Body im Hochsommer ist cool

29.08.2023 01:02
#1 Body im Hochsommer ist cool
avatar

An den heissen Tagen war ich mal so unterwegs, hätte nie gedacht dass ich mal so ungeniert raus gehe.
https://youtu.be/03xPMtyk3Oo?si=Ou2y7CEmZ6WcqdPY
Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 09:24 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 10:19)
avatar  Its Me
#2 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Ah, ein weiteres privates Video! ;0)

Kann man hier eigentlich direkt in der Forumsansicht abspielbare Videos einfügen? Mal probieren ... :

https://m.youtube.com/watch?si=Ou2y7CEmZ6WcqdPY&v=03xPMtyk3Oo&feature=youtu.be

Hmmm ... es gibt ja eine Funktion dafür (---> ), aber die will wohl nicht. :0/

Liegt es an der Funktion, oder am Video? Mal ein 'zufälliges' anderes:



Aha! Es geht also im Prinzip, aber das Video muss dazu auch abrufbar sein. Gut zu wissen. Wer weiß, vielleicht bekommem wir ja in Zukunft noch ein paar Overall-Videos hier rein? :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 11:20
#3 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Hallo Its My
Ich verstehe nicht ganz warum mein Video nicht geht. Versuch es doch nochmals, würde mich auf denen Kommentar freuen.
Das Video das du reingestellt hast mit dem Strampler, ist das in diesem Land so, oder ist es einfach so gespielt.
Also wenn ich bei uns so rumlaufe, würde niemand den Kopf verdrehen. Habe ja die Erfahrung mit meinen Body gemacht. Stell dir vor, an dem Tag als es 37 grad hatte, bin ich mal in nur Unterhosen auf den Wanderwege gelaufen und Velo gefahren. Kein Mensch schaut merkwürdig. habe mich sogar gefilmt als Beweis.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 13:48 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 09:19)
avatar  Its Me
#4 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Moin Jumpiger,

jau :0), jetzt geht Dein Video!

Hier noch mal als eingebetteter Player:



Ja, teilweise war es diesen Sommer so warm, dass man auf keinen Fall mehr am Leib tragen wollte, als maximal einen solchen Body, wobei ich diesen schon gar nicht mehr als Body im klassischen Sinne betrachten würde, denn das ist schon eher Sportkleidung, so wie der gestaltet ist. Ich habe den ja inzwischen auch (die Farben aber genau andersrum), und der ist wirklich so dünn, dass es thermisch kaum einen Unterschied ausmacht, ob man den trägt. Mangels Bergen geht das bei uns aber eher am Strand, und dann eben auch gleich zum Schwimmen.

Was mein testweise eingebettetes Video im vorigen Post angeht: Ich glaube, dass die Amerikaner noch viel mehr Barrieren im Kopf haben, als die Leute hier. Die reden nur immer laut von Freiheit, aber sie dann sind mental komplett gefangen. Interessant finde ich in dem Filmchen, wie sehr unterschiedlich die Reaktionen in den verschiedenen Milieus waren! Ich laufe ja auch in der Stadt im Jumpsuit rum, und hier passiert sowas nicht. Allenfalls wird man mal angesprochen, aber dann auch immer moderat und freundlich-interessiert. Gestern z.B. hatte ich meinen gelben kurzen Jumpsuit an, der ja bestimmt nicht unaufällig ist, und nichts dergleichen ist passiert. Vor ein paar Wochen habe ich es sogar mal in Rosa probiert. Die meisten haben gedacht, ich wollte ins Kino, mir den Barbie-Film ansehen und fanden das gut. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 17:39
#5 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Hier nochmals den link.
https://youtu.be/pJV-OhqtTcU

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 18:01 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 18:02)
avatar  Its Me
#6 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Jupp. Mit dem neuen Link geht es (erstmall) wieder (bis du da wieder was änderst ...).
Mich würde mal interessieren, on man auch privat gehostete Videos einbetten kann, aber das muss ich später testen, gerade ist keine Zeit.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 08:37 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 08:58)
#7 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Hallo Its Me habe den Film wieder gelöscht, möchte nicht dass er als Bild sichtbar ist.
Werde vielleicht später nochmals hochladen.
Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 09:17 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 09:20)
avatar  Its Me
#8 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Moin Jumpiger,

okay, dann sag' das doch einfach. :0)

Ich wollte Dir nur einen Gefallen tun, und es den Forumsusern etwas leichter machen, Dein Video anzusehen. Aber wie Du willst: Dann lasse ich das eben weg.
Du wirst aber das gleiche Bild auf der Youtube Website sehen, wann immer der Film online ist, und jeder, der einen Computer und Internetzugang hat, kann ihn an jedem beliebigen anderen Ort verlinken, wo er dann auch sichtbar wird. So ist eben das WWW.

Ich finde es immer schade, wenn Forumsbeiträge mit toten Links ausgestattet sind, oder mit veschwundenen Bildern. Leser, die den Thread später lesen, können dann oft gar nicht mehr erkennen, worum die Diskussion eigentlich ging, was ein Forum letzlich weniger interessant macht, vor allem für neue User.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 20:06
#9 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Hallo Its Me
Danke für den Gefallen, bin dir nicht böse im Gegenteil für die Infos.
Ich habe gedacht der Film kann nur derjenige mit dem link anschauen im Forum sonst niemanden.
Wie findest du den Film, ist er nicht zu peinlich total öffentlich.
Meinst du ich soll ihn wieder rein stellen?
Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 22:31
avatar  Its Me
#10 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Moin Jumpiger,

alles gut. :0)

Wenn jemand, der nicht die Hintergrundinfo aus dem Forum hat, den Film sieht, wird er sich fragen: "Was macht der Mann da? Warum rennt er in Achten herum?"
Wir wissen, dass Du das wegen des Einteilers gemacht hast, nur aus Jux, um das Video zu drehen. Entsprechend wirkt er natürlich schon ein wenig gestellt.

Daher kann ich verstehen, wenn Du den Film nicht dauerhaft öffentlich einstellen willst.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 22:53
#11 RE: Body im Hochsommer ist cool
avatar

Genau so ist es, danke Its Me.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!