Gefunden: Für Damen, vintage, brown

04.12.2009 20:03
#1 RE: Gefunden: Für Damen, vintage, brown
avatar

http://www.rokit.co.uk/product.php?product_id=WC650102

Eigentlich nicht sehr teuer, wie auch vieles andere an möglichen Fundstücken, danke des niedrigen Pfundes.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 04.12.09 20:22 ]


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:52
avatar  Kansas
#2 RE: Gefunden: Für Damen, vintage, brown
avatar

Ich habe deinen Link angeguckt, ausser dem Leder OV haben die noch andere interessante Ovs.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 12:04
avatar  uwe1502
#3 RE: Gefunden: Für Damen, vintage, brown
avatar

Hallo Uwe,
Na das ist aber eine sehr interessante Seite.http://www.rokit.co.uk/product.php?product_id=WC650102
Hier gibt es ja für jeden Geschmack einen Overall. Kann ich allen Overall-Jumpsuit Fans nur empfehlen.
Die „Stonewash Denim Zip Jumpsuit“



gefällt mir auch sehr gut. Der etwas schräge Verlauf des front Reißverschlusses ist mal etwas andere.
Die Braune Leder Jumpsuit, wäre auch ganz nach meinem Geschmack

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:38
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Gefunden: Für Damen, vintage, brown
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ja aber es gibt nur eine Größe


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:50
#5 RE: Gefunden: Für Damen, vintage, brown
avatar

Das ist für mich langbeinigen Menschen auch das Problem. Denn nur wenn's passt. lohnt es sich. Daher habe ich auch nicht nach den Bezahl-Bedingungen geschaut. Für solche seltenen Gelegenheiten lohnt kein Kreditkarte.

Aber so gehe ich leer aus und muss Neu- oder Gebrauchtware aus den USA importieren, soweit das Bezahlen via Paypal geht. Das geht auch ins Geld, aber einige schöne Sachen bekommt man hier einfach nicht.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:52
#6 RE: Gefunden: Für Damen, vintage, brown
avatar

Das ist für mich langbeinigen Menschen auch das Problem. Denn nur wenn's passt. lohnt es sich. Daher habe ich auch nicht nach den Bezahl-Bedingungen geschaut. Für solche seltenen Gelegenheiten lohnt kein Kreditkarte.

Aber so gehe ich leer aus und muss Neu- oder Gebrauchtware aus den USA importieren, soweit das Bezahlen via Paypal geht. Das geht auch ins Geld, aber einige schöne Sachen bekommt man hier einfach nicht.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!