Frage

  • Seite 7 von 7
16.01.2001 08:48
avatar  Karsten ( gelöscht )
#91 RE: Frage
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo
wirklich tolles Bild. Man sieht doch selten Arbeitsoveralls, die einen so schönen Rückengummizug haben und dadurch die Figur so schön betonen.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2001 08:44
avatar  JK ( gelöscht )
#92 RE: Frage
avatar
JK ( gelöscht )

>Hallo
>wirklich tolles Bild. Man sieht doch selten Arbeitsoveralls, die einen so schönen Rückengummizug haben und dadurch die Figur so schön betonen.
>Karsten

Ist auch mit einem Strick, den ich komplett innen durchgezogen habe, nachgeholfen. Mache ich immer so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2001 08:00
avatar  Karsten ( gelöscht )
#93 RE: Frage
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo CarlOv

na dann arbeite mal nicht so schnell, damit du es noch lange geneißen kannst im Overall herumzulaufen.
Geht mir auch so, wenn man was vor hat, bei dem man gut einen Overall tragen kann. Und dann will man sich ja auch nicht immer sovort wieder umziehen, also behält man dien Overall einfach etwas länger an.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2001 08:07
avatar  Karsten ( gelöscht )
#94 RE: Frage
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo zusammen,
>vorgestern hab ich mal weider Glück gehabt. Ich schaue ja auch immer nach TV sendungen, in denen Latzhosen getragen werden könten. Amerikanische Serien sind da gar nicht schlecht. Offensichtlich habe die Begriffen wie toll Latzhosen sind.
>Na ich habe also durch Zufall Fokos TV gesehne und da war ein Bericht über Sozialhilfe Empfänger. Bei denen war eine Kammerateam zu Hause. Ich hatte mich erst gwundert, warum der Mann eine Arbeitslatzose trägt, wo er doch arbeitsunfähig ist? Na war ja schon nicht schlicht. Der Kammeramann ging also im Flur der Wohnung hinter dem mann her und hielt schön auf den Rücken. Doch dann kam das unglaubliche. Die frau trug auch eine Latzhose. Doch nicht irgend eine, donder eine Skilatzhose. aus glänzendem Stoff, so wie man sie von früher kennt. Also mit Frondreißverschluß und hohem Brust und Rückenlatz. Also ich hätte da nicht Kammeraman sein dürfen. Ich hätte ja nur die Frau gefilmt. Aber die Kammeraführung war nicht schlecht, immer auf dem Rücken halten.
>Ja wenn so etwas schönes gesendet wird, dann kann man auch schön einschlafen.
>Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2000 08:40
avatar  allOv ( gelöscht )
#95 RE: Frage
avatar
allOv ( gelöscht )



Nachdem hier - in letzter Zeit - weniger los ist,
könnten doch die zwei Mädchen in hübscher Verpackung
zeigen, daß der Winterschlaf jetzt bevorsteht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2001 08:17
avatar  JK ( gelöscht )
#96 RE: Frage
avatar
JK ( gelöscht )



Hallöchen,

kann mir jemad sagen, wie ich hier gelandet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2001 08:19
avatar  JK ( gelöscht )
#97 RE: Frage
avatar
JK ( gelöscht )



>Hallöchen,
>kann mir jemad sagen, wie ich hier gelandet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2000 08:53
avatar  oO-fan ( gelöscht )
#98 RE: Frage
avatar
oO-fan ( gelöscht )



Ist das Mädchen ordentlich verpackt
macht so ein Herbstspaziergang doppelt Spaß
und anschließend kann man es noch immer in
allOvs Anzug und dann ins Bett stecken






>Nachdem hier - in letzter Zeit - weniger los ist,
>könnten doch die zwei Mädchen in hübscher Verpackung
>zeigen, daß der Winterschlaf jetzt bevorsteht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2001 08:31
avatar  Karsten ( gelöscht )
#99 RE: Frage
avatar
Karsten ( gelöscht )

Wirklich netter Skioverall!

Da kann man wirklich neitisch werden. Vor alle weil er so gut sitzt. Der breite Gummizug um die Tailie macht einen so richtig vertig. Wär schon toll die Frau mal in dem Skioverall zu fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2000 08:21
avatar  JK ( gelöscht )
#100 RE: Frage
avatar
JK ( gelöscht )



Wenn Ihr wisen wollt, was diese weibliche Wesen und noch viele andere Kollegen in ihren "Anzügen" machen, dann nächsten Dienstag 24.10.00 um 20.00 MTV unplugged sehen (Fanta Vier)

MfG JK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!