RE: Wie lange trägt ihr Overalls ?

#1 von Kansas , 01.04.2008 17:49

Wie lange trägt ihr Overalls ?

In meiner Jungend war es ein müssen, wen ich mit dem Vater arbeiten ging. Gut, diese Dinger waren richtige Schlaber-Säcke.
Seit ca. 6 Jahren trage ich am liebsten Arbeitsoveralls in meiner Freizeit. Die Overalls wurden auch erst in den letzten paar Jahren erst richtig schön.

Was war eure erste Begegnung mit Overalls ?

Gruss Kansas


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Wie lange trägt ihr Overalls ?

#2 von Uwe = Uwe , 06.04.2008 00:39

Ich weiß es nicht so recht. Ich war zwar schon lange fasziniert, aber etwas passendes zu finden, as kein Kartoffelsack ist, war schwierig.
So war mein erster Overall ein Thermo-Regen-Overall von Polo (schön warm und wasserdicht, bei kaltem Regen schon ideal).
Seitdem ist ein roter Fliegeroverall dazugekommen (eher für spezielle Arbeiten in Zisternenschächten oder anderen Anlagen in Anwendung), einige der Levis Jeansoveralls Lot 90, 3 graue, 1 in Raw Denim, die recht oft getragen werden, sowie Drei weitere Thermooveralls von Reima (Norwegen, aber "made in China"), einem finnischen Hersteller (recht einfaches Ding, tut aber seinen Zweck) und einem von ÖxOn (Schweden). Dazu kommen mehrere Regenoveralls.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Overall Gallery
Overall und Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz