Zweckmässige Overalls

03.08.2023 08:55 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 08:57)
#1 Zweckmässige Overalls
avatar

Diesen hatte ich in Dänemark gekauft, war ein sehr guter kauf. wobei es sich um ein Damenoverall handelt, aber das ist mir wurst. Er ist auch im Sommer sehr angenehm auf der Haut, trage ihn oft nur mit Unterhose darunter mehr nicht.

Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 11:46
#2 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Das ist ein schöner Overall.
Sieht auf den ersten Blick, nicht nach Damen Overall aus.
Steht dir richtig gut.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 12:57
#3 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Danke, das einzige was Damenhaft ist, ist oben etwas eng geschnitten.
Jetzt bei diesem Wetter gehe ich in dem Velofahren. Unterhose Shirt und Overall darüber fertig oder einen Body darunter ist auch super.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 19:57
avatar  Its Me
#4 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Ich war gerade noch mal in einem der Dänischen Läden, in denen ich letztes Jahr diese "Zweckmäßigen Overalls" gesehen habe, die denen von Jumpiger sehr ähnlich sind.

Dieses Jahr gibt es an derselben Stelle und von derselben Marke auch welche aus nahtverschweißtem und außen glatten Regenzeugmaterial, wie hier auf dem Bildchen zu sehen, also als richtige Regenoveralls.



299DKK entsprechen etwa 40€.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 21:30
#5 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Nächstes Jahr fahre ich wieder durch Dänemark- Hirsthals und werde nochmals einen sochen den ich abgebildet habe in Beige zulegen. Aber eine Nummer grösser. Ich freue mich.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 06:39
avatar  fifiott
#6 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Den besitze ich ebenfalls und bin sehr zufrieden - gibt es auch übers Internet (auch wenn Dänemark immer einen Besuch wer ist): https://www.ny-form.com/de/kirstine-22-w-62269.html

Ich liebe Einteiler

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 09:50
avatar  Its Me
#7 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Sie haben dort immer wieder recht schön gemachte und zweckmäßige Overalls!

Den hier finde ich in der 2023er Version auch recht gelungen:


https://www.ny-form.com/de/nanok-iben-23.../00000422440125

Mit Kapuze und hohem Kragen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 16:06
#8 RE: Zweckmässige Overalls
avatar

Genau den habe ich, der ist sehr empfehlenswert.
Geeignet zum Velofahren Wandern oder einfach für überall. Trage den auch wenn es eigentlich gar nicht nötig ist man ist so immer gut angezogen.
Oft ziehe ich nur Unterwäsche darunter an fertig.
Wenn ich dazu komme stelle ich diesen Overall via Video vor.
Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!