Langer schlanker schwarzer Overall

#1 von Its Me , 19.02.2021 19:02

Fast hätte ich vergessen, dass wir ja hier eine extra Rubrik für sowas haben.

Also, noch mal an der richtigen Stelle:
Ich habe hier einen Overall aus dünner, aber fester schwarzer Baumwolle mit sichtbarer Struktur und leicht glänzender Oberfläche. Vorne ist ein kleines Werbelogo aufgenäht, das aber leicht entfernt werden kann. Dann wäre er komplett schwarz, unisex, und irgendwie ein klein wenig retro. Ich denke, dass er für eine Motorsport-Messe oder Werbecampagne gemacht wurde, sieht aber unbenutzt aus, Zustand einwandfrei.

Eigentlich finde ich den gar nicht schlecht, aber er passt mir leider in der Weite nicht, daher wäre er für kleines Geld oder Getränkespende zu haben:




Länge: ca. 1,70m (Schulter bis Beinsaum)
Taille ca. 88cm (Ein passender Stoffgürtel gehört dazu)

Er sollte schlanken großen Overallfreunden (und Freundinnen) bis 1,90m passen, die in etwa Jeans Größe 32" bis 34" tragen. Es gibt keinen 'Hängehintern' und die Beine können leicht gekürzt werden, das scheint so vorgesehen zu sein.

Bei Interesse -> PM


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.584
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 | Top

   

Leoparden Footed Pijama Gr. 152
Latzhosenschau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz