Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Body-Experimente
Man kann übrigens auch heute noch Latzhosen bei C&A kaufen. Als ich vor ein paar Wochen da mal durchging, hingen da jedenfalls welche. Allerdings bei den Damen und vom Stil her traditionell, aber die Gr.44 wäre sogar in meiner Größe noch passend gewesen. 

Vielleicht lohnt aktuell mal ein Besuch, die Preise sind gerade attraktiv.
Manchmal gibt es auch welche in der "Clockhouse" Abteilung, dann eher jugendlich-trendig, z.B. eher so Skater Style oder mit Löchern. Da muss man aber wohl vor Ort direkt gucken, was gerade im Angebot ist. 
Ja genau, das mit den Druckknöpfe ist so eine Sache. Unterhalt Bauchnabel wäre besser und würde auch cool aussehen. Ich mag aber diese Bodys wie abgebildet sehr gerne. letzten Sommer als es sehr warm war, ging ich oft in diesem raus Velofahren wandern Baden. Darunter trug ich noch einen Slip.
Jetzt wo ich die Fotos anschaue, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich so einfach in nur Unterwäsche raus ging.

Ich habe beim durchsuchen eine Unterhose gefunden mit Achselshirt. Nennt man natürlich Body Er ist sehr angenehm zu tragen gerade bei diesen Temperaturen. Nachteil, die vielen Knöpfen zu bedienen ist sehr anstrengend.
Aber ich finde das ist ein echter Herren Unterziehe Body, schlicht einfach. Geeignet unter Latzshorts.
Zum Baden nicht geeignet, aber mal am Strand kann man sich mal so zeigen.
Moin Jumpiger,
in einer ganz ähnlichen Form habe ich auch ein paar, aber die haben vorn nicht die Knöpfe. Dafür sind sie sehr elastisch, so dass man ohne Knöpfchenfummelei einfach von oben einsteigen kann. Das macht die Sache einfacher und schneller.
Die sind in der Tat sehr bequem. Eine Sorte hat vorn einen Eingriff, die andere nicht. Der Vorteil des Eingriffes ist aber nicht so groß, wie man vermuten sollte, weil beide so elastisch sind, dass sich immer ein Weg findet.
Unter diesen Bodies sind auch 2 weiße, die einigermaßen an Deine KI-Bilder erinnern. Aus Korea. Sehr bequem, kann man aber inzwischen leider nicht mehr kaufen.
Ja, man kann die im Sommer wirklich gut unter einem Latzshort anziehen. Überhaupt funktioniert die Kombination von Latzhose und Body meist ganz gut, auch wenn der Body kurze oder lange Ärmel hat.
... der heute zwar auch einen dieser Bodies anhat, aber ausnahmsweise mal in der Kombination mit Carthartt Denim Leggings und einem Lee Denim Anorak-Shirt. Auch das funktioniert.
Danke für die Antwort. Ich finde Bodys einfach super. Eine Öffnung braucht es wirklich nicht, besonders wenn man mal nur im Body an den Strand möchte. seht dann eher nach Unterhosen Body aus.
Hie zwei Body arten, teils KI teils echt.
Links bin ich im Slip Body rechts Fantasie, bei dem ist es sehr schwierig wenn man mal muss.
Ich habe diesen,
die weissen Beinabschlüsse sind extrem eng ich muss ihn runter machen und das ist im nassen Zustand schon eine Zeremonie. Nicht als Unterzieher geeignet.
Ich habe auch einige Bodys zum Baden. Fühle mich recht cool darin. Also in freien Gewässer triefst du mich eher in Bodys an, Fühle mich dann nicht so als hätte ich nur Unterhosen an.
Kleine Anekdote dazu:
Ich bin eines Sommers mal vom Sprungturm per Kopfsprung in einen Badesee gehüpft und habe dabei meine Badehose verloren. Okay, es war nicht mehr die neueste Badehose, vielleicht war das Gummi schon etwas morsch. Jedenfalls war sie weg und auch nicht wieder auffindbar*. Ich musste dann nach dem Schwimmen nackig zurück zum Handtuch.
Am Montag bin ich dann ins Sportgeschäft, um mir eine neue Badehose zu kaufen.
Dort im Geschäft habe ich dann zufällig einen Body gesehen, der dort an einer (männl.) Schaufensterpuppe ausgestellt war. Da kam mir die Idee. Ich habe einen Verkäufer gefragt, wo sie solche denn wohl hätten, aber es war nur dieses eine Ausstellungsstück da. Ich habe es dann gekauft. Danach war die Puppe nackig und ich hatte meinen ersten Schwimmbody, wobei der wohl ursprünglich eher zum Laufen gedacht war. Er hat aber einige Zeit durchgehalten. 
* Ich hatte da immer so ein paar Pappnasen im Verdacht, sie direkt danach gefunden, aber nicht wieder herausgerückt zu haben, weil sie sich das Gejohle der Leute nicht entgehen lassen wollten, wenn ich nackt über die Liegewiese zurück ginge.
Nee, sowas passiert mit Bade-Einteiler nicht, genau das war ja auch mein Gedanke.
Was die Peinlichkeit angeht: Ich hab's überlebt. Es ist schon ein paar Jahre her, da war ich sicherlich erheblich fitter als heute und musste mich nicht wirklich verstecken ... ;0)
Ich habe mich später gefragt, ob ich nackt oder dann mit dem Schwimmbody mehr aufgefallen bin ... 
Hallo Bade Bodys Fans
ich habe auch ein paar schöne Bade Bodys ausprobiert die sich durch aus sehen lassen können. Hier mal ein paar beispiele.
Ich finde sie sehr schön 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den weißen Bodys sollt man darauf achten, dass sie nicht, beim nass werden, dursichtig sind. Also einen weiße Unterhose darunter Ziehen. Es sei den der Body ist untenrum mit etwas dickerem Stoff verarbeitet.
Gruß Uwe1502
Der weisse ist echt heiss, pass auf beim Baden könnte leicht durchsichtig werden. Ich persönlich finde als wie mehr dass wir älteren eher so Bodyeinteiler tragen sollen, sieht einfach besser aus. Gehe heute vielleicht auch im Body baden gehen.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Phantastische Jumpsuit-Welt: Geschichten und Bilder
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys