Wie lange trägt ihr Overalls ?

01.04.2008 17:49
avatar  Kansas
#1 RE: Wie lange trägt ihr Overalls ?
avatar

Wie lange trägt ihr Overalls ?

In meiner Jungend war es ein müssen, wen ich mit dem Vater arbeiten ging. Gut, diese Dinger waren richtige Schlaber-Säcke.
Seit ca. 6 Jahren trage ich am liebsten Arbeitsoveralls in meiner Freizeit. Die Overalls wurden auch erst in den letzten paar Jahren erst richtig schön.

Was war eure erste Begegnung mit Overalls ?

Gruss Kansas

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 00:39
#2 RE: Wie lange trägt ihr Overalls ?
avatar

Ich weiß es nicht so recht. Ich war zwar schon lange fasziniert, aber etwas passendes zu finden, as kein Kartoffelsack ist, war schwierig.
So war mein erster Overall ein Thermo-Regen-Overall von Polo (schön warm und wasserdicht, bei kaltem Regen schon ideal).
Seitdem ist ein roter Fliegeroverall dazugekommen (eher für spezielle Arbeiten in Zisternenschächten oder anderen Anlagen in Anwendung), einige der Levis Jeansoveralls Lot 90, 3 graue, 1 in Raw Denim, die recht oft getragen werden, sowie Drei weitere Thermooveralls von Reima (Norwegen, aber "made in China"), einem finnischen Hersteller (recht einfaches Ding, tut aber seinen Zweck) und einem von ÖxOn (Schweden). Dazu kommen mehrere Regenoveralls.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!