Levi's Overalls

05.11.2021 19:22
avatar  Its Me
#1 Levi's Overalls
avatar

Auch bei Levi's gibts was neues:


https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung...uit/p/A24050000

Das Teil dürfe weitgehend gender-agnostisch tragbar sein, wenn man(n) nicht zu lang ist. Mir würd's gefallen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 22:46
#2 RE: Levi's Overalls
avatar

Die Ärmel würden Dir nicht gefallen. Die überschnittenen Schultern, die Weite auch bei den Abschlüssen und dann sind sie noch auffällig kurz. Die Rückansicht finde ich auch nicht optimal, aber manchmal steht dem Model das Kleidungsstück nicht, z. B. weil es zu dünn ist. Das kommt gar nicht so selten vor.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 23:22
avatar  Its Me
#3 RE: Levi's Overalls
avatar

Das ist eben immer die große Frage: Wie ähnlich ist einem das Model? Überschnittene Schultern sehen vermutlich sehr anders aus, wenn die Schulterbreite darin einfach mal 10cm mehr ist. Es fragt sich dann, was im Brustbereich passiert, und wo man dann mit der Armellänge liegt. Manches kann man wohl nur duch einen Versuch klären.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 20:59
avatar  Its Me
#4 RE: Levi's Overalls
avatar

Wie konnte eigentlich dieses Teil hier an mir vorübergehen?


https://www.levi.com/US/en_US/clothing/m...emtype/overalls

Scheint es nicht mehr zu geben, hätte mich aber interessiert ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!