Heute im overall

#1 von Jumpiger , 22.11.2020 10:51

Heute ist für mich ein echter Overall Tag.
Sonnig kalt.
Ich bin den ganzen Tag mit Kollegen draußen unterwegs. Ich natürlich im OnePiece und Jumpiger jumpt rum, hi hi
Am Abend gibt es vielleicht Fotos von mir.
Bis dann.

Grüsse Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Heute im overall

#2 von Jumpiger , 22.11.2020 20:42

Also es war ein cooler Tag heute im OnePiece.
Jemand hat zu mir gesagt:
Schöner Pullover haben sie an, sieht nordisch aus.
Ich glaube die haben nicht gemerkt, dass mein Pullover nahtlos bis zu den Füssen runter geht.
Was ich feststellte, dass es für mich total normal war, wie ich angezogen bin, denn ehrlich gesagt, ist es ja nicht alltäglich dass jemand im Jumpies rumläuft und gerade noch so einen auffälligen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das den Leuten passt, mal was anderes zu sehen als immer nur Leute in so alltäglichen 0815 Klamotten.
Ich fühlte mich so richtig wohl darin, konnte mich ins Laub legen und kein Blatt verkriecht sich in die Hose.
Darunter kann man tragen was man will.
Ich hatte warme lange Unterhosen an und über der lange noch eine kurze Jogging Hose und Knieschoner.
Also für diese Jahreszeit gibt's nichts cooleres.





https://youtu.be/c59BrH7I7Q8


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


   

ASOS Jumpsuits
Jumpsuits aus China auf Ebay

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz