Ich dachte ich versuche mich mal an einem neuen Thema in einer Rubrik, in der fast gar nichts los ist.
Es gibt ja viele hier im Forum, die tragen auch sehr gerne einen Lederoverall. Unter der Rubrik Lederoverall findet man manchmal das Stichwort "Lederkombi" bei der Suche.
Da dachte ich, ich versuche noch mal das Thema zu beleben und es in die "richtige" Rubrik zu bringen.
Das Tragen einer eng sitzenden, festen, wenn sie neu sind, auch steifen Lederkombi ist ein besonderes Tragegefühl. Für die einen eine möglicherweise extreme Form des Tragegefühls eines Overall, für andere nur eine notwendige Schutzausrüstung. Und wieder andere tragen Lederkombis aus reinen Fetisch Gründen. Oder gibt es auch Grauzonen? Motorradfahrer, die eine Lederkombi zum fahren tragen und sie danach einfach anlassen, weil sie es genießen in der Lederrüstung zu stecken.
Die, die schon mal eine Lederkombi probiert haben, in welche Gruppe würdet ihr euch einsortieren. Was hat euch dazu gebracht es mal zu versuchen in eine Lederkombi zu steigen? Wie habt ihr euch darin gefühlt, wie war es?
Würde mich freuen, wenn ihr hier eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Lederkombi beschreibt. Im Grunde kann man auch die Zweiteiler gut als Overall bezeichnen, wenn sie mit einem rundum Reißverschluss verbunden sind Oder?