Levi's Overalls

#1 von Its Me , 05.11.2021 19:22

Auch bei Levi's gibts was neues:


https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung...uit/p/A24050000

Das Teil dürfe weitgehend gender-agnostisch tragbar sein, wenn man(n) nicht zu lang ist. Mir würd's gefallen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Levi's Overalls

#2 von Uwe = Uwe , 05.11.2021 22:46

Die Ärmel würden Dir nicht gefallen. Die überschnittenen Schultern, die Weite auch bei den Abschlüssen und dann sind sie noch auffällig kurz. Die Rückansicht finde ich auch nicht optimal, aber manchmal steht dem Model das Kleidungsstück nicht, z. B. weil es zu dünn ist. Das kommt gar nicht so selten vor.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Levi's Overalls

#3 von Its Me , 05.11.2021 23:22

Das ist eben immer die große Frage: Wie ähnlich ist einem das Model? Überschnittene Schultern sehen vermutlich sehr anders aus, wenn die Schulterbreite darin einfach mal 10cm mehr ist. Es fragt sich dann, was im Brustbereich passiert, und wo man dann mit der Armellänge liegt. Manches kann man wohl nur duch einen Versuch klären.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


   

Lee Overalls
ASOS Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz