Na, dann bin ich jetzt doppelt gespannt. :0)
Was Uwe=Uwes Einwand bezüglich der fehlenden Taille beim Salsa angeht: Ich denke, das hängt sehr vom Schnitt ab.
Es gibt ja zumindest drei senkrechte Nähte, nämlich 2 seitlich und 1 hinten, mit deren Hilfe man eine gewisse Passform herstellen könnte, wenn die Schnittkanten eben entsprechende Kurven aufwiesen. Macht man das nicht, kann es natürlich eher nach Sack aussehen. Allerdings haben Jumpsuit-Designer weltweit schon grandiose Erfolge darin erzielt, trotz Taillenbund, Abnähern, Sattel, etc. einen mehr als sackartigen Schnitt zu entwerfen. Vielleicht ist ja weniger an dieser Stelle tatsächlich mal mehr.

... heute mal wieder in dem kurzen ASOS military-utility-style Jumpsuit, den ich als einen der ersten gekauft habe, und der immer noch ein Lieblingsteil unter den Kurzen ist.
Tipp:
Screenshot vom Handy in Nachricht einfügen:
1. Screenshot machen, meist mit gleichzeitigem Drücken der (On/Off) und (Leiser) Tasten. Der Sceenshot wird i.d.R. automatisch im Verzeichnis "Screenshots" gesichert.
2. Screenshot auswählen, indem Du auf den Link 'Dateien Anhängen' unter dem Nachrichten-Editor klickst (Nicht bei Schnellantwort, nur im vollständigen Editor!).

... und danach auf "Browse" in dem folgenden Dialog.

Du kommst in die Auswahlliste, meist im Verzeichnis 'Kürzlich verwendete Dateien". Dort die passende Screenshot-Datei auswählen.
3. Den ausgewählten und jetzt angezeigten Screenshot hochladen, indem Du den "Upload" Button im darauf folgenden Fenster klickst:

Das Bild erscheint jetzt als Anhang unter dem Nachrichten-Editorfenster.
4. Im Editorfenster den Cursor an die Stelle im Text setzen, an der das Bild erscheinen soll und unter dem jeweiligen Bild-Anhang auf "Einfügen" klicken.

5. Im folgenden Pop-Up-Dialog Auswählen, wie das Bild angezeigt werden soll (Automatisch verkleinert oder volle Größe) und unten "Einfügen" drücken.
6. Fertig. Es erscheint ein Link auf das Bild im Text im Editor.
Ggf. in der Vorschau noch mal kontrollieren, ob alles okay ist, bevor man die Nachricht abschickt. Es können m.W. max. 4 Bilder pro Nachricht eingefügt werden.