Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#1 von uwe1502 , 17.04.2020 06:31

Hallo Overall Freunde,
Habe mal wieder einen Interessanten Overall gefunden.
bei zwei Anbietern mit unterschiedlichen Preisen.
Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

Das interessante an diesem Overall ist die länge des Reißverschlusses, für Männer ein interessantes Detail.
Hier mal noch ein paar Bilder.




Ich finde den super und habe ihn mir mal in der 42 bestellt. Schauen wir mal ob der passt.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#2 von Its Me , 17.04.2020 08:26

Mon Uwe,

ja, der RV ist ein interessantes Detail. Ich habe auch einen mit so schräg ins Bein laufendem RV, und das ist schon kein schlechtes Feature, vor allem beim An- und Ausziehen, aber nur, wenn man mit der richtigen Seite anfängt ;0). Auch Taschen scheint es genug zu geben. Bin gespannt, wie sich die Weite der Beine bei Dir macht, und vor allem die Höhe des Gürtels.

Dass die Preise so unterschiedlich sind, ist schon krass!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 | Top

RE: Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#3 von uwe1502 , 23.04.2020 09:48

Hallo
Hier mein Bericht über den Gestuz Overall.:
Man sollte ihn gestutzt Overall nennen. Ich hatte ihn ja in der Größe 42 bestellt da ich ja 1,80m groß bin (wegen der Schrittlänge (Schulter bis in den Schritt) Ich habe ja die Erfahrung gemacht, das eine Damen größe 42-46 oder XL oder 16USA bei mir recht gut passt.( MarcoPolo,Lee,Wrangler Overalls.
Meine Erwartungen waren eigentlich hervorragend, wegen der schönen Lösung des Langen Reißverschlusses. Erleichtert das an.- und ausziehen und fürs kleine Pippi beim Mann währe es auch ideal.
Angaben Laut Internetseite:
Der Schnitt Ist Regular
Material: 100% Baumwolle ( Dünner Sommer Stoff)
Bis 30° Waschbar bei 100% Baumwolle ?
und Innennaht 70 cm was auch immer das sein mag.
*
Die Beschreibung und die Bilder war ja viel versprechend.
*
Ich wurde aber wieder auf den Boden der Realität zu rück geholt als ich in ausgepackt habe .Es ist eben ein Damen Overall mit sehr hoher Taille der Schnitt ist Regular (Geschnitten wie ein Brett also nicht Figurbetont. Die Bilder auf der Internetseite zeigen da aber etwas anderes.
*

*

Doch jetzt die niederschmetternde Realität.(ich habe mal versucht die Internet Bilder nach zu stellen und habe den Overall mal schnell auf einen Kleiderbügel aufgehängt)
*

*

*
Nun ein paar Bilder von der Anprobe. Das Anziehen wegen des langen Reißverschlusses und des sehr weiten Schnittes ging recht gut. Die Schrittlänge in der Größe 42 hatte auch noch genug Spielraum. (Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken.)
*

*
Die gemessene Taillen breite einfach 55cm (Umpfang 110cm) der Gürtel Taillen Breite im ersten Loch einfach 46cm (Umpfang 92cm)

*
Frage ? ich mich was für einen Statur muss einen Frau haben um die Größe 42 tragen zu können, da mit es noch halbwegs gut ausschaut.
*
Jetzt mit Gürtel im ersten Loch geht bei mir gerade noch so. hier sieht man schön wie hoch die Taille geschnitten ist.
*
Für mich nicht akzeptabel Rücksende Grund 1
*

*
ich habe mal einen Gürtel, von mir, an die richtige stelle für Männer gebracht. Da schaute das ganze schon etwas besser aus.
*

*
Hier auf diesen Bildern lag mein Augenmerk auf der Schrittlänge die in Größe 42 ja auch noch etwas Spielraum Liese.
*


Jedoch die Hosenbeine sind bei mir (1,80m groß) etwas zu kurz und die Armlänge könnte auch so 3-5cm länger sein. Rücksende Grund 2

Ich will mir gar nicht vorstellen. welcher Frau, der in Größe 32-40 passt. Größe der Frau sollte dann nicht größer als 1.60m sein.
Nun zum Ändern durch einen Schneider ( Gürtelschlaufen tiefer setzen, Beine und Arme verlängern) wären mir bei den Kaufpreis von 146€ es nicht wert
Habe Den Overall wieder zurück gesendet.
So ich hoffe,Ihr Overall Träger und Trägerinnen. Ich konnte euch hiermit eine Kaufentscheidung erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen
wie immer
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 | Top

RE: Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#4 von uwe1502 , 29.04.2020 18:54

Hallo,
Ich habe mal einen Bericht erstellt
vom Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell "Aladin"
Gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 | Top

RE: Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#5 von Its Me , 29.04.2020 19:12

Ist Adaline etwa die große Schwester von Aladin? ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#6 von Uwe = Uwe , 29.04.2020 21:36

Die armen Kartoffeln!

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

#7 von Its Me , 30.04.2020 09:44

Nun ja: Nach allem müssen wir ehrlich bleiben, und eingestehen, dass ein Overall für Frauen eben ein Overall für Frauen ist, da können wir uns nicht wirklich beklagen, wenn er bei Männern nicht recht sitzen mag. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


   

ESTY: Overalls und Jumpsuits
Mark O' Polo Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz