Motorrad-Einteiler

22.12.2010 21:52
avatar  Dickie
#1 RE: Motorrad-Einteiler
avatar

Hi Overall-Fans,

wer von euch besitzt auch Motorrad-Kombis?


Das ist meine Kombi:



[ Editiert von Dickie am 01.01.11 16:33 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 15:45
avatar  Overallträger ( gelöscht )
#2 RE: Motorrad-Einteiler
avatar
Overallträger ( gelöscht )

Hi,

habe selber zwei Lederkombis und trage sie sehr gerne auch ohne Motorrad.

Die sitzen einfach super. Da fühlt man sich wie in einer Rüstung und zeigt dennoch alles, so eng wie die sitzen.

Wo hat man das sonst, dass einem eine Verkäuferin sagt:" der muss neu sehr eng sitzen!" Und der, den ich mit Mühe an hatte, saß verdammt eng.


Bei mehreren Anproben habe ich mich allerdings gefragt, wie weit sich das Leder dehnen muss, bevor man in die Kombi so reinrutschen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 17:39
avatar  Kansas
#3 RE: Motorrad-Einteiler
avatar

Mit sowas könnte ich nichts anfangen, ausser ich würde Töff fahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas als Altagsbekleidung bequem ist.
Die OVs sind für die abgewinkelte Sitz-Position auf dem Sattel geschnitten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:18
avatar  Overallträger ( gelöscht )
#4 RE: Motorrad-Einteiler
avatar
Overallträger ( gelöscht )

Ja das simmt, für den Schlabbalook ist so eine Lederkombi nichts. Ist auch nichts für den ganzen Tag aber der enge Sitz hat schon etwas für sich.

"Nicht vorstellen" reicht das aus? Muss man es nicht zumindest mal probiert haben.

Aber ich stimme dir zu andere Overalls sind für längeres Tragen oder zum Schlafen besser und bequemer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 08:54
avatar  Rona87
#5 RE: Motorrad-Einteiler
avatar

Zitat
Gepostet von Dickie
Hi Overall-Fans,

wer von euch besitzt auch Motorrad-Kombis?


Das ist meine Kombi:



[ Editiert von Dickie am 01.01.11 16:33 ]



wow, guys, it's very cool~~

:super:
Forever love for Club Jumpsuits


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!