ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#1 von uwe1502 , 10.01.2022 16:13

Hallo Overallfans,
Heut nun ist mein PETITE ONLLEONORA WATTIERTER JUMPSUIT von ONLY gekommen.
Habe mir mal diesen in der Größe L und XL bestellt.
https://www.only.com/de/de/on/womens-fas...3914_SilverMink

PRODUKTBESCHREIBUNG
- Wattierter Regenanzug von ONLY PETITE
- Frontreißverschluss
- Kapuze mit Kordelzug
- Lange Ärmel mit elastischen Bündchen
- Elastische Bündchen an den Beinen
- Schnittlinie und Kordelzug an der Taille
- Mit synthetischer Premium-Wattierung
- Schritthöhe: 71 cm in Größe S
100% Polyester
Maschinenwäsche bei 30 °C
Nicht bleichen
Trockner nicht verwenden
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Artikelnummer: 15253914
EAN:
Sehr schöner und sehr gut verarbeitet und TOP Qualität
Größe L hat mir gut gepasst wenn man nur einen Body darunter trägt. Da ich mir diesen aber für das Mopedfahrern kaufen wollte, für das sogenannter Schmuddelwetter,
Ist mir die L etwas zu knapp. Bei der Größe XL ist die Passform besser weil etwas weiter. Hier kann man Normale Alltagskleidung darunter tragen (Jeanshosen / Overalls usw.) und er bleibt eben bequem und luftig.
Ich kann diese Rain-Jumpsuit sehr Empfehlen. Die Jumpsuit kann in der Hüfte mit Kordelband verstellt werden und hier durch an die jeweilige Kontur angepasst werden.
Hier mal wieder ein paar Bilder zur besseren Veranschaulichung. Der Overall auf den Bildern ist die Größe XL. Ich bin 1,80m


Große L habe ich wieder zurück gesendet.
So das soll es erst ein mal wieder sein.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 535
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#2 von Its Me , 10.01.2022 17:27

Der war mir auch schon aufgefallen, aber warum gerade "Petite"? Ich hätte da ja echt Angst gehabt, wegen der Beinlänge ...



BTW.: Wir habe gar keine Kategorie "Regenoveralls", oder?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


RE: ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#3 von uwe1502 , 10.01.2022 17:38

Hallo Its Me
Nun der hellere wäre vielleicht etwas besser gewesen in der dunklen Jahreszeit.
Der war gerade im Angebot. Der helle hätte ja dann gleich mal um die 90€ gekostet.
Aber was solls der passt und das ist ja wohl das wichtigste
Nein einen Kategorie Regenoveralls haben wir nicht.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 535
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#4 von Its Me , 10.01.2022 17:57

Ja, bei Regen ist heller oft besser, wird aber auch schneller dreckig. Bin gespannt, wie der sich in Hinsicht auf die Wasserdichtizität bewährt, bei eher rauhem Einsatz auf dem Hobel.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.772
Registriert am: 01.09.2018


RE: ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#5 von Jumpsweet ( Gast ) , 11.01.2022 19:54

Heute war der helle Overall reduziert, während der dunkle zum Normalpreis angeboten wurde.

Jumpsweet

RE: ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#6 von uwe1502 , 11.01.2022 19:58

Ja so ist das im Netz Heute so und Morgen so.
Was soll es, deswegen lege ich mir keinen zweiten zu.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 535
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.01.2022 | Top

RE: ONLY-RAIN-JUMPSUIT

#7 von regenfan , 11.01.2022 20:30

Der Preis von 89 Euro für einen Regenoverall ist schon in Ordnung. Interessanter wäre es für mich zu wissen ob ich nach einer Stunde im Regen auch noch trocken bin. Mir sieht das Material sehr leicht aus und die Nähte sind dann oftmals nur einfach genäht. Es vergeht keine halbe Stunde und man ist auf den Schultern nass. Ähnlich ist das bei den meisten PU Regenjacken. Leichter Schauer oder wasserabweisend sind sie aber nicht regendicht. Der Overall gefällt mir optisch, und sollte er 100% dicht sein so ist der Preis in Ordnung.

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 97
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 11.01.2022 | Top

   

Regen Onesies

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz