Overall von HOPPIN

#1 von fifiott , 03.01.2021 13:21

Hallo zusammen,
hier biete ich einen brauen Overall von Hoppin in der Größe L an.
Mir ist er bei 180cm/82 kg zu groß, und das obwohl Hoppin auf einer Seite schreiben, dass der Overall auch von Männer getragen werden können, diese jedoch eine Nummer größer nehmen sollten (hätte eigentlich demnach Xl gebraucht - gab es aber nicht). Nun, mir ist L zu lang Oberkörper und Beine sind auch reichlich - das kommt selten vor.
Maßtabelle Hoppin:[https://cdn2.mystore4.no/thumb/800_565/h...ess_til_d_1.png].
Für den Umtausch habe ich noch gut drei Wochen Zeit (da weihnachten war) - da aber von mir der Versand gezahlt werden muß und ich von den nötige Zollformalitäten keinen Schimmer habe - biete ich ihn hier im Forum mit Ablaufdatum 20.01.2021 an. Preis mit Zoll waren ziemlich genau 250 Euro - ich würde ihn für 200 € abgeben (inklusive Porto DE) - aber wie bei ebay - Prvatverkauf ohne weitere Garantien oder Rücknahme. Bilder werde ich die nächsten Tage auch noch in die Galerie einstellen. Bei Interesse - schickt mir eine PN - dort können wir uns über Details einigen.
Hier der Link für den Overall selber: Karamelfarbener Overall


Ich liebe Einteiler

 
fifiott
Beiträge: 23
Registriert am: 06.07.2017


RE: Overall von HOPPIN

#2 von Its Me , 03.01.2021 15:09

Schönes Ding, aber zu kurz für mich, so wie es aussieht. Das Maß vom Kragenansatz an der Schulter bis unten zum Beinsaum ist immer ein ganz guter Vergleichswert. Da kann dann jeder bei Overalls messen, die ihm passen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 03.01.2021 | Top

RE: Overall von HOPPIN

#3 von Its Me , 04.01.2021 14:30

Wenn man die Fotos so ansieht, die Du dazu in die Galerie gestellt hast, dann scheint mir das Teil gar nicht wirklich zu groß für Dich zu sein. Ein klein wenig reichlich muss die Länge ja sein, wenn man sich noch bewegen können will, ohne dass an Arm und Bein alles hochrutscht. Wie lang bist Du?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overall von HOPPIN

#4 von fifiott , 04.01.2021 17:29

ja, du hast recht, das dachte ich mir auch. - z.B beim Spielen mit Kindern - dafür ist er ja konzipiert. Aber beim Fototermin heute hatte ich ständig das Gefühl, ich schwimme in diesem Overall. Ich bin 180 cm groß - im Vergleich zu den Overalls, die ich sonst trage - fühlt er sich zu groß an - vielleicht auch nur zu weit. Der dalset passt wie angegossen (ist auch L). Ich habe mit Hoppin Kontakt aufgenommen, die möchten mir mal die Maße von M geben.


Ich liebe Einteiler

 
fifiott
Beiträge: 23
Registriert am: 06.07.2017


   

Verkaufe Overalls bei eBay Kleinanzeigen
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz