar prakisch vorstellen, wenn man den unten mal schnell aufmachen kann, wenn man was zu erledigen hat, ohne das Ding komplett ausziehen zu müssen.

Die Farbauswahl ist etwas knapp, finde ich.



Moderation: Ich habe die Beiträge zum Thema Donnerwetter mal in einen eigenen Thread im Unterforum Regenoveralls verschoben.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 22:05 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 22:15)
#5 RE: Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Bei dem in Türkis kann ich "Herren" auswählen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 22:18
#6 RE: Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Der Schneeoverall beinhaltet noch einen Kuschelanzug.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 23:12 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 23:14)
avatar  Its Me
#7 RE: Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Ja, aber wenn Du die Option "Herren" auswählst, gibt's alles nur in Schwarz, also nix mit Türkis ... wenn Du aber zuerst mal "Weiß" gewählt hast, geht danach "Herren" nicht mehr. :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 23:18
#8 RE: Donnerwetter Regenoveralls
avatar

Das hat der Warenkorb angezeigt:

Regenoverall "Maria"

Ausführung:

Herren
Farbe:

Türkis
Größe:

XL

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!