LTB Nanci x schwarz

19.10.2021 16:36
#1 LTB Nanci x schwarz
avatar

Hallo zusammen,

über OTTO habe ich mir den o.g. Overall liefern lassen in Gr. 42.
Bei meinen schlanken 176 cm Größe passt er oben so gerade noch mit der Schulterbreite. Die Hüften gehen auch gerade noch. Nur:
Die Beine sind eigentlich etwas zu kurz, da werde ich wohl mit kurzen Stiefeln arbeiten müssen. Der Schritt ist etwas tiefer als normal. Mit Gürtel wären die Hosenbeine noch mehr in der Luft, also hängen lassen.
Hätte ich mir den blauen vorab angeschaut, welchen ein Model trägt, hätte ich die 7/8 Länge gesehen, beschreiben ist leider nichts :-(
Der Stoff ist kräftig, aber nicht grob, eher ein feinerer Faden und er ist total elastisch, das ist sehr auffällig. Wie der Liquor´n Poker, den es leider nicht mehr gibt.

Viele Grüße Bernd

https://www.otto.de/p/ltb-overall-nancie...onId=1345080987

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 16:53 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 16:53)
#2 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

Der Nancy X von LTB ist ein echter Longseller und einer der erfolgreichsten figurnah geschnittenn Jeansoveralls. Dennoch habe ich noch nie einen in »freier Wildbahn« gesehen. Die 7/8-Länge der Beine ist bekannt, und aus den vielen Bewertungen im Netz kann man herauslesen, dass die Leiblänge etwas reichlicher ist als bei den meisten nötig. Das mit den knappen Schultern habe ich gesehen, so dass ich es gelassen habe, mir mal einen zu bestellen. Stiefel, auch höhere, hätte ich genug, aber eine zu knappe Ärmellänge darf dann nicht dazukommen, und das ergibt sich, wenn die Schulterbreite zu schmal ausfällt.
Bei Zalando hättest Du ihn auch bekommen können! Das Portal der Plattform bietet recht viele Bewertungen: https://www.zalando.de/ltb-nancie-jumpsu...21a05j-q12.html
Beste Grüße, aus dem Only Onlinc Calli Zip in der Tall-Version


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 17:15
#3 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

OK, danke.
So intensiv gehe ich nicht vor, sollte ich aber vielleicht :-)

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 19:10
avatar  uwe1502
#4 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

Hallo Overall.Bernd
Ich hatte mir auch mal einen LTB Overall zum Knöpfen Bestellt. Diesen Hier

Der hat mir von der länge ganz gut gepasst
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 22:23
#5 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

Stimmt, der ist super!!

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 10:15 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 10:25)
avatar  uwe1502
#6 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

Hallo Overall.Bernd
Ich hatte mir auch 2018 diesen hier von S-Olive zu gelegt.

ist auch von der Passform ein schöner Overall.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 09:38 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 11:06)
avatar  uwe1502
#7 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

Hallo Overall.Bernd,
Ich habe noch ein paar Bilder gefunden von 2018 da hatte ich mir ja den LTB-Overall zum knöpfen einmal bestellt. der war mir aber dann doch etwas zu eng. Der passte sehr stramm.
Ich habe ihn auch nur für die Bilder mal angezogen und ihn dann wieder zurück gesandt. Es war eben eine sogenannte Presswurst. Nichts fürs alltäglich tragen.
Hier mal die Bilder.

War eigentlich schade ne Nummer Größer hätte vielleicht etwas besser gepasst. Die habe ich mir dann auch noch bestellt, und der war dann alltags tauglich.


Auch die Armlänge passte super.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 13:16
#8 RE: LTB Nanci x schwarz
avatar

Tja, es war einmal... gibts nimmer denke ich.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!