Fragen zu Overalls

  • Seite 1 von 2
19.05.2013 14:12
avatar  Gast
#1 RE: Fragen zu Overalls
avatar
Gast

Ich hab mal so ne Frage, gibt es einen One Piece Teddy Fleece Overall mit Füßen? Wurde mich über eine Antwort freuen.
MG lpMaxe


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 21:53
avatar  tc ( gelöscht )
#2 RE: Fragen zu Overalls
avatar
tc ( gelöscht )

Ich weiß nicht, ob es ist was Du suchst, aber guck mal unter

www.jumpinjammerz.com und dann unter "chenille".

Gruß tc


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 19:45
#3 RE: Fragen zu Overalls
avatar

bei OnePiece gibt es den nicht! Aber, und noch besser in der Qualität gibt es die bei http://www.the-all-in-one-company.co.uk/ -da kannst Du Dir den Anzug so zusammen stellen wie Du magst! Der Cuddel- Fleece ist noch weicher noch dicker und ist überhaupt der Traum! Ich habe einen als Bär (mit Ohren auf der Kapuze) und mit losen Puschys! So kann ich ihn auch draußen mit normalen Schuhen tragen! Über eine e-Mail- Adresse kann ich Dir ein Foto von diesem Anzug zusenden. Sogar mit in die Firma zur Nachtwache habe ich den schon mitgenommen! Es war die Attraktion!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:53
avatar  Gast
#4 RE: Fragen zu Overalls
avatar
Gast

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 13:54
avatar  Gast
#5 RE: Fragen zu Overalls
avatar
Gast

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 12:57
avatar  Gast
#6 RE: Fragen zu Overalls
avatar
Gast

keinen von Privatina! Wenn Du einen wirklich tollen und auch ganz auf Dich zugeschnittenen suchst dann kann ich Dir nur wärmstens die von the ALL IN ONE Company empfehlen! Super tolle Qualität und Du gestaltest Deinen Onesie selber! Ich habe mir sogar das Firmenlogo auf den Rücken sticken lassen!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 13:21
#7 RE: Fragen zu Overalls
avatar



hier ist der Onesie, Göße und Beinlänge bestimmbar. Reißverschluss -Fort, Hinten normal, lang ; Taschen Känguru oder und Seitentaschen , I-Pon- Tasche, Kapuze mit verschiedene Ohren und Fühler, Schwänze , Socken abnehmbar oder fest mit und ohne Laufsohle! Und dann mindestens 30 verschieden Fleece- Stoff Muster In Micro, Polar Fleece, und Doppelflausch- Fleece! Wo kann man einen Anzug besser sich zusammenstellen??


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 15:12
avatar  Gast
#8 RE: Fragen zu Overalls
avatar
Gast

Habe noch eine Frage, kannst du von den Cuddeloverall da oben / mir mal die Einstellmöglichkeiten sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 15:15
avatar  Gast
#9 RE: Fragen zu Overalls
avatar
Gast

Wiso keine von Privatina?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 08:13
#10 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
Wiso keine von Privatina?



Hi, einmal hält sie sich nicht an ihre eingenen Vorlagen, dann hat ihr Schnittmuster deutlich Fehler ( Füße sitzen nicht und die Poklappe deckt die Öffnung nicht ab!) Dann ist Ihr Preisgefüge unseriös! Rabatte zu Kaufen?? wo gibt es das? Wenn man einen Serienartikel in einer erhöhten Stückzahl kauf, kann es durch Vereinfachung in der Produktion kommen kann, weil Einrichtungszeiten an Maschinen fortfallen, weil gleiche Arbeitsgänge einen schnelleren Ablauf erbringen- aber bei Einzelanfertigung kann es das nicht geben! Somit sind die Rabattzusagen bereits in den Bruttopreis eingerechnet!
Ich will bei einer fairen Firma kaufen und auch das Produkt so, wie ich es vorgestellt bekomme! Das habe ich bei denen nicht bekommen!

Gruß
Hosenlatzy

Übrigens, es gibt Firmen die es gewährleisten! Guckt Euch die Seite von The all in One Company an! Die kann ich wirklich empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 08:34
#11 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Hi,
an alle Freunde die gerne einen Chill- Overall tragen! Hier habe ich diesen gefunden, nicht nur, das er recht nett von der Farbgestaltung ist, Man kann ihn auch vorne mit nur kurzen RV tragen - dann ist der lange RV auf dem Rücken!

http://shop.overallbcn.com/30-154/jumpsu...-blue-white.jpg


und kommt aus Spanien!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 23:42
avatar  4care
#12 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Ein lecker Teil, bräuchte nur die genaue Adresse. Hebe mir jetzt von
www.jumpster-Store
ein Emereald Breece bestellt, bin schon sehr gespannt auf das Teil.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 23:43
avatar  4care
#13 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Soll wahrscheinlich so aussehen
www.jumpster-store.de

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 06:11
#14 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Zitat
Gepostet von 4care
[b]Ein lecker Teil, bräuchte nur die genaue Adresse.



Wo ist das Problem?? Steht doch deutlich da: www.overallbcn.com
musst nur den Artikel löschen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :-) ( nur spaßig gemeint! hab mich auch schon blöd angestellt!)
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 13:16
#15 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Zitat
Gepostet von 4care
Soll wahrscheinlich so aussehen
www.jumpster-store.de



Ich hab auch grad mal eine Spontanentscheidung gemacht und mir den "Lemon Shell" in L https://jumpster-store.com/9-short-regul...emon-shell.html bestellt (sowie ich das sehe hat er einen Tick längere Beine als der Lemon Breeze). Ich bin mal gespannt auf das Ding, der gefiel mir spontan am besten. Hab sogar mein Konto dafür überzogen, aber das ist übermorgen wieder ausgeglichen.

Hosenlatzy, welchen Kurzoverall hast Du noch? Einen von Onepiece.com, hab ich das richtig in Erinnerung?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!