RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls

#16 von Overall.Bernd , 15.06.2022 09:43

Den Salsa hatte ich auch bekommen. Reinfall. Ich habe "M" bestellt, aber XXL ist die tatsächliche Größe. Völlig daneben konfektioniert.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 123
Registriert am: 11.10.2021


RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls

#17 von Its Me , 15.06.2022 14:39

Ich hatte XL und L bestellt. Der fällt tatsächlich eher weit aus, so dass es wohl eher L für mich sein muss, was selten vorkommt.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 15.06.2022 | Top

RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls

#18 von Inone , 16.06.2022 19:20

Hallo Overall.Bernd. Ich bin von Salsa überzeugt. Habe ihn in M bestellt und er passt wunderbar. Sehr bequem, Beine lang genug und der Jeansstoff ist qualitativ hochwertig.


Inone

Inone  
Inone
Beiträge: 14
Registriert am: 27.03.2022


RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls

#19 von Its Me , 17.06.2022 20:42

Die Antwort hierzu ist im Salsa-Thread zu finden: Salsa Denim Jumpsuit bei Zalando


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: ONLY-Jumpsuits und Overalls

#20 von Its Me , 05.07.2022 11:19

Moin,

was ist eigentlich mit diesem Only hier:


https://www.only.com/de/de/on/womens-fas...t-15262529.html

Ich meine, den hätten wir schon mal diskutiert, aber ich finde die Nachrichten nicht. Vermutlich sind sie in irgendeinem Fremdthema verschüttet worden, das können wir ja gut. ;0/

Erinnert sich jemand?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


   

Interessanter Händler entdeckt
Michael Kors Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz