RE: Jumpsuits

#1 von 4care , 02.07.2013 17:56

Hallo, habe bei Facebook gesehen, das es jetzt von Charlie Mc Leod auch kurze Jumpsuits gibt. Habe ja schon ein langes Model in Grau, sehr bequqm zum Chillen und Faulenzen zuhause. Weis einer wo ich ein solches kurzes Model herbekomme. Habe den Langen bei Amazon bestellt, aber die kurzen sind dort nicht zu haben. Ich besitze schon ein Freedom Short Navy. Aber besser 2 als nur einen.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#2 von hosenlatzy , 03.07.2013 08:54

care 4, Kurzoveralls gibt es von vielen Anbietern! OnePiece; Kosedress.no; Jumpin; Da kannst Du mal suchen! Ich trage die schon im 2ten Jahr!

aber da habe ich auch noch einen neuen Anbieter gefunden, der sieht so recht gut aus und wo so langsam die Skandinavier sich wieder verabschieden, ist es schon mal gut wenn Andere nachkommen! Hier der Link: http://www.overallbcn.com/en/lookbook/

Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Jumpsuits

#3 von tc ( gelöscht ) , 04.07.2013 23:55

Zitat
Gepostet von 4care
Hallo, habe bei Facebook gesehen, das es jetzt von Charlie Mc Leod auch kurze Jumpsuits gibt. Habe ja schon ein langes Model in Grau, sehr bequqm zum Chillen und Faulenzen zuhause. Weis einer wo ich ein solches kurzes Model herbekomme. Habe den Langen bei Amazon bestellt, aber die kurzen sind dort nicht zu haben. Ich besitze schon ein Freedom Short Navy. Aber besser 2 als nur einen.



Einen Freeddom Short Navy von jumpsuitcom habe ich auch -genial.

Eben, genial - der Freeddom Short Navy von jumpsuitcom., hab´ ich auch. Aber so einen von Charlie McLeod hätte ich auch noch gern. Wo kann man denn da die Größen erfahren (ich bin 183cm, 90kg) und wie ist es mit der Beinlänge? Knee heißt wohl kurz und thigh bis Unterschenkel? Kann mir jemand helfen? Wie ist die Stoffqualität (eher T-Shirt-Material oder etwas dicker)?

tc

RE: Jumpsuits

#4 von 4care , 05.07.2013 12:13

Über die Größen kenne ich mich auch nicht so aus, wollte mir das coole Kurze Teil bei
Charlie Mc Leod direkt bestellen, habe aber leider keine Kreditkarte und über Paypal geht es nicht. Vieleicht bekommt man das Teil bald über Amazon oder Zalando.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#5 von 4care , 08.07.2013 12:42


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#6 von 4care , 08.07.2013 12:44


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#7 von Kansas , 08.07.2013 17:50

Wieso drehst du die Bilder nicht ?

So sieht es doch viel besser aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Jumpsuits

#8 von 4care , 08.07.2013 19:33

Danke für das drehen, habe es das erste mal ein Bild eigefügt, war froh das es geklappt hat.
Will jetzt unbedingt noch ein Charlie Mc Leod für meine bessere hälfte und mich besorgen.
Heute in Radlerhose wegen den Temperaturen


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#9 von 4care , 04.08.2013 23:54

Er ist eingetroffen, mein neuer cooler Emerald Breece. Ein superteil und sehr bequem.
Die Teile sind echt der hammer


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#10 von Overallbernd , 29.08.2013 12:14

Hallo,

den blauen hab ich mir jetzt auch bestellt, ist z.Zt. im Angebot.
Der kam heute und wird abends gleich angezogen. Es ist ja jetzt auch wieder wärmer.

Gruß Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Jumpsuits

#11 von 4care , 29.08.2013 13:49

Ich freue mich für dich, habe jetzt im Urlaub im Bayerischen Wald mein Emerald Forest Jumpsuit getragen, war total toll, gesagt hat keiner was, habe die blicke der andren aber richtig genossen.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#12 von 4care , 10.09.2013 20:58

Habe eben mein coolen Daffedress Jumpsuit angezogen, es wird doch langsam abends frisch, einfach ein super gefühl warm und kuschelig angezogen zu sein.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#13 von 4care , 24.09.2013 22:05

Werde wenn es kälter wird mein coolen Nautical Fleece von Funzee tragen, meine bessere hälfte hat den gleichen und wir gehen dann im Partnerlook. Er hält schön warm und wir können auch in den Teilen mit unserem Hund Gassi gehen. Auf die sprüche der anderen pfeifen wir, meist ist es blos der Neid der Besitzlosen, oder sie trauen sich nicht in der Aufmachung nach draußen zu gehen, war vor etwa ner Std. im Daffedress Jumpsuit mit unserer Molly noch eine rund Gassigehen. Habe schon blicke von anderen gesehen, wie Was hat er denn an. Stehe dazu und werde mich nicht kümmern was andere sagen.
Ist meine meinung, und wenn ich als Mann ein Rock trage ist es auch meine sache, wenn es sich um ein schönes und dezentes Modell handelt.
:spiegel: :spiegelfrau:


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuits

#14 von hosenlatzy , 24.09.2013 22:42

Ich weiß es nicht wie es Dir geht? Aber wenn ich einen von meinen Teddy - Overall anhabe, finden mich alle Hunde sehr interessant! Mensch mit Fell ist wohl eine halber Hund! :-) ,
Ja ich habe ja nun so viele, das ich zu jedem Wetter etwas passendes an diesen Anzügen vorweisen kann! Und so kennt man mich nun hier schon seit drei Jahre in dem kleinen Ort hier! Es spricht mich schon lange keiner mehr an auf die Overalls. Doch einmal im Geschäft, da hat mir eine Herr , so um die 70j. gesagt, das ja diese Anzüge gerade sehr angesagt seien! Immerhin für eine 12.000 Einwohnerstadt eine erstaunliche Äußerung!
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Jumpsuits

#15 von Kansas , 08.12.2013 16:33

Unterdessen sind die Overalls bei den Anglern angekommen.

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...Rompa-Suit.html



Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Sammlung
Aufruf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz