G-Star Jumpsuits

  • Seite 7 von 10
24.11.2022 11:35
avatar  Its Me
#91 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Derzeit überbieten sich ja mal wieder alle Shops mit Black-Friday-Abgeboten, und das ist bei G-Star nicht anders. Hier nur mal zwei Beispiele zum halben Preis:


https://img.email8.g-star.com/im/3417658...HuAMMKLD2eGkXlQ

Dort gibt es z.B. eine Latzhose mit Front-RV für einen sehr bezahlbaren Preis. Der Schnitt ist eher schlank, kann unisex funktionieren, und es gibt ein Detail am Rückenlatz, das zwar ungewöhnlich ist, aber gar nicht übel aussieht. Leider nur für Leute, die weniger lang sind als ich. Sonst würd' ich dabei sein.

Dann gibt es noch dieses Teil hier:


https://img.email8.g-star.com/im/3417658...9Idq7w17ZGmz1Dl

Ein unglaublich einfacher Jumpsuit, der zwar auch aus der Damenabteilung kommt, jedoch gerade geschnitten und überraschend lang ist, und dazu so neutral gestaltet, dass er auch unisex benutzbar ist. Ich habe so einen bereits (natürlich zu früh gekauft, als er noch teurer war) und habe festgestellt, dass der einfach superbequem ist. Es ist quasi ein zipless Onesie für wärmere Tage, aber man kann ihn auch in Umgebungen wie Gym oder Tennishalle tragen, oder auf dem Balkon darin abhängen, im Park, oder am Strand.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 18:08 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 18:15)
avatar  Its Me
#92 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hier ein kleiner Beitrag von G-Star über eine scheinbar niederländische Künstlerin, den ich Euch nicht vorenthalten wollte, auch wenn er nur am Rande was mit Jumpsuits zu tun hat:



Hier klicken zum Beitrag

Aber immerhin gibt's ein paar Overall-Bilder. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 18:13
#93 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Schöner Overall

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 18:22 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 18:26)
avatar  Its Me
#94 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Das ist der hier:


G-Star Army Jumpsuit Denim Mittelblau
https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...21431-c970-d342

Den gibt es schon eine ganze Weile, aus verschiedenen Stoffen und mit leichten Variationen z.B. an der Form der Brusttaschen.

Ich finde, dass die Bilder sehr schön zeigen, dass sowas eher noch besser aussieht, wenn man es schon einige Zeit getragen hat.
Ich hatte den mal ausprobiert, und der ist wirklich gut gemacht, aber für mich leider größentechnisch einfach keine Option.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 20:53
avatar  TC1
#95 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

"Ich hatte den mal ausprobiert, und der ist wirklich gut gemacht, aber für mich leider größentechnisch einfach keine Option."
War nur die Länge der Grund? Oder war er dir auch zu eng?

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 11:40
avatar  Its Me
#96 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Die Länge war's. Es gibt auch ein Foto und ein wenig Text dazu in der Galerie:



Auf den Bildern hab' ich die Beine hochgekrempelt, weil's ohnehin nicht annähernd bis unten gereicht hätte. Der Rest war okay.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 22:03
avatar  Its Me
#97 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Vor ein paar Tagen hat G-Star den hier rausgebracht:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...23038-d384-d607

Zwar mal wieder in der Damenabteilung, aber der ist einigermaßen neutral, oder?
Ein paar kleine Details sind ganz gut gemacht, z.B. dass die Brusttaschen innen liegen.
Vermutlich ist er für mich aber wieder zu kurz.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 00:06 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 00:30)
#98 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Gefällt mir gut, ist aber für einen Mann wegen der 3/4-Beinlänge nicht tragbar (das wäre nur möglich bei sehr engen Hosenbeinen, die in höhere Stiefel gesteckt werden können). Die "Austernpilz"-Farbe ist recht schmutzempfindlich.
Heute habe ich mal wieder meinen "alten" G-Star "Motor 5620" hervorgeholt und angezogen. Dieses derbe Raw-Denim Modell passt wieder besser, anscheinend habe ich leicht abgenommen. Leider ist er ausgerechnet um Schultern und Oberarme etwas zu eng geschnittten, was bei Radfahren und beim Autofahren stört.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 23:43 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 17:25)
avatar  Its Me
#99 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #86
Hier ist mal was ganz neues von G-Star, sie haben noch nicht einmal richtige Model-Fotos hochgeladen:

https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...22580-d252-d331


Aus aktuellem Anlass noch mal kurz zurück zu dem oben zitierten Beitrag, denn das darin abgebildete und m.E. recht gelungene Teil ist gerade mit einem Nachlass von 60% zu haben, da bleiben von ehemals 199,- gerade mal 89,95€ übrig, was ein recht interessanter Preis wäre.

Das gilt auch für ein paar andere G-Star Overalls, z.B. die Army-Modelle. Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 15:48 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 15:49)
avatar  Its Me
#100 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin,

wie im ASOS-Thread ja schon angedeutet, habe ich den G-Star Boiler Suit in "Faded Harbor" (Das bedeutet wohl blau) zu dem, wie bereits gepostet, geringeren als halbierten Preis dann doch mal bestellt, da ist man ja preislich schon in ASOS-Kategorien.

Ein Bild davon habe ich in die Galerie hochgeladen:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/einteiler-overalls/d22580-d252-d331-xl

Tja, was soll ich sagen? G-Star macht Overalls auch immer mal wieder für lange Leute (schreibt es dann nur leider nicht dazu!), in diesem Fall eigentlich lange Frauen. Nun soll dieser hier wohl in der Taille geschnürt getragen werden, was ich nicht im selben Maße tun kann, wie die eigentliche Zielgruppe, aber man hat dafür etwas mehr Material vorgesehen, so dass das Oberteil dann eigentlich etwas über die Taille fällt. Wenn man nicht oder weniger deutlich den Taillenzug benutzt, sitzt die Taille eben etwas tiefer, und das führt dazu, dass sogar mir hierbei eigentlich XL schon lang genug ist! Erstaunlich. Es gab wohl auch mal XXL, war aber nun ausverkauft.
Nun ist dieser Overall insgesamt so gemacht, dass er etwas locker sitzen soll, und die Schultern scheinen etwas weiter gedacht zu sein, was mir jetzt entgegenkommt. Von daher wäre XXL vermutlich auch gar nicht nötig gewesen. Die ganze Machart ist wohl eher darauf ausgelegt, einen betont lässigen Look zu erzeugen.

Zu dem Overall an sich: Das Denim ist von ganz guter Qualität, aber nicht übermäßig schwer. Alle Taschen, besonders die an der Front, sind recht groß, was äußerst erfreulich ist. Verschlossen wird er unterhalb der Taille mit einem kurzen RV, darüber dann mit einer Reihe von Druckknöpfen, was zwar nach einem RV nur die zweitbeste Lösung ist, aber gut funktioniert, so lange der Schnitt nicht eng ist. Die Knöpfungsrichtung ist sozusagen unisex. Am Beinabschluss ist eine Druckknopflasche, um den Beinabschluss enger zu knöpfen, was man wohl auch tun sollte. Auch an den Manschetten gibt es Knöpfe, aber nur eine feste Weite. Erstaunlicherwese sind die Ärmel recht lang, also lang genug für mich.
In der Taille gibt es einen Tunnelzug ohne Elastik, und hinten ist das Oberteil mit ein paar Dehnugsfalten an den Bund angesetzt. Dadurch ergibt sich eine leichte Taillierung trotz lockerer Passform und guter Bewegungsfreiheit.

Ich habe zwar schon den einen oder anderen blaunen Denim-Jumpsuit, und das war eine Bestellung eher aus Neugier denn aus Bedarf, aber ich tendiere nach der Anprobe zum Behalten, werd' aber erstmal 'ne Nacht drüber schlafen. Was denkt ihr über dieses Stück?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 07:49
#101 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Gefällt mir super . TOP !!

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 19:04 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 19:05)
avatar  Its Me
#102 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Wass'n das hier?
Ist da etwa was an mir vorbeigegangen?
Sauerei. ;0)


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d23138-d013-071

Der tauchte heute bei den G-Star Sale-Artikeln auf, scheinbar ohne vorher regulär im Angebot gewesen zu sein. Zumindest hat meine Suche ihn nicht zu Tage gefördert.
Im Grunde ist der dem weiter oben beschriebenen (und von mir bestellten) Denim Boiler Suit nicht unähnlich, hat auch einen legèren Schnitt und einige ähnliche Details, ist aber etwas asymmetrischer. Auch nicht schlecht, finde ich. Auch der Preis ist derzeit recht interessant und er wirkt zudem, als könnte er als halbwegs unisex durchgehen.

Wie seht Ihr das? Besser oder schlechter als de Boiler Suit aus Beitrag #99 weiter oben.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 17:37
avatar  TC1
#103 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Den haben die still und heimlich im Sale veröffentlicht. Ich finde ihn ein wenig besser als den aus #99, weshalb ich doch noch mal einen Versuch mit einem aus der Damen Abteilung unternehme. Habe ihn in XL zusammen mit dem Bristum DC für meine Frau bestellt, da auch sie beide gut findet.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 18:22 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 18:26)
avatar  Its Me
#104 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bei G-Star arbeitet man offenbar auch am Wochenende. Sie haben gerade zwei neue Modelle online gestellt, von denen eines als "Unisex Utility Overall" bezeichnet wird:


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...22874-d387-6484

Man könnte gewisse Parallelen zum Mysterious Jumpsuit erkennen, wenn man wollte, vor allem im Preis.
Die Taille ist nicht übermäßig hoch angesetzt, aber vielleicht durch die Bundfalten etwas stärker betont, was nicht schlecht sein muss. Sonst kein Schnickschnack - ich finde den recht gelungen. Hoffentlich kommen die Proportinen besser hin, als beim Mysterious, bei welchem mir diese immer ein Mysterium geblieben sind.

Das andere Modell ist aus Jersey, wendet sich eher an die Damenwelt und sieht auch nicht schlecht aus, aber weil es für mich allein beinlängentechnisch nicht in Frage kommt, enthalte ich mich eines Kommentars.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 16:59
avatar  Its Me
#105 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bei G-Star beginnt ebenfalls der Sommer. Hier ist ein neuer Kurzer:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d24250-a424-976

Kommt natürlich mal wieder aus der Damenabteilung, aber lehnt sich im Stil an die Utility-Modelle der jüngeren Vergangenheit an. Ich finde das recht gelungen, aber wie weit der Schnitt unisex tragbar ist, ist schwer zu sagen. Der Preis ist nicht ganz ohne, aber immerhin steht keine 2 oder 3 vorne ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!